Erklär mir büdde ma was dir an Fler ned gefällt.
Das dem Bu nix neues mehr einfällt hast de gut erkannt................
Tony D is halt einfach Aggro ist halt ned für jeden was .
Druckbare Version
Erklär mir büdde ma was dir an Fler ned gefällt.
Das dem Bu nix neues mehr einfällt hast de gut erkannt................
Tony D is halt einfach Aggro ist halt ned für jeden was .
Kurz und knapp?! Alles! Der Kerl is mir einfach unsympathisch! Kommt irgendwann mal im Schatten von Sido an und macht gleich mal einen auf King of Rap obwohl er noch nix gebracht hat! Dann geht mir dieser Obergangster-Film den er fährt auf die Nerven! Das mit der Werbung für sein Album fand ich nicht so der bringer (trotzdem find ich es lächerlich ihn als Nazi hinzustellen!Zitat:
Zitat von assi
Auf dem "Du Opfer" labert er erst mal 2 Minuten irgend nen scheiß den er sich auch hätt sparen können! Der B-Tight Part is aber cool!
Dann gibts von ihm ein Interview auf HipHop.de (glaub ich) in dem er das Wort "Gangster" definiert... ne Mutter die ihr Kind in den Kindergarten bringt is doch nicht Gangster!
Wie gesagt, wenn er als feature irgendwo dabei ist skip ich nicht gleich weg aber Tracks von ihm kann ich mir nicht geben!
Is halt wie immer geschmacksache!
Jo wenn er dir unsympatisch is isses halt so aber im Schatten von Sido stand er nie das denken immer alle die AGGRO erst seit 2 oder 3 Jahren kennen Sido war einfach der erste der auf Viva usw rotiert ist auf die Beine stellt er auch so einiges aber wie du ja selber sagst is Geschmackssache wollt halt einfach nur ma so wissen warum den ned magst.......
Ja muss ich leider zugeben... die letzten Jahre hab ich mich nicht großartig für deutschen Rap interessiert, außer Samy und Savas! Ich ärger mich auch das ich die ganzen Sekte Sachen nicht mitgekriegt hab! Mittlerweile hab ich aber wieder den Blick auf beide Länder gerichtet, wobei ich mich in DE eher an die Top 5 und ihre Gefolgschaft halt! In Ami-Land such ich nach den Newcomern und Underground-Heros.
Edit: Raptile redet über Fler... Raptile war auch schon immer n Vogel!
http://www.youtube.com/watch?v=8Gc-bQX-0wo
Spricht ja auch nix dagegen aber alles was von Bedeutung ist im Zusammenhang mit Aggro und Bushido hat sich zu Sekten und sogar noch zu Royal Bunker Zeiten abgespielt jetzt ernten sie halt die Früchte ihrer Arbeit um es mal so auszudrücken....
M.O.R. hab ich noch gehört! Das war zu der Zeit als Savas grad gegangen bist aber ich war noch so jung das ich mich kaum dran erinnern kann! "oh du hast mich getroffen! nun ist das battle wieder offen!"Zitat:
Zitat von assi
also ich hör auch sehr sehr gerne deutsch hip/hop.....also ich muss sagen,dass mir die S.E.K.T.E immer sehr zugesagt hat......Alles idt die Sekte war für mich einer der Bomben Songs/alben........die haben alles mit bobby dick und so gefetzt......dann fand ich ma ne zeit mit Bushido toll.....aber der is so hamma komerz mit seinen anzügen geworden........ich von sido bombt einfach alles oder????
Sidos neues Video "Ein Teil von mir" ist erschienen :smt003 Könnt ihr euch alle auf http://aggro.tv/ anschauen. Ich finde es einfach nur sehr gut und man sieht das Sido auch mal Texte mit Hirn schreiben kann. Leider erinnern mich sehr viele Szenen an "Stan" von Eminem, aber ist egal...Top Video :smt023
Bushido versucht eben schnell Kohle zu machen! Im Moment is er noch gehypt deswegen haut er ein Album nach dem anderen raus! Man kanns auch übertreieben und irgendwann kann ihn keiner mehr hören aber bis dahin hat er ausgesorgt! Ich find Saad cool will ich noch anmerken!
Jo den Tag könnt ihr euch rot im Kalender anstreich3n endlich mal was richtig gescheides von Sido.
mfg fireman
Lol Sido hat bis jezt nur gescheite Sachen gemacht immer diese unsachlichen Kommentare von Leuten die von Rap soviel Ahnung haben wie ich von Schlagermusik.
Hammer Video! Kein Prollgehabe, kein rumgegangstere! Sido OHNE Maske rappt über seinen Sohn! RESPEKT!
