Stephen King's Es 7/10
War schon ziemlich spannend, aber er hat extrem lang gedauert und man hat teilweise gar nicht mehr gewusst was jetzt überhaupt Realität ist und was nicht^^
(Der Clown ist gruselig! oO)
Druckbare Version
Stephen King's Es 7/10
War schon ziemlich spannend, aber er hat extrem lang gedauert und man hat teilweise gar nicht mehr gewusst was jetzt überhaupt Realität ist und was nicht^^
(Der Clown ist gruselig! oO)
detroit 1-8-7
1. staffel hd - polizei serie. hat was miami vice mäßiges, bis aufs koks und die schnellen autos und boote. ok, es sind die anzüge. zwar nicht 80er beige und silbergrau mit neon shirt, aber eben anzüge. cool. dramatisch. unterhaltsam. 8/10
breaking bad
1.-3. staffel hd - oh mein gott! wann darf man 10 punkte vergeben? 10 punkte darf man doch nicht einfach so vergeben? 10 punkte sind doch nur erfunden worden für eine bewertung, damit man nix bewerten kann, weils einfach zu anmaßend wäre einfach mal so 10 punkte zu vergeben. absolut nix kann 10 punkte bekommen ... aber ich würde so gerne. intelligent. unvorhersehbar. dramatisch. böse. 9/10
Zombieland :)
Stichtag
Sehr geil. Schlägt in die gleiche Kerbe wie Hangover, was Art und Qualität des Humors angeht (kein Wunder, gleicher Regisseur und gleicher Schauspieler).
Robert Downey jr. spielt wie so oft einfach genial und passt perfekt in die Rolle; wunderbar, wie facettenreich der Mann (imo) ist.
Aber auch hier ist es (genau wie bei Hangover) Zach Galifianakis (der dicke Bärtige, der Name wird wohl kaum bekannt sein), der den Film zu einem Brüller macht.
Sehr schöne Komödie, bei der die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten nicht ganz so drastisch dargestellt wird wie in ähnlichen Filmen (gepflegter und einigermaßen anständiger Ehemann trifft auf ungepflegten, abgedrehten Freak), aber eben nicht komplett überzogen wie in manch anderer Komödie.
Sehr schön geeignet natürlich auch für Filmabende etc. Unbedingt anschauen, besonders wem Hangover gefallen hat.
9/10
Buried- Lebend begraben 9/10
Sehr spannender Film über einen Trucker, der im Irak gefangen genommen und in einer Kiste begraben wird. Er kämpft um sein Leben und kann durch ein Handy Kontakt zur Ausenwelt aufnehmen.
Sehr beklemmend und ergreifend. Das Ende ist...krass...
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten 7/10
Paranormal Activity 2 10/10
Ein richtig geiler Film.
Sehr sehr guter Nachfolger.Geile Schockmomente und sehr viel Infos was Teil 1 betrifft.
Konnte die halbe nacht nicht pennen ^^ wegen meiner freundin die hatte noch angst xD
Freue mich schon auf Teil 3
Centurion - Fight or Die - 8/10 sehr blutig ;)