meine top 5 german:
1.Azad
2.Olli Banjo
3.Curse
4.King Orgasmus
5.Mr. Long & Frauenarzt
meine top 5 usa:
1.wu-tang clan
2.onyx
3.2pac
4.eazy-e
5.marvin gaye & james brown R.I.P. / Ihr wart die geilsten :respekt:
Druckbare Version
meine top 5 german:
1.Azad
2.Olli Banjo
3.Curse
4.King Orgasmus
5.Mr. Long & Frauenarzt
meine top 5 usa:
1.wu-tang clan
2.onyx
3.2pac
4.eazy-e
5.marvin gaye & james brown R.I.P. / Ihr wart die geilsten :respekt:
Meine Top 5:
Sido
Mok
B-Tight
Kool Savas
Greckoe
Meine Top 5:
1. Savas (King of Rap all ova tha world!)
2. Bushido (Rappt zwar oft Müll aber alles in allem passts vom Flow und von der Stimmung her)
3. Sido (is immer lustig, hat gute Beats und das er so tiefsinnig wie auf ICH sein kann hätt ich nicht gedacht!)
4. Samy (Hat aber stark abgebaut seit er nicht mehr kifft... früher war er #1)
5. Saad, Azad, Jonesmann (hält sich so die Waage)
Meine Low 5:
1. Eko (oh wie ich den Kerl hasse! Warum holt Bushido so einen in sein Team?! Der gehört in ein Loch!)
2. Fler (über den kann ich nur lachen! Wegen so Leuten heißt es immer Leute die breite Hosen tragen sind möchtegern Gangster...)
3. Tomekk (was macht der eigentlich? Der klaut bekannte Beats... mehr nicht!)
4. D-Irie (Nix zu stande gebracht und dann gegen Leute schießen dies zu was gebracht haben... ganz arm!)
5. Raptile (-no comment- einfach nur schlecht!)
Hola,
Meine Top 5 German HipHop Acts ->>>
[1] Bushido - #1 Spot at the Moment...no more 2 say (:
[2] AZAD - seit "Napalm" einfach eine Macht aka Der Bozz
[3] Kool Savas - "für dich war LMS zu hart?..."
[4] Jonesmann - leider sehr Unterschätzt...S.J war hamma
[5] Tone - Der Reimroboter.....sehr goil
Meine Flop 5 Geman HipHop Kasper ->>>
[1] Sido - ob mit oder ohne Maske...einfach schwach
[2] Eko - "Drück auf Play" war sein letzter guter Track...
[3] Raptile - so ein Dreck....
[4] Tomekk - ganz schlimm...wenn ich den reden höre wird mir übel...
[5] Frauenarzt und co. - irgendwie hängen geblieben die Jungs...
aka
mAsTeR OuTi
Meine Top 5:
Sido
MOK
B-Tight
Greckoe
Fler
Muss man von diesem "Greckoe" schonmal was gehört haben?
Wo kommt der denn her?
Greckoe burnt der ist jetzt bei Ersböserjunge (Mok Label) gesigned.
Der is auch auf dem Bad Boys 2 Mixtape drauf der is echt gut und wird die nächste Zeit fette Tracks bringen.
Hab die schule hingeschmissen und den krassesten Job ;)
Greckoe is echt gut... Der soll mal jetzt n paar Tracks rausbringen
meine top 5:
-Jason
-Azad
-Kobra
-Prinz Pi
-Megaloh
Top 5 German:
- #1 Savas/Ercandize (S:weil ers jetzt schon LANGE sehr derb bringt und Erc is ne Nummer für sich.. der Pott kocht!)
- #2 Olli Banjo (geht fein ab und ist dabei seeeehr musikalisch)
- #3 Jonesmann (rockt auch derb)
- #4 Serk MC (Noch mehr im Hintergrund.. hat aber nen geilen Flow)
- #5 Hengzt (Fand Berliner Schnauze überhammer!!)