Aber ein bisschen Kritik hab ich doch noch: Wer zum :twisted: lebt in so nem abgefuckten Haus?! Bissl übertrieben!
finde sido hat bis jetzt eher wenig gescheitest gemacht ... mag diesen proll rap auf gangster (ich weiss er ist kein gangster sondern straßenjunge ;) ) nicht aber das is geschmackssache .... denke das er dennoch der aggro mensch mit dem meisten im kopf ist...
und den sarah track vom neuen album könnt ich mir jeden tag anhören und immer wieder lachen der is sehr unterhaltsam
Oh Gott! Also dadurch hat Bushido aber richtig an Street-Credebilty bei mir verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=Wa9vnFg0C3M
...wie arm!
Aber welche Tracks von Bushido stehen den bitte auf dem Index, müssten ja fast alle sein nach dem Berecht ^^
Bushido is so n Gay jungs...Zitat:
Zitat von recOGnize
So ein drecks gelaber :smt044 :smt044 :smt044
Wenn du nicht Bumsen willst, dann kuschelst du halt mit deiner Freundin... dann bist du aber auch kein rapper :D
Ich mag den ja eigentlich aber der is schon hängen geblieben! Er geht ja aber auch nicht nackt in die Kirche! Ich würd mich von RTL verarscht fühlen von dem Bericht!
Muss mich berichtigen! "Wir bleiben stehen" von Fler flowt gut! Nervt nur das die ganze Zeit jemand zwischenrein labert! "Neid is Ruhm, alter, umso mehr Leute euch hassen umso besser seid ihr"... WTF?! Man müssen Tokio Hotel und Eko gut sein wenn diese Theorie stmmt!
...Azad du Hund! Komm zu Alpa! ^^ lol
wers noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=CVL6896xijY
Aus den USA hat mich zurzeit "Dipset" in ihren Bann gezogen, vor allem Jim Jones ist erste Sahne aus dieser Crew...nee sorry ich meine natürlich Bewegung, da sich Crews auflösen können :smt003
Habe bisher alle Mixtapes und erhältlichen Alben und es ist immer ein Top Niveau vorhanden. Was mich absolut überrascht ist, dass diese Bewegung auch Rapper in London hat, welche S.A.S. heißen. Ich sag nur Top :smt023
Jim Jones und J.R. Writer sind cool aber Juelz Santana ist meiner Meinung nach zu stark gehypt, der kann mich nicht als die Rettung von NY für die er gehalten wird überzeugen! Cam'Ron war auch mal besser! Ich finds gut das sie Collabos mit deutschen Rappern machen. Wie hat Santana eigentlich seine Bandana auf? Hat dem mal jemand gesagt wie behindert er damit aussieht?
Wenn du so auf die Diplomats stehst hast du doch bestimmt auch schon die Filme von und mit den Members gesehen oder? Ich fand Sate Property 2 richtig geil! "Wisst ihr überhaupt wem der Stoff gehört den ihr da vertickt?! Der gehört Dame!" "DAME?! DAMN!!"
STOP SNITCHIN'! DIPSET IS BIG!
Achso ja! Jim Jones der einzige Blood von den Crips...
Ja habe State Property 2 gesehen. Richtig geiler Film kann ich nur sagen :smt023 Ich liebe Filme mit Rappern :smt003
Ich lieb vorallem Filme mit Ice Cube! Der Kerl is zu cool!
Wer sich für Sido interessiert schaut sich heute um 17Uhr Mtv Masters an ich werds mir auf jedenfall ma reinziehen.
Ich bin in letzter Zeit öfters mal auf www.Aggro.tv ! Da gibts Videos und Making Of's wenn den Aggro Künstlern. Gefällt mir gut die Seite!
Ich bin überrascht das Bushido und Sido relativ gleichzeitig ihre gefühlvollen Tracks raushauen! Sido hat meiner Meinung nach die Nase vorne aber es wird auf jeden Fall mal dieses "deutsche Rapper sind alles Vollidioten und Möchtegern-Gangster"- Klischee widerlegt!
Jo Aggro Tv gefällt mir auch sehr gut da muss man ned alles im Netz suchen sondern findet alles auf einer Seite.
Sehr gut gemacht und bei den deutschen Labels einzigartig! Hab vorhin das Video zu Janine auf der ersguterjung Side gesucht und musste es mir dann in übelster Qualität auf Youtube anschauen...
Weisst was mich momentan übelst am Bu nervt?
Er bringt ein Album raus nimmt alle Tracks die seiner Meinung nach zu hart sind runter weil er Angst vor ner Indizierung hat und seine Fans dürfen sich dann die restlichen Tracks irgendwo im Netz zusammen suchen......lol.
