So Album gehört und für gut befunden ist erstaunlich viel Godsilla drauf und für meinen Geschmack 1-2 langsame Tracks zuviel.
Aber bei 27 Tracks geht das klar.
Druckbare Version
So Album gehört und für gut befunden ist erstaunlich viel Godsilla drauf und für meinen Geschmack 1-2 langsame Tracks zuviel.
Aber bei 27 Tracks geht das klar.
Machen wir mal hier weiter!
Ähm hä? Dre hat gesagt The Game soll als WC Pandon in die G-Unit, 50 und Game waren aber nie wirklich gute Freunde und als Game dann auch noch Tracks mit Fiftys "Feinden" Fat Joe und Jadakiss machen wollte hat er ihn wieder rausgeschmissen. 50 Cent hat einfach übelst auf dem loyalitäts Film hängen geblieben. BTW hat Yayo auch Tracks mit Fat Joe gemacht, da hats ihn scheinbar nicht gestört. Und momentan gehen die Gerüchte rum das Young Buck zurück zu Ca$h Money geht und 50 Ciara deswegen verboten hat weder Lieder mit Lil' Wayne, Birdman oder sonstigen Ca$h Money Signings zu machen...Zitat:
Zitat von Three Sixty
Die ganzen 50 Cent Beefs sind eh nur Promo! Der mit Game, der mit Cam'Ron und der mit KanYe West auch, nur der mit Ja Rule nicht weil der schon lange vor den Karrieren der beiden begonnen hat.
Fifty bringt eh nur noch scheiße... der hat viel zu viel mit seinem Vitaminwasser/Filmen/Klamotten zu tun als das er sich auf Musik machen konzentrieren könnte.
tja, du hast die ahnung, nicht ich ^^ xDZitat:
Zitat von recOGnize
finde fifty aber auch nicht mehr so gut wie früher....Ayo technologie war gut aber das wars...also da kommt nix mehr, zum glück hab ich jetzt mein T.I. xD
aber seih unbesorgt, fifty bringt dieses jahr sein letztes album xD Before i get selfdistruckt( oder so ähnlich). hab da ma was bei MTV Masters gesehen....kannst ja froh sein wenn er dann aufhört
Es ist ja nicht so das ich mich nicht freuen würde wenn was gutes von ihm kommt. Hab mir letztens das Free G-Unit Mixtape "Return of the body snatchers" gesaugt aber hab nicht den Drang mal rein zu hören.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich hör mir auch prinzipiell fast alles aus dem Rap Sektor an um mir ne Meinung zu bilden. Wenns mir gefällt isses cool, wenn nicht kann ich mit Überzeugung sagen das es scheiße ist ^^
besser gesagt das du es scheiße findest ^^
also ich persöhnlich finde außer Bushido und The Game kein Rapper Schlecht ! sagen wir das mal so xD
Kommt von euch jmnd. zum Splash? Oder wart ihr schon mal da ?
War letztes und vorletztes Jahr dort. War der über hammer!
Hier mal das bisherige Line-Up :
Azad
Blumentopf
Cecile
Culcha Candela
Damion Davis
Das Bo
Dynamite Deluxe
Gentleman
Ice Cube
J-Live
Jan Delay & Disko No.1
Kool Savas
Little Brother
Looptroop Rockers
M.O.P.
Marteria
Mono & Nikitaman
Ohrbooten
Sean P.
Sefyu
Shaggy
Stress
Swollen Members
The Black Seeds
Freu mich besonders auf Kool Savas, Dynamite Deluxe und Ice Cube.
Buddy
So erstmal das Fleralbum reingezogen(total verspätet und auch drüben nichts von mit bekommen^^).Ist ganz gut bis auf den Track mit Massiv und den mit Boggy,die sind einfach nur schlecht.Ich bleib da lieber bei Savas,Samy und weniger bekannten Artists.
Weiß jemand ob mal wieder was ausm Ruhrpott kommt?
Letzte Woche kam "Das ist meine Welt ihr lebt nur darin" von Manuellsen raus!
Is aber schlecht.
Manuellsen hat sich mit Bushido und Gay One vertragen.
Snaga & Pillath sind nicht mehr bei Deluxe Records.
La Honda sind nicht mehr bei German Dream.
Eko hat 2 Alben für Bushido geschrieben für je 40.000€.
Gay One fickt Eko und bespuckt seine Mutter oder so...
Manuellsen hat sein eigenes Label namens Pottweilerz gegründet.
Vega und Abroo sind weg von Buckwheats.
Separate ist in Raprente.
Separate hatte nen Schlaganfall.
Taichi disst Favorite.
So viel mal aus'm Pott.
Joa danke für die Infos.Krass,S&P sind nichmehr bei Deluxe Records,schade eigtl.
Bushido,Eko und co kannst eh ine Tonne treten das is mir mittlerweile zu kommerziel.
Naja mal schauen was de Sentino so macht,hab mir grad irgenden Shit geladen,hört sich ganz gut an,weißt du ob SW 3 schon draußen ist?:smt003