Am 25.1 is eh vorbei da will den alten Mann keiner mehr hören weil der Deutsche Bad Boy dann da ist mit seinem Album.
Druckbare Version
Am 25.1 is eh vorbei da will den alten Mann keiner mehr hören weil der Deutsche Bad Boy dann da ist mit seinem Album.
:smt003 am 25. will Fler keiner mehr hören weil am selben Tag die anderen alten Männer von Dynamite Deluxe mit "TNT" am Start sind!
zu azad:
das hat wenig damit zu tun,dass ich primär ami rap hör. mich flasht deutsch rap genausp wie ami rap wenn er gut ist.nur weiste, ich hab azad auch schon immer gehört. wenn ich mir ma "leben" oder "der bozz" anhör, alta da sinn beatz drauf die f***** mein kopf auf direktem wege. mir ist das neue album zu schnulzig. ich find manche beatz echt nicht schlecht. fand "ich bete zu dir" anfangs richtig geil,aber nach 2 oder 3 ma hören muss ich ehrlich sagen: schwach!
deutsch rap enttäuscht mich einfach von zeit zu zeit mehr.
naja fler album werd ich mir nich geben...
ey recog: kommste samstag ins catwalk? MIKE JONES ist am start. Who? Mike Jones? who? mike jooones :D
Das Catwalk in Darmstadt das früher mal Natrix hieß? Wär ne Überlegung wert!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Dann besuch ich mittags noch den Assi zu Hause :smt003
EDIT: OK is dass das ich mein! Ich glaub schon das ich da am Start bin!
Update: Ne bin doch nicht da, bin auf nem Geburtstag!
Gebt euch das:
Jay-Z: Obama schockt mit "99 Problems"
Barack Obama feierte seinen Sieg bei den demokratischen Vorwahlen in Iowa zu Jay-Zs "99 Problems". Mancher Zuhörer fasste den harten Raptrack als Beleidigung Hillary Clintons auf.
Als Barack Obama am 3. Januar seinen Sieg bei den demokratischen Vorwahlen gegen seine Hauptkonkurrenten Hillary Clinton und John Edwards in Des Moines, Iowa feierte, schallte Jay-Zs "99 Problems" aus den Boxen. Die Hookline "I've got 99 Problems/But a bitch ain't one" entsetzte Berichten der New York Post zufolge dabei nicht wenige Zuhörer.
Das Boulevardblatt beschreibt, wie viele Anwesenden Konkurrentin Hillary Clinton direkt mit besagter "Bitch" gleichgesetzt hätten. Später zeigte sich auch ein Sprecher Clintons schockiert über die Songauswahl.
Obama, der bereits auf dem Cover des Hip Hop-Magazins Vibe zu sehen war, ist selbst ein Gegner gewaltverherrlichender oder frauenfeindlicher Raps. Eine Reaktion auf die Vorwürfe seitens Obamas gibt es bisher nicht. Aktuell haben die demokratischen Präsidenschaftskandidaten aber im zuletzt rauer gewordenen Wahlkampf wieder versöhnliche Töne angeschlagen.
"Meine Priorität als US-Senator ist es, mich mit Armut, Bildungsmöglichkeiten und adäquater Gesundheitsversorgung auseinander zusetzen. Wenn ich mich stattdessen mit Rap-Texten beschäftigen würde, wäre das Zeitverschwendung", hatte Obama im vergangenen September im Vibe-Interview zum Thema Hip Hop gesagt.
Hillary Clinton wählt ihre Wahlkampfhymnen je nach Veranstaltung aus. Bisher kamen etwa "You And I" von Celine Dion oder in New Hampshire "Ain't No Mountain High Enough" (Marvin Gaye und Tammi Terrell) zum Einsatz als Zeichen höherer Ziele. Zu "Blue Sky" von Big Head Todd And The Monsters erklärte sie: "Yes, We Can Change The World".
Mit welchen Songs die Anwärter für die Präsidentschaftskandidatur bei den kommenden demokratischen Vorwahlen glänzen wollen, ist nicht bekannt. Obama, auf dessen Seite sich mittlerweile auch Musiker von Arcade Fire oder Wilco geschlagen haben, dürfte sich musikalisch dann sicherlich milder artikulieren.
Quelle: http://laut.de/vorlaut/news/2008/01/15/17624/index.htm
Der zukünftige President der Vereinigten Staaten hört Rap! Geil!
Ich hab jetzt ma 3 neue Tracks vom Sammy gehört und bin erschrocken.
Die Tracks finde ich total dämlich iwi dachte da kommen krasse Bretter bei raus.
Dann hab ich gestern noch gesehen im Tv das se angeblich Massive angeschossen haben aber das ganze ist sehr merkwürdig denn der Vorfall stand sofort im Massive Forum so schnell kann das ja nicht gehen.
