Der Typ war 127 Stunden in einer Felsspalte eingesperrt ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt und mit Wasser-, Nahrungs- und Schlafmangel. 127 STUNDEN!!!!! :smt023
Druckbare Version
^^ kann man sowas demnächst mal bitte in Spoiler setzen?
Es gibt hier auch Leute, die den Film erst noch sehen wollen... ;)
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Nach 15 Stunden ohne Essen wäre ich schon mit den Nerven am Ende :D
Wenn ich mit ein wenig Werbung hier störe, dann bitte ich schon mal um Verzeihung und die Admins können dann ja meinen Post editieren.
Bei Uprising haben wir gerade einen communityorientierten Film-Podcast gestartet. Einfach halt etwas abseits vom Clangeschehen, ein kleines Projekt von 3 filminteressierten Redakteuren. In Folge 1 geht es um Super, Scott Pilgrim und Kick-Ass. Gerade die ersten beiden sind mMn zum niederknien^^
Link befindet sich unten in meiner Signatur. Also wer sich dafür interessiert kann ja mal reinhören und kommentieren ;)
Falls das jetzt unangebracht war bitte ich wie gesagt um Verzeihung, anders als über Facebook oder in Filmforen findet man nur schwer Zuhörer und ohne Kommentare o.Ä. macht halt unser Anliegen keinen Sinn.
Aber nicht mit Kick-Ass auf eine Stufe setzen oder Ideenklau vorwerfen. Beide Filme wurden gleichzeitig, unanhängig voneinander produziert ;D
Finde aber Super im großen und ganzen besser. Hat einfach einen derberen Humor und ist außergewöhnlicher.