Ja schade eigentlich :-)
Aber das ist das tolle an Geschmack, jeder hat einen anderen.
Druckbare Version
Ja schade eigentlich :-)
Aber das ist das tolle an Geschmack, jeder hat einen anderen.
Wieso hypen. Wenn seine Konzerte hammer sind, ist es einfach so
Three Sixty lass ihn doch mein Gott, wenn er ihn hammer findet, dann ist es eben so und das hat nichts mit hypen zutun.
:roll:
Omg was ihr euch beide gleich "beleidgt" gebt.
Ich hab doch gar nichts gegen dich oder Savas gesagt. Ich hab nur gesagt das das halt jeder macht egal obs ein Gentleman, K.I.Z. oder Savas Konzert war. Man geht da ja als Fan hin und deswegen freut man sich und deswegen hat man tracks auf die man abfeiert. ich sag doch nur das es normal ist das man danach voll aufgedreht ist und allen rät auch zu so nem Konzert zu gehen...
Nicht streiten Kinder... wobei ich nicht denke das man sowas automatisch sagt nur weil man die Künstler gut findet...
Ich steh z.B. auf Dead Swans (auch wenns jetzt kein Rap ist) aber Live finde ich die echt schwach..
Soo hab mal wieder NWA und House of Pain rausgekramt... ah da war die Rap Welt noch echt gut
Kennt jemand ReC-Z ? :D
YouTube - Rec-Z VBT 2009 Rückrunde vs. Coru
mal was anderes als Bushido und co.
;)
@ Underground80 richtig geiles Lied, ich glaub der war letzes Jahr im VBT Finale oder?
Nee letztes jahr hat Kico im Finale gegen 4ree gerappt und gewonnen ;)
Aber 2008 hat Rec-Z im Finale gegen Splifftastic gerappt und gewonnen :D
Ja , aber es gibt auch noch andere favoriten u.a. Kico , B-Chris & Kevnox,kann ja von denen auch noch Videolinks hochladen wenn ihr wollt :D
EDIT : Also ich finde Kico & Rec-Z am besten vorallem Kico der kommt mir ganz sympatisch vor so vom schreiben in SVz :D
Ich finde Army of the Pharaos noch gut. Die waren früher zu Wu-Tang Clan zeiten schon aktiv und gut und sind es jetzt noch!
hier mal ein Vorgeschmack
YouTube - Army Of The Pharaohs - Cookin' Keys (Produced By DJ Kwestion)
Ist vom aktuellen Albumb "the unholy terror":smt023
YouTube - Rec-Z - Rappers.in Videobattle 2009 64tel-Finale Rückrunde vs. Mc Cybot
Der Junge ist ehrlich gut,er arbeitet grad am Album,oder täusche ich mich?
Ich glaube schon,bin mir aber nicht ganz sicher.
Mixery Raw Deluxe
Neues Nate57 Video!
:smt023
Ich höre momentan wieder viel altes Ferris Zeugs und erinner mich gerne an die verpeilten Zeiten zurück.
Nate Album ist normal,hatte mir mehr erhofft.
Es tut mir leid,gefährliches Mädchen und Waffenfreiezone sind die besten Tracks.
Hat hier jemand Atzen Musik VOL 1 oder/und 2?
Ich wollt wissen wie die so sind wollt mir die Teile mal zulegen für Partyabende mit Kollegen usw.
Nach einigen Bierchen ist so sinnfreie Unterhaltung immer ganz gut.:smt003
Wenn du auf Sinnfreie Musik stehst ist Atzen Musik Vol. 2 ganz gut :smt003...
Jo habs mir ja mittlerweile zugelegt.
Zum feiern ist es ganz lustig vorallem wenn man einige Leute dabei hat die nicht so auf Hip Hop stehen.:D
Kennt einer 187 Strassenbande?
YouTube - 187 Strassenbande - Kopf durch die Wand ( Bonez MC, Sa4, Gzuz187, Mosh36 )
Ich habe verstanden was er sagt und du was ich sage, danke, irgendwie funktionierts ja doch ;)
Finde nicht das man automatisch einen Künstler richtig gerne mag wenn man ihn live sieht, bin dafür zu oft auf Shows..
Nate Album fand ich ganz witzig, steh nicht so auf diesen Gangster Kram aber da ich in HH wohne ist es ganz witzig die Sachen mal zu hören was er da erzählt.
Assi, ja Ferris und die Sachen muss ich auch mal wieder suchen, das waren gute Zeiten
Das neue Fard Album wird krass werde,dass kann ich jetzt schon sagen.
Das Intro zum Album
YouTube - Fard - Intro (16bars.de Videopremiere)
PUSH!
Holt sich auch jemand die Berlins Most Wanted CD?
Nein danke :D
So, BMW ist gut geworden, sehr gut!:twisted::twisted::twisted::twisted:
Kennt jemand die 257ers?
YouTube - Shneezin-meine Welt
Nein, jetzt weiß ich auch warum
:D Stimm ich zu
Fard ballert den nächsten Track raus:
YouTube - Fard - Yaa Siippiii [16bars.de Exclusive] - Alter Ego 26.11.2010
Gestern gehört, schöner Diss wie ich finde. Hab mir vorhin mal das Backpack Inferno von Laas gegönnt, bin mal gespannt drauf
So also, ganz ehrlich, vllt. 4-5 Tracks sind drauf die mir gefallen, der Rest = naja. Wirklich lohnen tut es sich nicht wirklich, würde es eher nur LAAS Fans empfehlen
YouTube - N-OH - Ich bleibe echt
Ein Nachwuchsrapper aus meiner Gegend.
Wie findet ihr ihn?
Ich finde er ist gut, ziemlich gut sogar.
In der letzten Zeit höre ich immer öfter die neuen Tracks von Fard, werde mir auf jeden Fall sein Album "Alter Ego" (übersetzt: anderes ich) kaufen, ich denke da werde ich nicht enttäuscht