Und ein neues Album hat er ja auch am Start wird also nur Promo sein.
Für Promo anschießen lassen wär verdammt dumm... würd ich ihm zutrauen :smt003
Samy = Baus! Gestern sind die Karten fürs Dynamite Deluxe Konzert gekommen!
Ich geh glei das neue Fler Album holen bin gespannt wie es geworden ist .
Hab bis jetzt nur positives gehört aber wundert mich nich kommt ja auch ausm Aggro Haus:smt003
Fanboy :smt003
Mal ne Frage, wisst ihr wan Blumio ein neues Album raushaut? Oder zumindest ein Mixtape.
mfg
So Album gehört und für gut befunden ist erstaunlich viel Godsilla drauf und für meinen Geschmack 1-2 langsame Tracks zuviel.
Aber bei 27 Tracks geht das klar.
Machen wir mal hier weiter!
Ähm hä? Dre hat gesagt The Game soll als WC Pandon in die G-Unit, 50 und Game waren aber nie wirklich gute Freunde und als Game dann auch noch Tracks mit Fiftys "Feinden" Fat Joe und Jadakiss machen wollte hat er ihn wieder rausgeschmissen. 50 Cent hat einfach übelst auf dem loyalitäts Film hängen geblieben. BTW hat Yayo auch Tracks mit Fat Joe gemacht, da hats ihn scheinbar nicht gestört. Und momentan gehen die Gerüchte rum das Young Buck zurück zu Ca$h Money geht und 50 Ciara deswegen verboten hat weder Lieder mit Lil' Wayne, Birdman oder sonstigen Ca$h Money Signings zu machen...Zitat:
Zitat von Three Sixty
Die ganzen 50 Cent Beefs sind eh nur Promo! Der mit Game, der mit Cam'Ron und der mit KanYe West auch, nur der mit Ja Rule nicht weil der schon lange vor den Karrieren der beiden begonnen hat.
Fifty bringt eh nur noch scheiße... der hat viel zu viel mit seinem Vitaminwasser/Filmen/Klamotten zu tun als das er sich auf Musik machen konzentrieren könnte.
tja, du hast die ahnung, nicht ich ^^ xDZitat:
Zitat von recOGnize
finde fifty aber auch nicht mehr so gut wie früher....Ayo technologie war gut aber das wars...also da kommt nix mehr, zum glück hab ich jetzt mein T.I. xD
aber seih unbesorgt, fifty bringt dieses jahr sein letztes album xD Before i get selfdistruckt( oder so ähnlich). hab da ma was bei MTV Masters gesehen....kannst ja froh sein wenn er dann aufhört
Es ist ja nicht so das ich mich nicht freuen würde wenn was gutes von ihm kommt. Hab mir letztens das Free G-Unit Mixtape "Return of the body snatchers" gesaugt aber hab nicht den Drang mal rein zu hören.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich hör mir auch prinzipiell fast alles aus dem Rap Sektor an um mir ne Meinung zu bilden. Wenns mir gefällt isses cool, wenn nicht kann ich mit Überzeugung sagen das es scheiße ist ^^
besser gesagt das du es scheiße findest ^^
also ich persöhnlich finde außer Bushido und The Game kein Rapper Schlecht ! sagen wir das mal so xD
Kommt von euch jmnd. zum Splash? Oder wart ihr schon mal da ?
War letztes und vorletztes Jahr dort. War der über hammer!
Hier mal das bisherige Line-Up :
Azad
Blumentopf
Cecile
Culcha Candela
Damion Davis
Das Bo
Dynamite Deluxe
Gentleman
Ice Cube
J-Live
Jan Delay & Disko No.1
Kool Savas
Little Brother
Looptroop Rockers
M.O.P.
Marteria
Mono & Nikitaman
Ohrbooten
Sean P.
Sefyu
Shaggy
Stress
Swollen Members
The Black Seeds
Freu mich besonders auf Kool Savas, Dynamite Deluxe und Ice Cube.
Buddy
So erstmal das Fleralbum reingezogen(total verspätet und auch drüben nichts von mit bekommen^^).Ist ganz gut bis auf den Track mit Massiv und den mit Boggy,die sind einfach nur schlecht.Ich bleib da lieber bei Savas,Samy und weniger bekannten Artists.
Weiß jemand ob mal wieder was ausm Ruhrpott kommt?
Letzte Woche kam "Das ist meine Welt ihr lebt nur darin" von Manuellsen raus!
Is aber schlecht.
Manuellsen hat sich mit Bushido und Gay One vertragen.
Snaga & Pillath sind nicht mehr bei Deluxe Records.
La Honda sind nicht mehr bei German Dream.
Eko hat 2 Alben für Bushido geschrieben für je 40.000€.