Verlierer des Jahres: EKO (naja eigentlich Bushido.. weil er EKO gesigned hat)
Top 5 US:
- #1 Jedi Mind Tricks (KEINER, egal welche Sprache, flowt wie Vinnie Paz!!!!)
- #2 Method Man (Der alte Druffi-Styler.. no words)
- #3 Living Legends (Wers kennt weiss auch warum)
- #4 Kanye West (Sehr feine Mucke mit viel Stil)
- #5 Dilated People (50/50 rockt)
und nicht zu vergessen: ODB rest in peace ma ni**a keiner war so crazy wie du!!
Seh ich ganz genauso!Zitat:
Zitat von Morph
Warum holt Bushido jetzt auch noch Summer Cem zu Ersguterjunge? Eko versteh ich ja noch! Er braucht halt nen Idioten der sich zum Depp macht damit er besser da steht, war ja früher schon so! Aber jetzt noch so einen holen?!
Jeder wie er's braucht...
Eko is doch eigentlich gar nicht der Rede wert! Nach Urteil war der doch eh fertig!
Ich schreib das jetzt einfach mal in das Musik-Forum weil für mich Klamotten und Mukke einfach eine Einheit sind!
Ich höre jetzt schon 8 Jahre fast ausschließlich Rap (deutsch und U.S.) und genauso lang hab ich jetzt auch schon Baggy's und die dazu gehörigen Shirts, Jackets, Pullover und Schuhe an!
Mittlerweile wird man ja ausgelacht und nicht für voll genommen wenn man breite Hosen mit 19 anhatt weil das ja was für Kinder is und so und alle meinen man muss da rauswachsen wenn man älter wird...
Mein Style hat sich geändert, meine Hosen sind immer noch breit aber eben keine 34 mehr sondern nur noch 32 (bin 1,80m), sie sind mehr oder weniger schlicht, also keine Aufnäher etc. dran. Meine Shirt's sind zwar immernoch XL aber eben nicht XXXL bis zu den Knien! That Classic-Shit! Ich find ich hab das gut im Griff seriös auszusehen und mein Verehrung zu meiner Musik trotzdem auszudrücken! Selbst bei der Arbeit (Ausbildung Industriekaufann) wird das jetzt tolleriert! Einige raffen einfach nicht dass das meine/unsere Kultur ist und wir nicht einen auf Gangster machen wollen sondern es einfach unser Lebenstil ist und uns gefällt!
Das Bild der Menschen ist einfach vom Fernsehen geprägt! Natürlich denken alle die sich nicht auskennen direkt mal an Fler der einen auf Gangster macht oder an 50 Cent mit seinen Bitches und 9 shots... aber alles Neben dem deutschen Mainstream das jeden Tag hoch und runter auf VIVA und MTV läuft sehen sie nicht. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, ich kenn mich in der Rockszene auch nicht aus aber ich mach niemandem Vorwürfe oder bilde mir Vorurteile weil sie lange Haare haben oder Boots an.
Wir sind die Generation die damit aufgewachsen ist, deswegen sieht man auch keine 30 Jährigen mit Baggy's! Ich bin stolz immer noch breite Klamotten zu tragen, denn alle die früher so down mit HipHop waren und jetzt alles verleugnen sind einfach nur fake ass bitches! Beschi**ene Mitläufer auf die ich gut verzichten kann!
Genauso auf Leute die immer sagen wie dumm Rap ist aber wenn 50 dann ne neue Single dropt gleich in den "Laden" rennen und sagen wie toll sie das finden! Oder wenn sie nen Mördertrack hören, ganz aufgeregt fragen wer das denn ist... sagt man nen Namen den sie kennen wollen sie ihn auch, kennen sie ihn nicht ist der Track plötzlich doch nicht so gut! F*CK ALL YA!
Ich erwarte Meinungen von Anhängern und Hatern aber bitte zivilisiert! Jeder hat seinen eigenen Geschmack, manchen gefällts manchen nicht!
Naja, jedem das seine!
