Freut mich das wir uns wenigstens bei Eko einig sind;)
Druckbare Version
Freut mich das wir uns wenigstens bei Eko einig sind;)
Ich nehm mal an du wirst nur sehr wenige finden die da nicht der selben Meinung sind! ^^Zitat:
Zitat von XBU Assi
Irgendwelche Eko-Fans hier? ... Nein?! ...da siehst du mal! :D
Gibt erstaunlich viele die den mögen weil der is doch jetzt wieder Gangster der is doch beim Bu:ironie:
"Player, Lover, Türkenrap oder Gangster? Entscheide dich! Du weist es nicht denn du hast keine Identität!"
"Du warst weg, weit weg in der Popwelt, der Rapper der Dieter Bohlen den Cock hält, bald gibts Kopfgeld! Du bist verrückt, du willst zurück, wer bist du nur? Warst L.O.V.E. und jetzt wieder HipHop? Du MISSGEBURT!"
Kool S. / Das Urteil!
Der 2. Mord auf Platte nach Hit 'Em Up von Pac!
Urteil is en überkrasser Track wie ne Schelle ins Gesicht.
Genauso wie Du Opfer von Mok übern Bu.
Der Antworttrack von Fler und B-Tight is aber auch krass! Der Junge war fertig und dann kommt Bushido... jetzt hampelt er wieder auf Viva rum und zieht Air Max in den Dreck!
Wenn ich Azad wär hätt ich Bushido den Ar*ch aufgerissen nach der Aktion!
Was soll er auch sonst machen?
Air Maxxx is Hammer Trendsetter war ned so der Burner aber das neue Mixtape wird krass .
Ich meinte nicht das neue Fler Tape sondern Ekos Part in Vendetta! "Air Max, Air Max"Zitat:
Zitat von XBU Assi
Verletzte Hunde soll man nicht treten ^^ aber bei Eko is das erlaubt!
"Ich könnte auch ne Goldene Vertragen" und Bushido sagt kein Problem... lol
Wenn der 1.000 verkauft hat er noch n gutes Geschäft gemacht!
Aso da hab ich dich falsch verstanden hab mir Vendetta gar ned erst reingezogen .
So krasses hin und her gedisse is eh voll fürn Ar*** so wie Sido is die beste Lösung wenn überhaupt auf sowas antworten dann so lässig und unauffällig wie Sido.
"Ich hasse Schmetterlinge" ja echt gut gemacht, find ich auch!
"Azadmoah? Der sitzt doch nur auf der Azadbank" :smt003
Aber das Beste: "die Einmann-Armee hat mich mit 8 Mann vermöbelt, doch jetzt is er Game Over, er hats eingesehen, wer nichts kann soll nicht am Zeiger dreh'n!" wobei ich da sagen muss das Sido sich eigentlich schon entschuldigt hat bei MTV und jetzt bringt er sowas...
Ja er hat sich bei seiner Mum entschuldigt also bei Azads Ma .
So kleine Hippeleien kann er sich nich verkneifen aber is ja auch ned weiter schlimm finde ich.
Hast du Game Over gehört? Ich habs aber ich weiß nicht mehr ob da auch was gegen Sido drauf ist. Würd mich grad interessieren.
Jetzt Frag ich dich als Aggroberlina mal, kann es sein das ihr einfach nur was gegen Bushido habt weil er kein Bock mehr auf Aggro hatte? Ich mein, er will Kohle machen und geht zu Urban, eigentlich verständlich!
Nö ich hab nix gegen den weil er von Aggro weg is sondern weil er sich einfach zu seinem Nachteil verändert hat und halt immer so derbe lügen und hetzen tut.
Ich denke wenn er bei Aggro geblieben wäre hätte er mehr Erfolg und würde nich so doof dastehen is aber nur ne Vermutung.
Ich finde und fand Eko immer schon gut. Er steuert auch den einzigen brauchbare Track zu Vendetta bei(was sein muss muss sein). Fick deine Story fand ich auch hammer...
Also haben wir jetzt doch noch nen Eko-Fan gefunden! Naja jeder wie ers braucht! Ich kann ihn mir nicht geben aber wenns dir gefällt...
KOOL S. - King Of Rap! Savas macht das Takeover alleine!
Wahrscheinlich wär Bushido genauso erfolgreich wie jetzt auch! Aber er hätte mehr Geld verdient weil er bei nem Indie-Label gewesen wär und die mehr Kohle an den Künstler abwerfen als Major-Labels. Er könnt wenigstens mehr Features mit Azad machen!
Ja ich weiss ned als er noch bei Aggro war ging er besser ab aber wissen tun wirs ned da er ja nun allein sein Glück versucht Betohnung auf versucht.:smt003
Naja er macht ja trotzdem dick Kohle! Also hat ers im Prinzip ja geschaft!
