servus ;)
sonntag abend ist schlecht, wir haben um 18 uhr unser freundschaftsspiel. danach bin ich bei meiner freundin.
Druckbare Version
servus ;)
sonntag abend ist schlecht, wir haben um 18 uhr unser freundschaftsspiel. danach bin ich bei meiner freundin.
Ja gut äh, dann müssen wir des auf nächstes Wochenende verschieben weil ich nächste Woche Nachtschicht habe und abends nicht Online bin. Aber in 2 Wochen hab ich dann Mittagschicht und könnte dann 23 Uhr.
Unter der Woche 23 Uhr? Glaub nicht, das ich da noch zocke, wenn ich um halb fünf aus dem Haus muss.;-)
Wieso immer abends? wenn wir Glück haben, haben diese woche alle so zwischen 17 und 19 uhr zeit......ne niemals:-).
ich hab die woche jeden tag ab 14:30Uhr Zeit, da Frühschicht ;)
Bei mir klappt es wohl frühestens immer erst ab 18.30 Uhr unter der Woche, bin nämlich mit meinem Auto immer eine Weile unterwegs zu meiner Arbeit. ;)
Hallo Jungs könnte auch mit einsteigen.wir haben es letzte woche freitag probiert hatten aber pech,da es meistens nur 3od 5 leute bei gegnerischen team waren.bin momentan in eggers team falls ihr es aber diese woche machen würdet,könnte i wechseln.einladung an Zehnder666 mfg.
ich nich :D bekomm donnerstag (wenn alles klappt) schon fable 2