eher lustige trash Granate ohne Sinn. Als Nachfolger von Ajas Remake ein richtiger Griff ins Klo:smt023
Druckbare Version
Monster vs Aliens
Bild 8/10
Ton 7/10
Story 6/10
Bild ist echt gut wenn auch der Grafikstil etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Der Ton leider nicht in DTS-HD.
Story für mich zu lasch und der "Kampf" am Ende einfach zu schnell zu Ende.
Ein Film für die Familie.
Mein Beileid.... Deswegen werd ich mir den nur im heimischen Kino anguggen!!!
BTT:
The Grudge - Der Fluch 7/10
Leider teils sehr schlechte Effekte. Ok. Der is ja auch ein bissel älter schon, aber trotzdem.... Effekte fand ich billig, aber die Spannung und der Gruselfaktor haben gestimmt.
AVATAR - Langfassung BluRay 10/10
Wieder einmal bin ich hin und weg von diesem Film. Braucht man auch ja eig. nix mehr zu zu sagen. Die zusätzlichen Szenen geben nun endlich einmal ein paar Antworten auf offene Fragen. Warum der aber so nicht gleich ins Kino kam, wird mir ewig ein Rätsel bleiben (Nur wegen Laufzeit kann doch eig. nicht sein...), genauso wie bei Cameron´s ALIENS.
Ausserdem bietet er (meiner Meinung nach) den besten Ton und das mit Abstand schärfste und beste Bild was man zur Zeit auf BluRay zu sehen bekommt. Einfach klasse Unterhaltung!!
My Bloody Valentine (2009)
Hab mich eigentlich auf einen typischen Slasher-Horrorfilm und dementsprechend sinnloses Teenager-Abschlachten eingestellt, aber der Film hat mich echt ein wenig überrascht.
Für mich einer der besseren des Genres und grade das Ende ist relativ gut gelungen.
Hat mir doch ganz gut gefallen. In 3D hat er nochmal einen Anreiz mehr, hab ich hier zuhause aber nicht die Möglichkeit dazu.
6,5/10
22 Bullets 9/10
Sehr guter Mafia Film Jean Reno ist der Beste
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 10/10
Spannend emotional und lustig einfach tolle filme
Aber das mit den Teilen hätten die rurch lassen können.
PS:!!!Dieser Film hat den beschissensten "Cliffhanger" überhaupt mann denkt es geht noch ne gute stunde weiter und prompt kriegt man das ende in die fresse geklatscht!!!
Naja. Das war doch wohl klar. Sind ja auch 2 Teile ;) Siehe Pirates of the Carribean 2, HdR, etc.
Habe aber auch gehört, das es nich so den Sinn macht die Geschichte in 2 Teilen zu bringen, da es durchaus Längen geben soll. Ebenso hätte man dann alle andren Teile auch in die Länge ziehen und hjeweils 2 Teile machen können.
Ich geh trotzdem nächste Woche rein, da ich die HP Filme mag ;)
MACHETE [Kino] 10/10!!
Ab sofort in meinen Top 3!! Absolutes Meisterwerk :) Genau nach meinem Geschmack :smt023
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | Teil 1
Für mich einer der besseren der Potter-Filme, aber auch nicht überragend.
An sich begrüße ich die Entscheidung, das Buch in zwei Filme aufzuteilen, weil bei den letzten Filmen ja immer ein Kritikpunkt war, dass die Bücher immer länger, die Filme dagegen immer kürzer wurden. Trotzdem gab es ein paar Längen zwischendurch.
Um einiges düsterer als die letzten Filme, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
8/10
Jetzt schaue ich gerad The Descent Abgrund des Grauens.
Die Stimmung stimmt am Anfang schonmal :ugly13