Kann man nichts machen, wa ;)
Mich würd intressieren welches Lied du davon am besten findest...
Druckbare Version
Immer wen ich rhyme,myspace,sei nicht schüchtern,booyaka shot,rythmus des lebens,
aber fast alles find ich gut;)
nur die tracks speziell;)
Chakuza Album ist gut geworden...:smt023
Jop,habs heut gehört,hab ich net richtig zugehört oder gibts kein track mit bubu?
Finds Dendemann aber auch gut,sowie Azad
weiß einer schon ob von Fler noch was kommt ?
Jungs...
Guru ist am 19. April gestorben.
mzee.com/forum/showthread.php?t=100105452
Gifted Unlimited Rhymes Universal
Rest in Peace
Wusste gar nicht, dass er so krank war. Schade das es einen so guten Künstler so früh erwischt hat!
Schande über mich, aber who the f****(frischkäse) ist Guru ? was war denn sein größter hit weswegen den jeder Hoper und Rocker kennen muss ?
Gurus bzw. Gang Starrs letzter Hit, der mir immer noch im Ohr rumwurmt ist "Full Clip" und das gleichnamige Doppel-Album kann ich auch mein Eigen nennen. Er hat halt viel altes Jazz-Zeug mit neuem Hip Hop gemischt und versucht die Verbindung zwischen den beiden Musikrichtungen zu schaffen. Dadurch haben sich viele mal wieder für Jazz interessiert und gesehen, dass die beiden Musikrichtungen zusammengehören. Das 1992 Album "Daily Operation" gehört zu den hundert besten Rap Alben aller Zeiten. Gang Starr hat irgendwie einen eigenen Stil gehabt und das war auch gut so.
Ah, "Just to get a Rep" ist zum Beispiel auch ein guter Song, der untere anderem auch von House of Pain bzw. Everlast gesampelt und teilweise gecovert wurde. Die Geschichte in dem Song ist ziemlich gut.
Neue Kay One Singel feat. Sonny Black
mzee.com/forum/showthread.php?t=100105452
Die fahren aber jetzt wohl auf den ,,Mit dem BMW'' Style ab,single trotzdem gelungen.
Wie sieht ihr es?
Ich komme da auf den Guru Link, schick mir mal ein Video von youtbue oder so
Da ich mit nem Kumpel immer in nem 3er BMW rumfahr machen wir das Lied immer schön laut :D
Neuer Track von Savas+Azad
youtube.com/user/AZAD8022TV
kenn ich schon länger, hab ich letztens glaube ich auf 'Blacmusicradio gehört.
Azad ist ein guter Rapper,AI2 war schon ein hammer brett.
KKS mag ich nicht,ich weiss auch nicht wieso.
Deutschrap ist inzwischen fast ausnahmnslos gut geworden. Einzige Ausnahme, Farid Bang
Um ehrlich zu sein, ich höre wenn: Savas,Sido, Azad und alle von Optik sonst der Rest naja
Ich hör: Favorite, Savas, Bass Sultan Hengzt, Kollegah, Nate57 (Newcomer), Farid Bang, 257ers , Fard
Aber echt :) Der klaut Texte von amerikanischen Rappern und übersetzt sie ins Deutsche :smt118
Ab 4:32
YouTube - Farid Bang - Wer will Beef ?! Diss gegen Sido , Fler , Alpa Gun , Franky Kubrik usw. HD
Hank und Jaw !
YouTube - JAW und Hollywood Hank - Gott hat Humor
Jeah der track is ma cool
Morgen ist BELLO-TIME. Gehe mit'm Kumpel zum Savas Konzert
War leider noch nie auf nem Konzert von ihm, aber wenn ich Splash Videos und Tour Videos gucke, bekomm ich richtig Gänsehaut und morgen ist es endlich soweit, warte schon mind 1/2 Jahr
kannst ja dann hier berichten wie es war
Heute bei Jam Fm Flers neue Single mit Bushido.
Gent1eman selbst Schuld, wenn man keine Karten kauft :D
Zedzilla: Mach ich natürlich, kannst dir aber schon denken was ich schreibe
BSH schrieb am 15. May im Twitterich freu mich drauf :)Zitat:
Zitat von Bass Sultan Hengzt
Der kurze Skit von Fler haut mich nicht vom Hocker :-k
Seit Fler zu Sido ist und schlecht übers Bushidos Mutter geredet hat, obwohl er mit Bushido und seiner Fam früher echt gut war, ist der Mitläufer echt für mich gestorben ....... war zwar noch nie ein Fan von deutschem HipHop, aber seit diese Kinderkacke da mit Bushido und Sido etc losging .......... sag ich eh Nein Danke zu DE HipHop. Allgemein hab ich das Gefühl, dass es keinen richtigen HipHop mehr gibt, was vergleichbares zu den früheren Snoop Doggy Dogg, Wu-Tang, oder Mobb Deep Zeiten gibts doch echt nicht mehr. Nur noch Electro-Gedöhns und Commerz Songs. Weis nich ob ich da zu Oldschool bin, aber mich reisst schon lange nix mehr vom Hocker, egal ob US, oder DE
Jeder der Savas mag oder Bombe findet, sollte auf eines seiner Konzerte gehen. Sind einfach nur der Überhammer, eig. schon unbeschreiblich geil. Kein Wunder das er der King ist
Wie erwarter ein geiles Album
http://blogs.splash-mag.de/splash-ma.../TOA-Cover.jpg
Neues Streetvideo von Fler:
YouTube - Fler - Mit dem BMW / Flersguterjunge (feat. Bushido)
Hey Sorry... aber wer bringt so ne scheiße auf den Markt?
Schlechte Hookline und nix sinnvolles an Text. Da kann ich besser den Jungen mit der Gitarre hören oder "Kaltes klares Wasser" keine Ahnung,
Aber das ist halt kein Deutschrap sondern stupider Gangsterrap.
Back to the Roots!
http://www.youtube.com/watch?v=DStgl...eature=related
Reeneeman bringts aufn Punkt.
Ich erspare mir lieber drauf zu klicken ;)