es geht nicht um hip hop gesamt sondern wie kindisch affisch hier geredet wird!
es gibt vieleicht ältere normal leutz hier die dann das forum vielcht irgendwann meiden weil über all ,fett krass alter shit und der ganze rotz hier
Druckbare Version
es geht nicht um hip hop gesamt sondern wie kindisch affisch hier geredet wird!
es gibt vieleicht ältere normal leutz hier die dann das forum vielcht irgendwann meiden weil über all ,fett krass alter shit und der ganze rotz hier
Hm... HipHopper diskutieren nun mal so.....Zitat:
Zitat von Magnus
PEAZE
@Killer360... Wenn du Eko kennst isse ja gut, nur würd ich mich schämen weil der halt der Schlechteste Deutsch-Rapper is find ich...
Magnus, las es! Suche Dir bitte einen anderen Thread!
Danke
btw: Leben und Leben lassen. ;-)
KomturAndy, sagst du mir mal was btw heißt? ich les des so oft aber hab echt keinen plan davon was es heißen könnte:smt040Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ups, sorry.Zitat:
Zitat von End of Dream
Ja klar sag' ich Dir das. "btw" steht für "By the Way". Also so viel wie: So am Rande, so nebenbei ;-)
Alles klar? Gut. Dann wieder back 2 Topic
btw.:smt040
http://www.youtube.com/watch?v=es1c1tWYihE&eurl=
Ich sag dazu nur!
http://www.youtube.com/watch?v=QAdPGJGWkDU
Kannst du nicht lesen was KomturAndy schreibt? :smt093Zitat:
Zitat von Magnus
Wenn hier noch einmal irgendein sinnloser Beitrag, in egal welcher Form (Text, Bild, Video...) gepostet wird, werde ich höchst persönlich dafür sorgen das ihr weg vom Fenster seit!
Zum Topic:
Hat schon jemand MOK - Das Beste? Ist heute erschienen und ich habe es und muss sagen einige Tracks sind nett, aber größtenteils ist MOK eher so ein Rapper, denn man zwischendurch hören kann. Mein absoluter Lieblingstrack auf dem Album ist: Alpa Gun - Mein Befehl. Sehr geiler Beat, vor allem ist der Text richtig schön geworden.
ladet euch das neue azad album...bzw. das remix album vom alten " Der Bozz"
alle beatz wurden von Sti produced...der oberhammer
außerdem ist ein disstrack gegen diese Opfer-Mannschaft von Shok Musik drauf...absolut geil alta
Ich lads mir grad :) mal schauen wie es is
Illegal :-P
Wie findet ihr eigtl. das neue weibliche Aggro-Member Kitty Kat???
Ich find se gut :) mal schauen was die noch für tracks bringt ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
ohhh man...ich hab mich nich über dich lustig gemacht... aber wenn du das so siehst tuts mir leid.... Was denn für Warheit? Eko oder was??? Ja, die kenn ich..aber naja ich will mir keine feinde schaffen... Ach ja, warst du schonmal in Kreuzberg?Zitat:
Zitat von killer360
MfG der etwas stutzige philipp....
Lol nur weil der Eko rappt über Köln heisst das noch lange nicht das du den Privat kennst .Azad rappt über Frankfurt ich wohne da und trotzdem kenn ich den ned Privat.Selbst wenn du Eko Privat kennst das ist keine Person die ich in meinem Bekanntenkreis haben möchte der is übelst peinlich der Junge.
right assi, ich hab mir heit vom illmat!c - Officllez Bootleg 2 Brillant 2.0 gekauft. Des album ist derbst geil!! Legt es euch zu wenn ihr könnt öhm nochwas, könnt ihr mir bitte die trackliste vom azad album aufschreiben? Der hat sonen RMX gemacht...
MfG Phil
Alles hier nachzulesen >>klick<<Zitat:
Zitat von HipHoper
Einfach weiter nach unten scrollen,da kommt die Trackliste =)
So ihr lieben (bösen) HipHop Freunde.Zitat:
Zitat von HipHoper
Ich habe hier lange laufen lassen und nur still zugesehen, aber jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem ich euch alle nochmal an die Forums Regeln erinnern möchte. Kleiner Tip: Die Forumssprache ist Hochdeutsch. Nicht Slang oder Dialekt!
Also bitte haltet euch dran, damit auch Menschen die nichts oder nicht so viel mit eurer Musik zu tun haben hier auch noch mitlesen können.
Danke
danke ;) ok, werd mich ab jetzt dran haltenZitat:
Zitat von z0ck3r
MfG Phil
Also ich muss sagen das ich die auf "Bergab Remix" gar nicht schlecht finde! Aber meine allgemeine Haltung dazu ist das Frauen lieber singen und Männer lieber Rappen sollten!
Ich kann mir auch Missy Elliot nicht anhören oder Lil` Kim!
Missy Elliot finde ich ganz gut, Kitty Kat geht so...typisch deutsche weibliche Rapperin irgendwie...
@Zocker, Missy Elliot find ich Sche**e... dann lieber Kitty Kat ;)
Hallo? Habe ich was verpasst? Seit wann ist Missy Deutsche? :confused:
btw.: Ich finde Missy cool :smt040
So, und nun bitte wieder zurück zum Thema.
Danke
Ich finde das neue Aggro Mitglied zwar nicht schlecht aber ich finde Frauen sollen wenn überhaupt nur die Hook (Refrain) rappen.
