jop ich weiß, wir wollten allerdings auch die dialoge in O-Ton genießen!
hast sweeny todd schon gesehn? :smt003
Greetz cy
Druckbare Version
jop ich weiß, wir wollten allerdings auch die dialoge in O-Ton genießen!
hast sweeny todd schon gesehn? :smt003
Greetz cy
beim ersten mal
7,5/10
Si, vor ein paar Wochen das erste mal, hatte 'n Kumpel mit gebracht. Danach direkt bestellt gehabt.Zitat:
Zitat von cyfex
okay.. wie hat er dir gefallen?
hab gestern abend "daddy ohne plan" gesehn mit "The Rock" .. sehr lustiger film.. und für nen netten verregneten abend mit der freundin auf jedenfall zu empfehlen 8/10 pts
Greetz cy
10.000 Bc - 3/10
Hab mir grad DIE BOURNE IDENTITÄT auf HD-DVD angeguckt. Fand den Film richtig gut, werd mir in den nächsten Tagen die andern beiden Teile auch noch angucken, haben tue ich sie ja schon ;)
Meine Wertung für Teil 1:
9/10 Punkten, da ich das Ende nicht wirklich verstanden habe...
Porky´s 7/10
Waren einige Lacher dabei :smt003
Hab inzwischen auf "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" auf HD-DVD angeguckt! Beide Teile hammer geil.
Meine Wertung:
Die Bourne Verschwörung 8/10
Das Bourne Ultimatum 9/10
Hab mir vor kurzem "Serenity" angeguckt...
würd ne 7/10 dafür geben.
Afro Samurai
9 von 10 punkten
Brutal, Schön und Lustig. Diese Worte beschreiben das Anime Afro Samurai am besten. Die Geschichte ist genial wie simpel, der junge Afro Samurai muss mit ansehen, wie sein Vater geköpft wird. Und sucht er nur Rache und nichts persönliches. Die Gags von seinem begleiter regen zum Schmunzeln an ^^ Wenn man auf Hardcore Animes steht, ist das genau richtig. Für mich das beste Anime nach Dragonball. Zur Story möchte ich nicht mehr sagen, als Rache. Ihr müsst schon selber den Afro Samurai auf seinem Abenteuer begleiten. Ich sag nur soviel: Das Ende ist der Knaller. Mein Tip: ANSCHAUEN, ANSCHAUEN, ANSCHAUEN