Sido z.b is das egal der hat ja auch bei seinem neuen Album wieder nen Track draufgepackt der dem Indizierten "Endlich Wochenende" sehr ähnlich ist im Intro sagt er auch :So damit ihr wieder was zum indizieren habt.
Kommt mir so vor als ob Bu kaum noch Bock hat zu rappen und das echt nur noch wegen Cash macht und das merkt man auch.
Also eigentlich sagt Sido: "Da habt ihr wieder was zu verbieten ihr F****!" :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Meinst du z.B. "11. September" von Bushido? So hart find ich das gar nicht, nur bissl assi! Kommt mir auch so vor, hauptsache schnelle Kohle machen damit er sich nen neuen BMW kaufen kann! Ich find auch das er stark abgebaut hat!
Ja weiss schon wie Sido das gesagt hat wollte es Forentauglich ausdrücken.;) :smt003
Ich finde die Tracks vom Bu auch ned besonders hart aber er hat das mal so in nem Interview gesagt das er sich dann Gedanken um die Verkaufszahlen macht usw.
Bei den Aggro Jungs hab ich einfach mehr das Gefühl das die noch hinter ihrer Sache und vor allem hinter Hip Hop stehen.
Du kennst ja meine Meinung zu den anderen Aggroberliner aber bei Sido kann ich dir Recht geben! Das zeigt ja auch wieder das Bushido nur Wert aufs Geld legt! Wenn man die Lieder dann wenigstens von seiner MySpace Seite saugen könnte wärs ja noch in Ordung aber die is ja auch schlecht!
Ja ich weiss das de es ned so mit den anderen vom Aggro Kader hast aber da gibts ja ned nur Tony D, Fler und B-Tight sinn ja noch viel mehr auch die Sekte is gewachsen und mittlerweile ein offizielles eigenes Label.
AIDS is gar nicht so schlimm ^^
Auf http://www.optikrecords.de/ is das auch alles ganz gut gemacht! Da gibts noch Infos zu den Künstlern, Releases und seit neustem einen Blog! Kool S!
http://www.youtube.com/watch?v=YQF6EFnmUrk
Der Mann liebt sein Cap! 2007 kommt das neue Album! Hoffentlich besser als "Let's Go!"
Jo das Matsters auf Mtv über Sido war sehr gut gemacht hätten sich ma einige anschauen sollen die hätten auf jedenfall ma ein anderes Bild von dem Goldjungen
Hab MTV Masters auch gesehen aber eher zufällig. War wirklich interessant.
Ouuuh ich hab gerade das Air Maxx Musik Mixtape snippet gehört die Scheibe wird fett.
Bin ich hier der einzige, der denkt, dass der "neue" Sampler von Bushido schlecht wie eh und je ist? Also Vendetta. Ich habe mir die CD dazu vor einpaar Wochen gekauft und war von dem ersten Sampler und von dem Bordstein Album sehr angetan, doch das neue ist ja mal schlecht. Die Beats scheinen andauernd die selben zu sein und die Lyrics könnten nicht schlechter sein. Wo sind die Songs wie Janine, Ich schlafe ein, Augenblick und und und. Der hat wirklich sehr abgebaut in letzter Zeit. Es scheint so, als ob das LP schnell mal auf den Markt geworden wurde um ein wenig Geld zuverdienen. Das ist mit Sicherheit nicht mehr das Niveau eines Rappers, der andauernd von seinen Gold Platten rappt :roll:
Doch doch du bist nicht der einzige der Vendetta schlecht findet.
Aber das Thema Bu hat sich für mich schon seit Staatsfeind Nr1 erledigt Nemesis fand ich auch ned so dolle genauso wie auch VDSZBZ.
Hab das ja vorhin schon ma gesagt das man beim Bu stark das Gefühl hat der hat gar keine Lust mehr.
Na ja, VDSZBZ und Nemesis waren gar nicht mal so schlecht, wie ich finde, doch Vendetta hat mich sehr enttäuscht. Alleine die Lyrics fand ich einfach nur langweilig. Das hörte sich einfach nur noch zweit Klassig an. Na ja, hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.
Das dümmste was Bu machen konnte ist das er von Aggro weg ist und sich dann auch noch Saad unn Eko in seinen Kader holt ich werds nie verstehn.
Ich finde es halt seinen Fans gegenüber kagge was er da so alles abzieht die letzte Zeit.
Saad is der Hammer! Auf jeden Fall das beste deutsche Album im letzten Jahr! Ich freu mich schon auf das Neue! Aber Eko... no comment!