Kann sein das Aggro damit noch mehr Frauen dazu bewegen möchte sich Aggro Berlin anzuhören weil se jetzt ne Lady im Kader haben aber wie gesagt wenn dann sollen sie nur den Refrain rappen.
Oh man(n)!Zitat:
Zitat von assi
Komm' mal raus aus dem Mittelalter! Bei Dir dürfen Frauen wohl auch nur kochen, putzen, bügeln und wenn Deine Kumpel da sind Bier ins Wohnzimmer bringen!?
Sorry, assi, aber diese Einstellung bringt Dir bestimmt keine Pluspunkte. Es bestätigt nur deinen Nick.
Warum denn das finde einfach nur das es nicht passt irgendwie hat mich bis jetzt keine Rapperin überzeugt ausser wenn se ne Hook gerappt hat.
Glaube du hast den Post etwas falsch verstanden hat nix damit zu tun das ich denke Frauen haben da nix zu suchen.
Du traust der Freu nichts zu! Nur weil es bisher keine geschafft hat Dich zu überzeugen heißt das doch noch lange nicht, das es nicht irgendwann mal eine schaft. Oder?
Aber deine Einstellung erlaubt es keiner Frau es auch nur zu versuchen.
Findest Du das OK?
Ich meine ja nur das ich es besser finde wenn ne Frau die ne schöne Stimme hat dann kommt es besser rüber wenn sie die Hook übernimmt.
Ich hab schon so einige Ladys gehört aber das meiste davon hört sich nicht gut an unn lässt manche Frauen dann wie so en Kerl rüberkommen verstehst du was ich meine ich hab nix dagegen das Frauen rappen .
Meine Freundin und deren Lady Clan finden auch das Frauen sich teilweise komisch anhören oder rüberkommen wenn se rappen .
Will ja hier nicht als Frauen Unterdrücker dastehen hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
Und das ist ja wie du schon gesagt hast auf mich bezogen weil mich halt noch keine überzeugt hat.
Ich glaube zu verstehen was Du meinst. Aber dein Spruch kam halt ziemlich heftig rüber, deshalb auch mein Komentar dazu.
Am besten belassen wir es dabei und hoffen das jeder das findet was er sucht ;-)
Es hat nie jemand gesagt, dass Missy eine Deutsche ist :-P
Genau manchmal kommen Posts einfach doof an weil man ja nur lesen kann und seinem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann.
Bin aber froh das du jetzt weisst was ich meine wer gerne Ladys rappen hört soll das tun ich hör mir auch jede an die neu ist und entscheide dann für mich obs mir gefällt oder nicht.
Ich glaube er meint weil das hier ein German Hip Hop Thread ist soll man nicht über Künstler ausn Staaten texten.Zitat:
Zitat von z0ck3r
Das ist wahr, aber wenn Du Dir den Titel des Threads mal genau anschaust, dann wird Dir auffallen das Missy hier nicht wirklich rein passt ;-)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Da hast du Recht, aber was soll's ;-)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Gehe jetzt auch schlafen,morgen ist Schule >.<
cu
Es ging auch nicht darum Amis ins Spiel zu bringen sondern darum das ich allgemein finde das Frauen sowas lassen sollten! Auch wenn sie weltweit bekannt und erfolgreich sind! Aber nur meine Meinung! Vllt. kommt ja irgendwann mal eine und überzeugt mich vom Gegenteil aber momentan gibts da keine!
Was sagt ihr zu olli banjo? Alsomich find den krass der is nur noch fett..besonders Sparring 2 hat es mir angetan, aber auch schizogenie is gut.
Und Illmat!c? Ich hab nur Officillz Bootleg 2 - brilliant 2.0 wie sind die andern. also FdS und Officillz 1 - Der Junge Illz. Thx für antworten
MfG Phil
Ich bin zufällig auf Kollegah gestoßen und finde den einfach nur klasse.
Die Inhalte sind zwar übertrieben und eigentlich nichts neues aber die Vergleiche bzw. Metaphern habens in sich. Ansonsten finde ich Prinz Pi nicht schlecht.
Mok hat mich mit 2 Welten feat. Taichi überrascht.
Ich Album find ich ganz gut, Vendetta und Bushidos Solo Album waren auch nicht schlecht(aber nicht unbedingt etwas was jetzt nie zuvor dagewesen war). Eko Fresh find ich einfach stark unterschätzt. Auch wenn fi++ deine Story vom Inhalt her primitiv war, fand ich das Album einfach klasse. Hartz4 war auch nicht schlecht, mal abgesehen von Gheddo.
Die Beats von shok muzik sind cool; Da sollten mal welche drauf rappen die daraus mehr holen können...
wünsche euch frohe weihnachten
Sido ist noch cool...Der rest Intressiert mich net weil ich mehr House,Techno,Elektro und Dance Sounds höre...
Ansonsten find ich noch von dieser Ganzen Hip Hop Tralala den Akon Und Massari, wie auch Pharell ganz gut(wenn die überhaupt dahin gehören!) der rest passt nicht!
Gruss IIZ
Akon, die Leid geplagte Sklavenstimme ^^
Ich bin echt überrascht wie gut das neue Sido Album ist! Aber wenn ich dann so Leute wie Hengzt, Fler oder Tony D hör dann skip ich ganz schnell weiter!
Ich find Kollegah auch net schlecht, manche Tracks sind nicht schlecht hab auch voll viele lieder von dem auf der 360 FestplatteZitat:
Zitat von kingsaif