Nur, wenn ich Euch so durch die Straßen laufen sehe als hättet ihr Rasierklingen zwischen den Achseln und den Eiern;-) dann muss man schon schmunzeln!
Aber ich kenn das,bin selbst langhaariger Bombenleger>die fressen ja bekanntlich kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln!
Ist also überall so.....
ich trag auch noch breite klamotten, nur wenn ich weg geh kommen die richtigen klamotten an. sprich: Hose- Wu Wear, T-Shirt-, schuhe-nike air force1
mir ists scheiss egal was die leute über mich sagen. die die mich kennen schätzen mich. ich höre seit ich 12 bin hiphop also schon seit 12 jahren. mir gehts nicht aufn wecker, nur n bischen der deutsche rap: sorry aber die ganze zeit; hey alder isch geh hin und f... deine mutter, yeah isch bin lockerer als butter. so n kack kann ich nicht brauchen ohne scheiss. mir gefällt das neue zeug auch nicht mehr so wie früher the game der gangster der damit noch kohle macht und damit rumprahlt. Ich bin noch n richtiger Old-Skooler.
Vorurteile sind vorprogrammiert, ich hab ja auch noch tatoos und nicht grad wenig: stell dir jetzt mal vor du bist im schwimmbad oder aufm basketball court und man sieht deine tatoos da macht man ein großen bogen um dich!!!
hier noch n kleiner auszug aus meinen letzten gekauften klamotten
mein shirt
https://ssl.kundenserver.de/s3619476...05_200x280.jpg
meine hose
https://ssl.kundenserver.de/s3619476...23_200x280.jpg
MEIN STYLE IST BUFU
Zitat:
Zitat von GEN47
siehst jetzt weisst wie wir uns fühlen.
Da hast du recht! Deutscher Rap ist momentan echt Kindergarten!
Natürlich, mir ist doch auch egal was die anderen denken, mich störrt nur das ich mir den Mist immer anhören muss!
Deiner Meinung über The Game kann ich aber nicht zustimmen! Der hat auf jeden Fall 2 Classic-Alben rausgebracht! Geschmackssache halt!
Bestimmt wirst du auch Welpen aus dem Fenster! ;)Zitat:
Zitat von GEN47
Hat ja nicht jeder die Hosen in den Kniekehlen hängen und selbst wenn, lass sie doch, besser als die Hosen in die Socken gesteckt!
Zitat:
Zitat von recOGnize
schon geschmacksache. schau mal ich hör seit 1993 wu-tang. seit 96 so richtig ich kannst den ganzen tag hören hab ja mittlerweile auch vom clan und den members 89 cds.
die leute die immer sagen das man rumläuft wie n gäääängster hab ich jetzt auch stumm gestimmt. ich hab n airbrush t-shirt mit mir und meinen tatoos wo drauf steht. IHR MÜSST ES NICHT HEIMLICH DENKEN ICH SEI ABSCHAUM, SAGTS MIR DOCH INS GESICHT. steht auf dem rücken.
ich kenn viele leute die haben mich wegen meines autfitts schon heftig abgestempelt, dann aber mit mir geredet und wenn ich die jetzt auf der straße oder beim einkaufen seh dann freut man sich aber denn ich bin ein typ dem man nicht böse sein kann und ich hab was aufm kasten. ich bin nicht so einer wie mein freund EKO oder ersndummerjunge oder so.
Hast du das echt auf dem Rücken?! Wär krass!Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Ja klar, die Leute die mich kennen rennen entweder auch so rum oder haben nix dagegen!
Ich hab mir auch irgendwann mal überlegt einfach immer einen auf Gangster zu machen, dann bin ich wenigstens so wie alle denken und sie können mich zurecht abstempeln aber ich bleib lieber der nette Kerl der so gern böse kuckt wie immer!
Zu meiner Anfangszeit hab ich auch Wu-Tang gehört, kann mich aber an nicht mehr viel aus der Zeit erinnern, ich muss die mal alle wieder hören!
