hm den letzten ilm den ich gesehen habe war Blade 2 und Blade 1 uncut :3
Druckbare Version
hm den letzten ilm den ich gesehen habe war Blade 2 und Blade 1 uncut :3
OHJA! Der Carpenter natürlich, oder? ;)
Der muss noch auf meine Liste. Hab den mir damals extra in UK gekauft...Weil bei uns aufm Index. Mittlerweile wurden ja (gottseidank) einige Filme neu bewertet.Unter anderem auch dieser klasse Streifen! Empfehlung für jeden der mal wirklich was zum gruseln sucht. Die Atmosphäre in diesem Film gibts heutzutage fast garnicht mehr!
Den geh ich mir auch heute auf BD holen, glaub ich ;):smt023
Toy Boy (BD)
8/10
Resident Evil: Afterlife [3D]
Die deutschen Synchronstimmen waren bis auf wenige Ausnahmen (Wesker, Claire) totaler Mist. Der Soundtrack und 3D waren dagegen genial.
Spoiler: Ende
Ansonsten hat mich der Film bestens unterhalten :smt039 Werd ihn mir mit Sicherheit nochmal auf Englisch anschauen wegen der Stimmen.
8/10
Sin Nombre 10/10
absolut geiler Film der über die Gang "MS 13" handelt und wie ein junger Bursche dort aussteigen möchte. Man kann ihn etwas mit City of God vergleichen
Requiem for a Dream 9,5/10
Ebenfalls geiler Film. Aber nichts für schwache nerven^^
Eat Pray Love 6/10
Ja, es ist ein absoluter Frauenfilm, der aber nicht so schlimm ist wie gedacht. Eine Frau hat eine Midlife- Crisis und geht auf eine Selbstfindungsweltreise. Sie genießt in Italien, meditiert in Indien und liebt auf Bali. Irgendwo kitschig, aber die Message "das Leben zu genießen und sein persönliches Gleichgewicht zu finden", ist echt gut.
Ich hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn eher den schlechteren City of God... finde die Umstände in denen die Leute dort leben kommen nicht dramatisch genug rüber und irgendwie passiert auch nichts was mich berührt...
Kick Ass 9/10
Fand ich echt gut, hätte ich nicht gedacht, hab gelacht und wurde auch von der Action gut unterhalten. Wundert mich nur, wie der Film eine FSK 16 Freigabe bekommen hat
Tron 10/10
Einfach ein klassiker den jeder gesehen haben muss
Freue mich schon auf den neuen Kinofilm
Kick Ass BD 8/10
Super Film. Krasse Action-Szenen. Manchmal ein paar Längen, aber ansonsten sehr unterhaltsam. Gerade für Comic-Fans mit vielen kleinen Insider-Gags ;)
Aber die USK16 (wie oben auch schon erwähnt) ist sehr fragwürdig. Versteh ich manchmal nicht...