Ja schon klar, aber 50 is DER ganz große im Game! Ich mag ihn auch nimmer, das einzig gute was von dem kommt is Young Buck!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
"I Tried" von BTAH ft. Akon find ich richtig gut!
Druckbare Version
Ja schon klar, aber 50 is DER ganz große im Game! Ich mag ihn auch nimmer, das einzig gute was von dem kommt is Young Buck!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
"I Tried" von BTAH ft. Akon find ich richtig gut!
So 3 Tage rum, niemand schreibt also wieder Doppelpostzeit...
Dipset Leader Cam'Ron wird am Sonntag in der amerikanischen TV Show "60 Minutes" zu sehen sein. Diskutiert wird über die Zusammenarbeit mit der Polizei und die ganze "Stop Snitchin'" Bewegung. In der Vorschau wird Cam gefragt, ob er die Polizei rufen würde, wenn er wüßte, dass ein Serienkiller neben ihm wohnt... Nein, Killa Cam würde umziehen.
So ein harter Gangster! :roll:
Quelle: 16bars.de
Yeah morgen hab ich mein B-Tight Album +Sekte Sampler hab heute die Bestätigung vom Shop bekommen.
Ich biinnnnnnnns :smt003 Ich find das Album absolut geil, vorallem "Neger Neger"!
ja sektenmuzik is richtig fett,neger neger sind en paar tracks killer,find aber sekten sampler konstanter.
jetz was neues für die ami hip hop fans.
besorgt euch das album von Mr.Sche- Supa Star
einfach nur bombe,wenn ihr auf chill tracks von project pat steht steht ihr 100pro auch auf Mr. Sche
Ich hab auch noch was gutes aus Amiland!
Jim Jones' Harlem Diary of a summer! Is zwar schon ein Jahr alt aber trotzdem hammer!
ja man das album flasht auf jeeedenfall.
ansonsten leute,besorgt euch alte alben von 3-6 mafia und bone thugs N Harmony. ist echt sehr empfehlenswert,besonders zum chillen ;) :D
Yeah am 1 sten Juni kommt endlich die Sido Dvd und die Ghetto Edition vom ICH Album die werd ich mir aber ned holen hab das Album ja schon in der Premium Variante aber die Dvd wird sofort gekauft.
Lohnt sich ja auch nicht sich die Ghetto-Version zu kaufen, is die normale CD nur ohne Cover für 9,99€.
Jo Bushido wollte Mok verklagen weil Mok ja sein Label ersböserjunge genannt hat.
Die beiden sollen sich getroffen haben um alles ohne Anwälte zu klären naja Mok hat sein Label jetzt umbenannt in Ghetto Kingz da Argument vom Bu war das es ja passieren könnte das seine Fans ausversehen ne Mok Cd kaufen weil die Label Namen zu ähnlich wären.
Dann hab ich noch gelesen das Aggro das Mc Bogy Album vertreibt weil der gute Mann gerade in U-Haft sitzt feiner Zug von Aggro wie ich finde.