Der einzige der bei mir hängen geblieben ist is Method Man! Hab mir jetzt More Fish von Ghostface (gottseidankwieder) Killah geholt, vllt. komm ich dadurch wieder drauf!
auf dem more fish album hats vier hammer tracks drauf.
jaja ich hab das auf dem rücken stehn.
zusätlich hab ich ja n wu-tang zeichen auf dem arm tatoowiert
HIER that's me:
http://www.ilove.de/storage/view/de/...0604_gal_b.jpg
http://www.ilove.de/storage/view/de/...3572_gal_b.jpg
Ich will mir das hier stechen lassen! Müsste dir bekannt sein denk ich mal!
Alle die es nicht kenn bitte einmal den Kopf drehen! ;) Auf der einen Seite LIFE und wenn mans umdreht DEATH!
http://img412.imageshack.us/img412/3...atooqe1.th.gif
http://img124.imageshack.us/img124/8...atooze3.th.jpg
sieht schwer nach def jam aus
bei mir kommt nächste woche montag folgendes. auf den linken unterarm. gottsei dank ist meine konsole grad am arsch sonst hätt ich nicht zocken können und das würd mir tierisch stinken
http://www.sackwear.com/tshirts/tshi...rts-hustla.gif
Mr. MEF!Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Ich raff den Satz net! Gut das deine Konsole am Arsch ist sonst hättest du nicht zocken können? Zockt man nicht mit der Konsole :-k
Bei mir is das wegen der Arbeit eher stressig mit den Tatowierungen! Darf man halt nicht sehen und im Sommer immer langärmlig suckt! Für den Rücken hab ich noch nix gescheites gefunden!
ja so versessen wie ich aufs zocken bin. hätt ich nicht wirklich gut zocken können. wenn du den arm andauernd rumbewegst dann saftets halt ohne ende.
naja gut das ich aufm bau schaff ;)
kann dir da n paar anregungen geben. hau mich in deine freundesliste dann labern wir mal wenn meine box wieder da ist
also alter war nett. aber ich zieh mir jetzt noch n film rein und geh dann pennen. kauf mir morgen microsoft points und wwe smackdown vs raw 2007.
ich denk und schätz mal bis morgen.
PEACE Oliver "C-Gar" Conzelmann
Ich schaff im Büro! Hatte keinen Bock mich dreckig zu machen oder im kalten zu stehen, jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben! z.B. das mir verboten wird das mit meinem Körper zu machen was ich will! Naja wenigstens meine Klamotten werden akzeptiert aber mal kucken ob das nach der Ausbildung auch noch so ist! Was haben die eigentlich für ein Problem?! Wenn ich meine Arbeit gut schaff kann denen doch egal sein was ich anhab!
PACE
Hier bewegt sich ja gar nichts mehr... is doch mein Lieblings-Thread! :-k
Hmm... bin in den letzten Wochen nahezu nur noch am Ami Rap hören. Ich hab mal wieder so einen derben Flash :smt003
Höre meistens nur Dirty South, weil für mich die Beats aus diesem Bereich einfach die Hütte rocken und die Künstler Hammer sind. Ansonsten höre ich eigentlich auch alles andere. Hier mal ne Liste von aktuellen Lieblingsrappern aus den USA:
Chamillionaire, Crime Mob, Dem Franchize Boyz, Eminem, Ice Cube, Jibbs, Juelz Santana, Lil Flip,Lil Scrappy, Mac Dre (R.I.P.), Pitbull, Rick Ross, The Game, Three 6 Mafia, Tryrese aka Black Ego, UNK, Yo Gotti, Young Buck, Young Jeezy, Youngbloodz und Young Joc.
