Wrong Turn 2-Dead End 8/10
Walkin Tall 9/10
Druckbare Version
Wrong Turn 2-Dead End 8/10
Walkin Tall 9/10
so übers wochenende war wieder DVD gucken angesagt! :D
Cloverfield - 6/10pts .. enttäuschend ... fand den total langweilig und das kameragewackelt ging mir nach spätestens 5 min aufn nerv! da konnte man mehr draus machen! und nur 1,20std spieldauer :(
Untraceable - 8/10pts sehr geiler krimi/thriller im "saw-Stil" allerdings nicht so brutal, allerdings fand ich das ende ein wenig "konfus" :D
Glutterball - 1/10pts absoluter horrortrash ... geschnitten ... und absolut beschämende dialoge .. ich sag nur in jedem satz das wort "verf***t" ..
wenn jemand was wissen will... wie immer her mit euren fragen :D
Greetz cy
Hab gestern "Daddy ohne Plan" auf Blu-Ray angeguckt!
Hammer geiler und lustiger Film! Am Ende mal kurz ein bisschen Traurig aber das wird gleich wieder geändert in dem es wieder lustig wird ;)...
Von mir bekommt der Film:
10/10 Punkten
Fand ihn einfach nur genial! Vor allem weil Dwayne "The Rock" Johnson mitgespielt hat ;)...The Rock ist der Beste!!!
Zudem hab ich vorgestern noch "Prestige - Meister der Magie" auf HD-DVD geguckt!
Ebenfalls ein richtig guter Film. Nur am Schluss ist es ein bisschen verwirrend, aber sonst geil gemacht!
Meine Punktzahl für Prestige:
9/10 Punkten!
Welcome to the Jungle-Ebenfalls The Rock :D Hammer Film. 10/10
Motel Vagancy- 8/10 Kate Beckinsale Paul Wilson.
Der Hauptdarsteller heißt LUKE Wilson :-D :smt023Zitat:
Zitat von ReinMan
Stimmt^^ danke. Kennste den Film auch ? naja zieh mir später noch 13 Geister rein und 187-Eine tödliche Zahl mit Samuel. L. Jackson
So, ist zwar keine DVD aber ich war gerade mit nem Kumpel in THE FIGHTERS!
Ein hammer geiler Film!
Wertung 10/10!!
Zudem hab ich auf DVD bzw. Blu-Ray geguckt:
Die Todeskandidaten - 10/10
Sweeney Todd - 9/10
Aber nochmal zu THE FIGHTERS! Jeder der sich für MMA interessiert sollte sich den Film angucken. Hammer Geil und auch ziemlich Hart! Dieser Film gehört ab sofort zu meinen Lieblingsfilmen ;)...
Im Urlaub drausen am strand alle 7 shaman king DVDs angeschaut Top Anime 10 von 10 Punkten!
Die ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel :smt003
War ganz ok dafür was für ein Film es ist ^^
Ey Mann wo is mein Auto
Hannibal-Rising
Gutterballs
A History of Violence
Mit stählerner Faust
Hancock
waren alle geil