wenn das wörtchen "wenn" nicht wär.....:)
ne spass....siehst ja dann
Druckbare Version
tag leute,also ich würde uch sage?n mal donnerstag um 18:30. aber wir müssen da dann alle konsequent sein um diesen erfolg zu schaffen. nicht dass dann einer sagt er will spielen oder so. sonst wird das nix. ichhab es nämch gestern mit ein paar engländer versucht. wir waren zwar 20 leute aber haben es nicht geschafft gegeneinander zu zocken weil uns immer ein anderes team zugelost wurde. deshalb hätte ich gedacht und des geht jetzt an big burny. dass ich in dein team kommen und einer von euch geht in das team von mir. sodass ich wenn wir die 20 leute haben mit dem team deutsche bomber und team bad boy gleichzeitig auf a drücken kann. weil nur so haben wir eine change dass wir aufeinander treffen. habe so am freitag den erfolg mit der interaktiven liga geschaftt. habe gleichzeitig nach einem spiel gesucht und haben zu 90% gegen meine kumpel gezockt. mir ist es auch völlig egal wo ich spiele. hauptsache wirbekommen dadurch denn erfolg. aber nur vorausgestzt wir sin20 leute. also gebt eure freunde bescheid dass wir es am donnerstag den 23.10.08 um 18:30 versuchen. ich würde Bis dahin vielleicht auch schon mein far cry 2 bekommen aber wenn es klappen würde is mir des egal. ich hab grad eh noch 2 spiele die ich noch gar nicht angefangen habe. wenn donnerstag nicht klappen sollte dann eben am samstag. mfg egger81
ah ich sehe schon, es wird der nächste versuch gestartet. nice, ok ich bin am DO am start. allerdings hab ich nicht soooo lange zeit. bin so gegen 18:45 daheim und werd dann gleich ins netz stürmen ... ich frag mal meinen kollegen, der is auch fleißiger fifa-spieler, vielleicht hat er ja auch böcke ;)
na prima...i-wann werden wir diesen blöden erfolg schon schaffen
maaaaaaan
ausgerechnet hab ich donnerstags training....bin erst um 9 widda da -.-
aber ihr könnts ja mal versuchen......
ich wär da,sagt mir früh genug bescheid,hab ne Menge Games im Moment zum Zocken ;)
Also ich werd es am Donnerstag doch nicht schaffen. Hab da einiges zu tun. Müssen es dann aufs Wochenende verschiebe. Aber da auch erst am Samstag.. Sagt bescheid wer da alles Zeit hat um es zu versuchen. Ansonsten müssen wir noch mehr Leute zusammen trommeln.
Hallo also Samstag Abends würde es ab 19:30 bei mir gehen,mal abwarten wieviel sich noch melden.
Sind dabei Zehnder666 und Denniboy93
wäre auch dabei! =)
:-k bins komplette wochenende nicht da, FR-SO weg.