Außerdem habe ich jetzt mit dem Rappen angefangen. Hatte mal vor nem Jahr oder so ne kurze Phase und jetzt hat es mich ganz gepackt. Hab auch die ein oder andere Battle auf ner Party gewonnen, obwohl ich in Freestyle Battles recht schlecht bin :smt003
Kurzzeitig hat ich auch mal so nen Dirty South Flash, das waren 2-3 Monate in denen ich nur Dirty gehört hab aber mitlerweile hat sich das gelegt und ich hör wieder mehr NY-Shit! Die haben einfach die besseren Lyricists. Dirty is großteils nur was für Partys!
Die krasseste Stimmen haben aber trotzdem Bun B und Slim Thug!
Doctor's Advocate bangt bei mir im Moment am meisten in meinen Anlagen! Game puttin' the West back on the map! Bin früher krass auf die Unit abgegangen! Aber 50 ist zu arrogant! Er ist einfach nicht der King! Verkaufstechnisch vllt. schon aber nicht von den Skills!
Top South:
Young Jeezy (you can do your thing shawtey it's ok to floss but it's still one rule playa! Don't get caught!)
Ludacris (I went from all right to handsome, from one room to mansions, from hanging out on the block to throwin' partys in the Hamptons, from broke as a joke to rich as a bitch, from birds on my nerves to chicks on my dick!)
Mike Jones (back then they don't want me, but now all hot ho's on me!)
Rick Ross (I got mo' cars mo' flows, mo' money means mo' dope to blow!)
T.I. (Come on, ride with me nigg*, let me show you were kickin' at, where the killers livin' at and T.I.P.'s still chillin' at!)
Project Pat (Know I'm Memphis, Dirty South, you know that I'm holdin' the hood up, you stay up!)
Gucci Mane (you a BAD ASS!)
Petey Pablo (This one's for North Carolina, come on and raise up! Take your shirt of, twist it 'round yo head, spin it like a helicopter!)
Top East:
Method Man (Osama Bin Laden on my Chini-Chin-Chin, [yo Meth the mailman!] yo Ghost let him in!)
DMX (Why is it every move I made to be a bad one?! Where's my guardian Angel? Need one, wish'd I had one!)
Jim Jones (That's my letter to the game, why you lie to me?! I let you ride fo' free!)
Fabolous (Hold up, wait a minute let me put some Brooklyn in it!)
J.R. Writer (Dipset is Big!)
Papoose (Everybody loves a winner! Victory I choose! Ain't no turnin' back I paid my dues! I tightin' up my laces when I tigh my shoes! I ain't refuse to lose!)
Top West:
Pac R.I.P. (Even know I sell rocks, it feels good to puttin' money in your mailbox! / Now it's all about Versace, you kopie'd my style, 5 shots couldn't stop me I took'd it and smile'd, now I'm about to make my records straight, I'm still the nigg* that ya love to hate!)
Dre (My life's like a soundtrack I wrote to the beat, tread rap like kelly-wead: I smoke till I sleep!)
Game (Use'd to think that I was hard, so I stole my brothers Glocc and that's the day my life changed 'cause that night he got shot! Killed by an other Crip over his Rolex-Watch! I got high for 3 years of that Chronic from the Doc, I was drinkin' 40 ounzes a lot and every liquor-store in Compton sold out that day Eazy dropp'd, I started bangin' red laces in my Adidas!
Ice Cube ([some last words?] Yeah! Fuck all ya! / Here we come boy, real nigg* shoot to kill better run boy!)
Nate Dogg (16 in the clip and 1 in the hole, Nate Dogg is about to make some body's turn cold! Now they droppin' and yellin' tapidlade, Warren G and Nate Dogg had to regulate!)
Also wenn du T.I. und Mike Jones tauscht, und für Fabolous evtl jemand anderen nimmst bin ich ganz deiner meinung :DZitat:
Zitat von recOGnize
Die sind nicht sortiert! Also kannst du gern tauschen :DZitat:
Zitat von plus.plus
FAB hat ne Mordstimme find ich! mmmh... wen könnte man denn nehmen?! Styles P? Busta? Jadakiss? Nas? Jigga? Ma$e? 50? Banks? Würd ich mir alle gefallen lassen aber komm jetzt bitte nicht mit den fakes ass bitches Rule oder Diddy!
