Zitat:
Zitat von assi
hmm sagt mir leider absolut nix :D
Greetz cy
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von assi
hmm sagt mir leider absolut nix :D
Greetz cy
The Sentinel - 7/10
Guter Thriller mit guten Schauspielern. Sehr unterhaltsam an einem schönen Familienabend.
From Dusk Till Dawn
Sopranos - Season 6
Wie auch schon die ersten fünf Staffeln, wieder eine sehr fesselnde Angelegenheit. Fans von Mafia Filmen sollten sie die Serie unbedingt mal anschauen.
8/10
Ich habe mir vorgestern "Crank" , "Final Fantasy VII : Advent Children" und "Hard Corps" angeschaut.
Crank is super Geil nur zu empfehlen. Super Sound , super Qualität und Fette Action und viel zu Lachen gibts auch.
FFVII : Advent Children , is super fett gemacht aber is nur was für die die das Spiel gezockt haben , ansonsten nicht zu verstehen.
Hard Corps is ne einzigste enttäuschung , Claude Jean VanDamme als Bodyguard mit ner Story und Geschprächen die lächerlich sind , und er hat ne fette Beule am Kopf , wo auch immer die herkommen mag.
ich hab mir gestern land of the dead, kung fu hustle und mal wieder menace 2 society angeschaut
Kung Fu Hustle is en sehr geiler Film Land of the Dead findsch ned so gut da gefällt mir Dawn of the Dead besser....kennt hier eigentlich einer Shawn of the Dead?
Klar kenn ich Shaun of the Dead...steht bei mir im DVD Schrank :D
Ach so wird der geschrieben...lol.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Finde den eigentlich ganz witzig den Film sind auch erstaunlich gut gemachte Splattereffekte dabei dafür das es ne Verarschung is.