Pandorum [Blu-ray] - 7/10
Ganz guter Sci-Fi-Film, der allerdings gegen Ende etwas komisch wird. Gucken kann man ihn trotzdem mal :)
Druckbare Version
Pandorum [Blu-ray] - 7/10
Ganz guter Sci-Fi-Film, der allerdings gegen Ende etwas komisch wird. Gucken kann man ihn trotzdem mal :)
Komme gerade aus Kick-Ass also ich finde den absolut Geil für jeden was Dabei ^^.
Den kucke ich mir noch mal an, gebe den Film auf meiner Wertung
9-10 Punkten ist mein neuer Lieblingsfilm.
Far Cry - Steelbook [Blu-ray] 7/10
Der beste Film von Uwe Boll bisher!!
Clash of the Titans [Kino 3D] 7/10
Der Film an sich war ganz gut gemacht. Aber sie hätten es ähnlich wie bei der Herr der Ringe machen können den Film in die Länge ziehen anstatt alles in 2h hinein zu drücken.
Sherlock Holmes 10/10:smt023
Hab mich durchweg gut Unterhalten gefühlt. Kann man sich 1 oder 2 mal sicherlich anschauen.\\:D/
Komme gerade aus Kampf der Titanen 8/10
Wenn man nicht daran denkt, dass es ein Remake ist und er nicht viel mit dem Original zutun hat, ist es ein sehr guter Actionfilm. Meine Lieblingsszene ist die mit der Eule. ;)
Ansonsten ein absoluter Popcorn- Action. Perfekt für einen Kinoabend. Leider mussten wir viel Geld bezahlen, da es bei uns nur die 3-D Variante zusehen gibt. Diese ist aber überflüssig.
Habe mich knapp 100 Minuten gut amüsiert.
Disturbia [DVD] 9/10
Echt klasse Film voller überraschungen und Spannung! Kommt sogar XBox live drin vor :smt047
A Nightmare on Elm Street [Blu-ray] - 10/10
Ein Zeitloser Klassiker der endlich auf Blu-ray veröffentlicht wurde! Zur genialen Story des Films muss ich wohl nicht viel schreiben! Die Bildqualität ist für einen 26 Jahre alten Film hervorragend!