GANZ KLAR!!! BUSTA!! Oder doch Nas?!... der Rest fällt eher raus!Zitat:
Zitat von recOGnize
Apropos Flash: Ich bin übelst geflashed von Jedi Mind!!! Vinnie Paz isn Gott.. Geht jetzt schon n halbes/dreiviertel Jahr so und ich kann mich einfach nich satthören!!
Wer ihn nich kennt soll sich ma auf der Homepage den Anfang von "Heavy Metal Kings" reinziehen.. dann hört ihr wie der flowt!
"..you're a magicians assistant, I'm sawin you in half!" MEGA ALTA!!!! :smt003 :smt023 :smt023
Die Musik auf der Homepage ist wirklich gut.
Sehr gut für Spiele wie Saints Row geeinigt.
UND die werden von Zoo York gesponsort! Ich lieb Zoo York und Roca-Wear!
Viele Neuigkeiten von Aggro Berlin
Ich freue mich natürlich sehr darüber das die zweite Single von Sidos Album "Ein Teil von mir" sein wird und ein Video kann man wirklich toll dazu drehen. Hatte mir so etwas eigentlich schon für "Vatermorgana" von Fler vorgestellt, aber daraus wurde leider nichts. Außerdem werde ich die große MTV TRL Show in der dritten Januar Woche auf keinenfall verpassen. Wird sicherlich lustig. Auf Flers AirMaxx Musik freue ich mich natürlich schon riesig und ich hoffe das dass Album richtig geil wird.Zitat:
ACHTUNG +++ SIDO +++ ACHTUNG +++ SIDO +++ ACHTUNG +++ SIDO +++ ACHTUNG +++
SIDO startet 2007 richtig durch! Nach dem phänomenalen Einstieg seines
neuen Albums ICH auf Platz 4 der LP-Charts (mit dem er die Konkurrenz
blass aussehen liess) und dem Goldstatus innerhalb von nur 2 Tagen,
präsentiert SIDO jetzt so einiges:
SIDO-COVER BRAVO HIPHOP SPECIAL SIDO ist der 1. deutsche Rapper, der auf
dem Titel-Cover der BRAVO HIPHOP SPECIAL ist! Ab jetzt im Handel. In
diesem Heft gibt's ein SMS-Voting, bei dem Du unbedingt für die AGGROSTARZ
SMS abschicken musst. Infos dazu gibt's bei http://www.aggroberlin.de
unter NEUES!!!
SIDO MTV TRL XXL SPECIAL SIDO LIVEPERFORMANCE am 23.01.07 bei MTV TRL!!!
An diesem Tag starten AGGRO BERLIN und MTV ein überkrasses SIDO MTV TRL
XXL SPECIAL. SIDO live bei MTV von 16:20 Uhr bis 18:00 Uhr inklusive
Liveaction darfste Dir auf keinen Fall entgehen lassen, also unbedingt
reinziehen!!!
SIDO 4in1 Nur 'n paar Tage später, am 27.01.07 findet der unglaubliche
SIDO 4in1 Live-Tag statt! Hier kannste Dich schon mal auf die SIDO-TOUR im
April 2007 einstimmen! An diesem einzigen Tag gibt SIDO insgesamt 4
Konzerte in Deutschland und hat sich dafür diese 4 Städte ausgesucht:
12:00h - München (Ampere) 15:00h - Hamburg (Grünspan) 19:00h - Köln (Prime
Club) komplett AUSVERKAUFT!!! 23:00h - Berlin (Columbia-Club) Überpanik
und Beeilung ist angesagt, sonst sind die Tickets zu SIDO'S unglaublichen
4in1 weg!!!!
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO....ila&key=207423
SIDO'S 2. Single - EIN TEIL VON MIR EIN TEIL VON MIR wird SIDO'S 2. Single
aus seinem neuen Album ICH. Die Single steht ab 02.02.2007 im Laden!!!