Gay One fickt Eko und bespuckt seine Mutter oder so...
Manuellsen hat sein eigenes Label namens Pottweilerz gegründet.
Vega und Abroo sind weg von Buckwheats.
Separate ist in Raprente.
Separate hatte nen Schlaganfall.
Taichi disst Favorite.
So viel mal aus'm Pott.
Joa danke für die Infos.Krass,S&P sind nichmehr bei Deluxe Records,schade eigtl.
Bushido,Eko und co kannst eh ine Tonne treten das is mir mittlerweile zu kommerziel.
Naja mal schauen was de Sentino so macht,hab mir grad irgenden Shit geladen,hört sich ganz gut an,weißt du ob SW 3 schon draußen ist?:smt003
hatt ma jemand was gutes für mich ? hab grad nix tolles zumhörn ^^
@Sonny: was habt ihr da in Baguette-Land gehört ?
sw3? :-k :-#
ja wie jetzt ?wasn das ?^^
@360:hip hopmäßig wenig,hab nur mal bisschen in den Hip Hop da reingehört,versteht man halt nich viel aber sonst beattechnisch ganz in ordnung(geile abwechslung^^)zb Damion Davis - Wholetrain.Aber is wahrscheinlich nich dein Ding.
Savas geht sonst immer^^
SW3,Sentinos Way 3!Sohn des Paten.Sollte das 3. Mixtape von Sentino werden.Hab halt noch nich viel drüber gehört nur das das im April letzten Jahres rauskommen sollte.Die Vorgänger SW1 und 2 waren richtig gut find ich,deswegen frag ich.
aso ok, werde mal reinhören, ok thx
Sentino is doch ausgewandert, ich glaub das letzte von ihm war "Sentino und stolz drauf". Ich verfolg den eigentlich nicht.
Genau," Sentino und stolz drauf ".Was aber bis auf 1-2 Tracks schlecht ist.
Shrazy hat irgendwo mal gesagt das SW3 kommt und besser als die Vorgänger wird.Naja das kommt eh wieder im Oktober/November wie alle Senti Mixtapes,wenn es überhaupt kommt!
Edit:Hmm,das er ausgewandert ist hab ich garnich mitgekriegt.
Ja doch der hatte scheinbar kein bock mehr auf Deutschland also is er an nen unbekannten Ort ausgewandert.
Seinen Part bei Feuer über Deutschland 2 find ich ganz cool.
Ajo ich kann verstehen das er ausgewandert ist - hier gibt es ja für alles ne Regel und man wird überall bewacht ;)
FüD2 find ich nich so gut wie FüD1,der Part mit Senti ist aber ganz cool jo.
Darmstadt is the next thing to blow!
Gebt euch mal Baggefudda, Mädness und Böhse Zungen...
Hab mir die Darmstädter grad ma bei Youtube kurz reingezogen.Das geht ja garnich!Total schlecht!:smt003
Aber F.R. geht gut ab!Der Junge hats drauf,ist zwar schon bisschen älter aber der Track da von ihm ist wirklich gut.
Angeblich ein Über-Talent... Hab ihn auch schon Live gesehen, nicht mein Ding!
http://www.youtube.com/watch?v=5dwcO...eature=related :smt003
Machs besser unn lad dein Video hoch:roll:Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Don't diss a Darmstädter or Assi is comin' to get you ;) :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Da hast du ma sowas von Recht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gifZitat:
Zitat von recOGnize
Naja ist halt nich so mein Ding,das was bei Youtube ist aufjedenfall nicht.
Heute geh ich aufs K.I.Z. Konzert! Bin schon voll gespannt! Die sind ja schon das 2te mal in Nürnberg im Hirsch. Kann alle Songs sogut wie auswendig :smt023
Hab K.I.Z. schon live gesehen, fands scheiße aber ich find die allg. scheiße also wirst dus wohl gut finden ^^
MTV hat ne neue Quotenschwarze seh ich grad bei Urban!
Wurd auch Zeit, nachdem Patrice rausgeflogen is habens ja immer dieser Spacko Yoko und die andere Rock-Fud...
Ach auf MTV kommt doch eh fast nur Tussido und co.Manchmal Aggro und Samy,aber sonst auch nicht allzu viel,wenn überhaupt mal was über Hip Hop kommt.Ja ich weiß es gibt extra ne TRL Sendung über Hip Hop,aber da hab ich bisher nur Caput als guten Artist gesehen.Ich versteh sowieso nicht wie man "Mr.Ich krach in dein Gheddo alda"(Massiv..) einladen kann.Und dazu halt die Rockheinis als Moderatoren.:roll:
Aber K.I.Z,cool will auch aufs Konzert^^
Thema bei Urban war vorhin "Alternative HipHop" mit Videos von Common, den Roots, Gang Starr und so! War cool!