Hab mir grad "Was ist Beef" von Fler angehört! Gar nicht schlecht aber weniger wegen Fler sondern mehr wegen dem Beat und dem Sido Part.
Jo mir gefällt der Track eher ned so aufm Snippet von Air Maxx kann man schon paar geile Beats hören und paar fette Lines kannst dir ja ma runterladen unn reinhören .
Vllt. gefällt er mir ja grad weil er sich nicht nach Fler anhört... man weiß es nicht genau!
Dann schreib ich mal wieder was hier rein... macht ja sonst keiner!
Ich hab den Track "Homie" von den Headliners gehört und bin total geflasht gewesen! Hab dann mal wieder paar von meinen alten Freunden angerufen damit der Kontakt nicht abbricht. Seit langem das erste Lied das ich mal wieder so richtig gefühlt hab!
Ich bin derbst von dem Flertrack geburnt mit dem Amibeat weiss nur noch ned wie der heisst.Aber is auf jedenfall ein Amibeat Clap Clap Clap kommt da immer:smt003 ich weiss hilft jetzt auch ned wircklich weiter:-k
Hoffentlich is bald der 2te Ferb will das Mixtape endlich haben:shock:
"...ein Beat mit Claps ist für euch ja automatisch wack!" um mal "Keep it Gangster" von Kool S zu sampeln!
Hab mir das Snippet nur kurz angehört, weiß nicht was du meinst aber wenn ich zufällig nochmal draufstoße hör ichs mir mal an.
Lest und staunt! (und freut euch)
http://www.hiphop.de/magazin/home.cf...TOKEN=38389127
THE WU STRIKES BACK!
Hab ich auch schon von gehört!! Seeeehr nice! Dann wird meine Sammlung noch größer yeaah yeahhh :DZitat:
Zitat von recOGnize
Ich find ja Meth immer noch am Besten! Ticol!
@Assi: Meinst du Clip&Klar? oder is das schon älter?
Nope den Track mein ich ned der is schon älter der war auf der Trendsetter Premium mit drauf.
Der Track den ich meine hat so nen Amibeat in dem immer dieses clap clap clap kommt is auf dem Air Maxx drauf.
Ich hols mir ja am Freitag dann kann ichs dir genau sagen was ich mein.
Meth-Fan, hä? Von wegen.. :roll:Zitat:
Zitat von recOGnize
;) Bissl Klugscheißen is ja noch erlaubt...
Und JA Meth is am fettesten!! Dann Ghostface (obwohl ich jetz gehört hab, dass der schwul sein soll.. glaub ich aber nich), dann Reakwon, dann GZA... oooh ich "liebe" sie alle.. :smt023
4eva WU
Pass lieber auf! Das ist Gotteslästerrung...
Dass Ghostface schwul is?! SEH ICH AUCH SO!!!! Hat Patrice von MTV gesagt und im I-Net hab ichs jetz auch scho gelesen... aber wie gesagt, ich glaubs eher net!!Zitat:
Zitat von recOGnize
Habe das Fler Mixtape nun auch und bin positiv überrascht. Das Snippet hatte bei mir unterschiedliche Gefühle hinterlassen, aber jetzt mit dem fertigen Produkt ist es anders. Sind einige wirklich geile Songs darauf. Mehr davon
Dachte das kommt erst morgen also das Mixtape von FLer mein ich.
Dachte ich auch... Zurück in die Zukunft-Style :smt003
Auf Aggro.tv geht das X-Tasy-Video von B-Tight nicht obwohl ich nach 22 Uhr da war! Pfuscher
Ich kanns dir auch schicken über Icq wenn de magst .
Habs jetzt gesehen! Titten :smt118
So weiss jetzt auch wie der Track heisst den ich die ganze Zeit meine.
Is Track 15 und der heisst Surprise Surprise : Clap Clap (Messer im Bauch)
müsste en Beat von The Game sein bin aber ned sicher habs ned so mit Ami Rap.
Das Mixtape is viel besser als Trendsetter ma wieder schön Aggro......
Aha :smt003 Clap Clap... das war zu einfach ^^Zitat:
Zitat von XBU Assi
EDIT: Das is übrigens der Beat von "Clap Back" von Ja Rule!
So unn jetzt warte ich aufs Bobby Dick Album unn noch auf den Sekte Sampler 07 unn auf das neue Sido kommt ja schon im September woah bin ich ungeduldig:smt003
Aso dachte irgendwie das der Beat von The Game wäre naja......
Erst droppt er 2 Jahre kein Soloalbum und dann 2 so schnell hintereinander? Sido hat ja fast so viel Output wie Rap-Maschine 50 Cent... ^^