Dieser Track EIN TEIL VON MIR spricht SIDO direkt aus dem Herz, er hat ihn
für seinen Sohn geschrieben und verdeutlicht damit sein emotionales ICH!
Der dazugehörige Clip rotiert ab näxter Woche auf den Musikkanälen und
kommt schon diese Woche exklusiv auf http://www.aggro.tv an den Start.
SIDO - STRASSENJUNGE Die aktuelle 1. Single aus SIDO'S Album ICH steht
immer noch zum Voten bereit! Sorgt dafür, dass SIDO mit STRASSENJUNGE bei
MTV TRL das GOLDENE TAPE bekommt. Vote jetzt hier
http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1 online und klick für STRASSENJUNGE
(3Cool. Den Clip STRASSENJUNGE kannste aber auch per SMS voten. Einfach TRL
38 an 8888 (0,50 €/SMS) senden!!! SIDO feiert Dich…!
ACHTUNG +++ FLER +++ ACHTUNG +++ FLER +++ ACHTUNG +++ FLER +++ ACHTUNG +++
FLER - AIR MAX MUZIK MIXTAPE am 02.02.2007 FLER ist unermüdlich und hat
bereits sein neues Mixtape AIR MAX MUZIK gebastelt. Nach der VÖ seines
letzten Erfolgalbums TRENDSETTER ist bei FLER jede Menge passiert. Das hat
ihn aber nicht davon abgehalten, die krasse Nachfrage seiner Fans mit
einem neuen Mixtape AIR MAX MUZIK zu beantworten. Und auf seinem neuen
MIXTAPE AIR MAX MUZIK tobt sich FLER extrem aus, er macht vor NICHTS und
NIEMANDEM halt! Für AIR MAX MUZIK hat sich FLER DJ KAYSLAY als Host
rangeholt. Produziert haben SHUKO, PAUL NZA, TAI JASON und natürlich
DESUE, der auch für den Mix von AIR MAX MUZIK verantwortlich ist. Features
gibt's ooch, klar dass SIDO, G-HOT, ALPA GUN, FRAUENARZT, BASS SULTAN
HENGZT sowie MASSIV und DISSPUT zusammen mit FLER auf die Kacke hauen!
ACHTUNG +++ AGGRO BERLIN 2007 +++ ACHTUNG +++ AGGRO BERLIN 2007 +++
Jetzt gibt's ma eben 'ne Übersicht, was 2007 bei AGGRO BERLIN so geht:
MÄRZ 07: B-TIGHT'S Album BOBBY DICK! ENDLICH!!!
APRIL 07: Fette SIDO-ICH-TOUR durch Deutschland, Österreich und Schweiz!
SOMMER 07: Neues FLER Album!!! Ausserdem präsentiert TONY D sein Debüt-Album!
HERBST 07: Erstes KITTY KAT Album!!!
WINTER 07: Da andere Labels mit ihren
Weihnachtssamplern den hohen AGGRO-ANSAGE-Standard nicht halten können,
müssen wir zu Weihnachten wieder eine AGGRO ANSAGE bringen! AGGRO ANSAGE
NR. 6 erscheint Weihnachten 07!!! Ihr Loser!
01.12.07 ist WELTAIDS-TAG, da erscheint das langersehnte AIDS-ALBUM von
SIDO & B-TIGHT!
ACHTUNG +++ WWW.AGGROSHOP.DE +++ ACHTUNG +++ WWW.AGGROSHOP.DE +++ ACHTUNG
Limitierte Shirts im AGGROSHOP! Da die Anfrage nach AGGRO BERLIN-LOGO-T-
Shirts so riesig ist, gibt's jetzt eine limitierte Auflage exklusiver
AGGRO BERLIN T-Shirts im AGGROSHOP! Die Teile gibt's exklusiv nur unter
http://www.aggroshop.de !!! Greif zu, solange der Vorrat reicht!!!
