Ich musste erst mal googeln wer Kristina Bach ist :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Endlich mehr Platz für gute Musik!
Druckbare Version
Ich musste erst mal googeln wer Kristina Bach ist :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Endlich mehr Platz für gute Musik!
Pimp C tot in Hollywood gefunden
Heute morgen wurde Pimp C, eine Hälfte von UGK, tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Feuerwehrmänner reagierten auf einen Notruf des Mondrian Hotels am Sunset Strip in Hollywood, fanden jedoch nur den toten Pimp C in seinem Bett.
Ein Sprecher von Pimp C bestätigte den Todesfall und bat um Respekt für dessen Familie und das Vermeiden voreiliger Gerüchte. Auch Jive Records-CEO Barry Weiss äußerte sich bereits zu dem tragischen Vorfall:
"Wir bedauern den unerwarteten Verlust von Chad. [...] Er wird für sein Talent und seinen großen Einfluß in unserer Erinnerung bleiben, als Pionier des Südstaaten-Raps. Unsere Gebete gehen an seine Familie und Bun B."
Quelle: HipHop.de
:(
Dynamit! von Dynamite Deluxe is ja sowas von misslungen! Wo sind da die alten Sachen? Und Samy sieht derbe beschissen aus...
Das war doch schon immer so oder?:smt003Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
WAAAS?! Dynamit und Boombox sind assozial geil! Ich freu mich schon so tierisch auf TNT!!Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Samy sieht doch aus wie immer... außer das er die Haare offen hat!
Nur das enge Shirt hat mich irritiert :-?
Nachdem ich gestern ein paar tränen verdrücken musste weil Separate das Mic beiseite legte freu ich mich über diese Nachricht um so mehr:
Zitat:
Zitat von EKO - MySpace
Juhuuuu :-D
Lol wasn Typ der verkauft einfach nix weil er Shit is darum hat er keinen Bock mehr endlich isser weg.
Eko is Game Over er hats eingesehn wenn man nix kann soll man nicht am Zeiger drehn.
Die Leute laden es sich nicht runter um seine Musik kostenlos zu genießen, nein sie saugen es ums einmal zu hören und sich über ihn lustig zu machen!
Ich hoff du siehst das digger ;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ich fand das Album beim 1. mal hören auch schlecht und hab nur 2-3 Lieder rausgepickt aber mittlerweile find ichs richtig gut. An "Der Bozz" kommts zwar keinen Meter ran aber da sind schon einige Bretter drauf! Vorallem "Krieger", "Alles Lügen", "Ich geh für dich", "Zeit zu verstehen", "Bündel für Bündel" und "So machen wir das"!
Wobei man ja auch sagen muss das du ja jetzt eh nicht so der deutschrap Fan bist!