Ich glaube da wäre die gute Fledermaus leicht überlastet. Aber wenn er wieder einen "Robin" an die Seite bekäme könnte es gelingen ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Druckbare Version
Ich glaube da wäre die gute Fledermaus leicht überlastet. Aber wenn er wieder einen "Robin" an die Seite bekäme könnte es gelingen ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich würde mich mal als Slipknot Fan bezeichnen. Aber 90 Minuten unkommentierte Konzertschnippsel und irgendwelchem Unfug (oh, ich filme wie 'ne verstopfte Toilette überläuft....) kann ich nix angewinnen. Wäre wahrscheinlich interessanter geworden, wenn man die Interviews der 2. Disc integriert hätte. Immerhin sind die Bonus Live Clips und Videos ganz annehmbar, sind aber den Kaufpreis nicht wert :sad:Zitat:
Zitat von Magnus
ich bekomme sie erst an weihnachten von meiner freundin hoffe das du unrecht hast :-P
Ich hab mir zuletzt Batman Begins angeschaut, hab ich zufällig unter meinem Rechner gefunden die DVD :D
Aber der Film is irgendwie langweilig...
Wolltest du nicht sagen in deinem Rechner? Hm? Sag schon? Just joking!Zitat:
Zitat von End of Dream
Am Freitag bekomm ich die neue Rise against DVD! Da sprechen überwiegend Fans und ein paar Konzertschnipsel sind auch dabei, sowie 4 Videos! Freu mich wie ein Schnitzel!
http://img120.imageshack.us/img120/9536/risesb1.th.jpg
Nene habs schon richtig geschrieben UNTER meinem Rechner :DZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Keine ahnung wieso die unter dem Rechner lag aber da kam auch noch Operation Flashpoint raus :D:D
Hab gestern mit der Freundin The Grudge reingezogen!
Ich bin dann irgendwie nach 28 minuten eingeschlafen!
Grotten schlecht...
Jetzt habe ich aus der Videothek Underworld 2: Evolution und werds gleich kucken.
Keine Ahnung was das ist wohl ein Horror und hoffentlich gut!
Also ich finde The Grudge 1+2 gut wollt ich nur ma so sagen
also bei The Grudge war bei mir auch nach einer halben stunde schluss :)
TDR - The Devils Reject
wer auf from dusk till dawn steht einfach reinziehen (keine zombies)
super film also ich finde mit ob zombie haben wir wieder einen guten regiesseur
trash² ich finds geil :smt040