ACHTUNG +++ WWW.AGGRO.TV +++ ACHTUNG +++ WWW.AGGRO.TV +++ ACHTUNG +++
Du willst Dein Fernsehprogramm selbst bestimmen und hast keinen Bock mehr
auf die Scheiss-Glotze? Kein Ding, bei http://www.aggro.tv kannst Du
entscheiden, was läuft! AGGRO.TV präsentiert exklusives Videomaterial,
Making-Ofs und krasse Clips! Zieh's Dir rein...
ACHTUNG +++ JUICE AWARDS 2006 +++ ACHTUNG +++ JUICE AWARDS 2006 +++
JUICE AWARDS Stimm jetzt ab und wähle die AGGROSTARZ an die Spitze der
JUICE AWARDS 2006!!! Check einfach http://www.rap.de/juiceawards/2006.php
und trag Deine AGGRO BERLIN Favoriten SIDO, FLER, B-TIGHT, TONY D, G-HOT &
KITTY KAT ein!!! Beweis, dass die Nation AGGRO ist!!! Voting-Ende:
18.01.2007
Ich hätte "Ich hasse dich", "Testament" oder "Ihr habt uns so gemacht" als Single bevorzugt! Ich mag "Ein Teil von mir" zwar glaub aber nicht dass es als Single geeignet ist! Fler mag ich nicht deswegen freu ich mich auch nicht auf das Album!
Hab auch noch was neues zum Thema!
Bushido - Janine
"Janine", die dritte Singleauskopplung aus dem bisher erfolgreichsten Album "V.d.S.z.B.z." wird am 09.02. in die Läden kommen. Auch das Video dazu wird in der kommenden Woche abgedreht. Die Woche darauf ist dann die Online-Premiere geplant. Hierzu erfahrt ihr aber alle Details rechtzeitig!
Quelle is www.urban.de
Auch nicht als Single geeignet find ich! Sind wesentlich bessere Tracks auf dem Album!
Edit: Hab da noch n schönes Bild von Sido gegoogelt!
Hätt er die Maske lieber aufgelassen ;)
http://img73.exs.cx/img73/1337/sido0131dt.jpg
Zitat:
Zitat von Morph
sehr sehr "flowig" die geschichte.. hört sich genial an.. sowas brauch der Mensch.. :D
Greetz cy
BUSHIDO for ever Ich glaub nächstes Jahr oder dieses bekommt er Platin ich höhr den ganzen Tag Bushido. Höhr auch grad "Deutschland gib mir ein Mic". Also Straßenjunge von Sido find ich nicht schlecht obwohl ich voll Antiaggro bin so wie jeder aus meiner Klasse :smt023 :smt023 :smt023 rischtisch so. Aber immo. hab ich keine einziges orginal Album werde mir aber bald ALLE kaufen. Und gleich danach 2 2GB Sticks damit ich die Songs auf meinem Handy und meiner PSP höhren kann. War aber allerdings mal Aggrofan aber wenn ich daran denke muss ich mich schwer beherschein das ich mich nicht übergeben muss. Nix gegen Aggro aber das is immer das gleiche mir gefällts einfach nicht wem es gefällt solls höhren.
mfg Fireman
Der einzige der cool bei Aggro is, is Sido! Der hat einfach so ne saulustige Art! Aber den ganzen Rest kann ich mir nicht geben, vorallem Tony D nicht! Der Kerl hat so eine beschissene Stimme! Aber auch Fler kann ich mir nicht länger als 16 Bars geben, der Kerl ist einfach ein Spast!
Bushido konnt ich mir früher gar nicht geben aber hab dann nen Kumpel gehabt der das immer gepumpt hat und irgendwie fand ichs dann nach dem 10 mal Electro Ghetto-Album hören gar nicht mehr so schlecht! Über die Texte kann man sich streiten, vor allem auf VDSZBZ! Mich stört daran das man in jedem Lied irgend nen alten Vers hört! Kommt mir vor als würd ihm nix mehr einfallen!