Boyz 'N' The Hood! Immer wieder gut! Ich kenn ihn mitlerweile auswendig, auf deutsch und englisch!
"Domino ihr müden Wi**er!"
Druckbare Version
Boyz 'N' The Hood! Immer wieder gut! Ich kenn ihn mitlerweile auswendig, auf deutsch und englisch!
"Domino ihr müden Wi**er!"
Meine waren "Tierisch Wild" (ganz kustig) und "Himmel und Huhn" (absoulter Reinfall)
Die Bourne Identität, Die Bourne Verschwörung und Miami Vice
Der Tod kommt Krass ( war ganz nett )
Grade eben: Shaun of the Dead ^^ recht kultig.
und demnächst endlich nach langem warten "CRANK"
*hrhr*
http://img201.imageshack.us/img201/6...stlecomoo3.jpg
Nicht wirklich ein Film, sondern eine 5 Stündige Dokumenation über die verschiedenen Hoods in den USA. Richtig geil gewesen, aber wirklich hart was dort so abgeht. Ein 15 jähriger hat 100.000$ in einem Schuhkarton in seinem Zimmer und wodurch? Drogenhandel...verdammt sag ich da nur. Der weiß nicht mal was er damit anstellen soll. :smt003 War wirklich sehr, sehr schwer die DVD aufzutreiben, aber es hat sich richtig geil gelohnt.
Name und wo bekommt man den? Deutsch oder Englisch sprachig?Zitat:
Zitat von JinZilla
Hood 2 Hood - Da Blockumentary...natürlich auf Englisch. In Deutschland glaube ich ist so etwas Verboten...naja die deutschen Gesetze halt. Ich hab es über meinen Freund aus dem Ami-Viertel bekommen. 14,95 $ (ca. 9€) geht absolut in Ordnung. Kaufe mir in letzter Zeit sowieso nichts.
Requiem for a dream. Der Film ist gut, allerdings hat er mich nicht so schocken können wie ich es erwartet habe. Der Schluss und schon recht geil aber alles in allem hab ich mehr erwartet.
Cowboy Bebob der Film 7/10 Punkte