bond - liebesgrüße aus moskau
(8/10)
Druckbare Version
bond - liebesgrüße aus moskau
(8/10)
Next Friday - 8/10
Habe ihn mir heute mal wieder nach einigen Jahren angeschaut und muss sagen genauso witzig wie beim ersten mal. Was mich total schockiert hat war das der Film von 1999 ist. Hätte nicht gedacht das der Film schon soviele Jahre auf dem Bückel hat :shock: Ich brauch jetzt unbedingt Friday after Next. Die ersten beiden Teile habe ich und habe ich auch schon gesehen, aber der letzte ist ganz an mir vorbei geflogen.
Der Pate 1-3
10/10 Punkten.
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Ein Meisterwerk von einem Film. Die Charaktere sind sehr authentisch und passen zu ihre Vorbildern. Die Story ist ebenfalls sehr geil. Der Sountrack verleiht den Titeln eine gewisse düstere und ernste Atmosphäre. So muss ein Film sein!
Permanent Midnight 8/10
Sowohl lustig als auch bewegend... eine der besten Rollen von Ben Stiller
Donnerstag - Black Hawk Down (9/10)
Freitag - Shrek (8/10) und dann zum runterkommen Amityville Horror (9/10)
Zurück in die Zukunft (Back to the Future) 1-3
Diese "Meisterwerke" gehören zu meinen absoluten Favouriten von den Filmen die ich bis heute gesehen habe...
Die zwei besetzungen von Michael J. Fox (Marti McFly) und Christopher Lloyd (Doc. Brown) findi ich einfach Genial !
:smt023
@steve0.5
Jawoll. Ist auch einer meiner Lieblingfilme!
Einfach genial.:smt023
Zuletzt gesehen hab ich:
"Eine schrecklich nette Familie" Staffel 1-8
(am 23.2 kommt endlich Staffel 9):D
Lucky Number Slevin
9/10
Noch nie was von gehört gehabt und dann aufgrund der Besetzung einfach mal aus der Videothek mitgenommen.
Super Film!
Am Anfang etwas wirsch aber am ende kommt alles zusammen und das macht den Film wirklick großartig.
Crank: saugeile Action, 85 Minuten und keine Sekunde langweilig. Genau mein Geschmack. Ich gebe 10/10 Punkten.
also der letzte gute film war cranck der hammer schlecht hinn 10 /10 punkte
und zu letzt hab ich aus schickung 2 absolute scheiß spöater filme von peter Jackson gesehn und zwar brain dead und bad taste und ganz ehrlich 0/0 punkte sind noch zu viel wer ma von euch an diese filme ran kommt seht sie euch an was schlechteres gibts woll kaum auf diesem globus