Samstag wird bei mir auch ned gehen...zuminndest am abend....sag nur PROST;)
Druckbare Version
Samstag wird bei mir auch ned gehen...zuminndest am abend....sag nur PROST;)
So, absofort kann ich hier auch wieder mitdiskutieren.
Kam heute wieder von meiner VW/Audi Schulung zurück und werde denke ich ab morgen Abend wieder online sein.
Zum Samstag, denke mal Abends ist eher schlecht. Wieso machen wir am Samstag nicht einfach mal 13 oder 14 Uhr?
Ja da können wir es auch mal versuchen um 14:00 Uhr rum. Ich werde mal alle die ich hab ne Mail schicken wer da Zeit hat dass wir endlich mal diesen Erfolg bekommen.
na hats am wochenende geklappt? bin nun wieder im ländle. stehe nun wieder zur verfügung ;)
vfb ole ole!!!
Wenn ihr ein Match macht dann sagt mal bescheide würde gern mitmachen!!
Hallo habe es mit egger gemacht ich habe ihn bek.nur egger ist auf unerklälicherweise raus-geflogen da wo man die pos.auswählt.waren dann aber trotzdem 10 ist irgendwie ein anderer reingerutscht.Das ist aber auch ein sch...erfolg.bin froh das ich ihn nun habe.viel glück wünsch i euch.mfg
Ja des is mehr als ein sch.... Erfolg. Bin da grad auch die ganze Zeit dabei mit en paar Engländer den zu holen. Nur das Problem is grad dass ich diese Woche Mittagschicht habe und erst ab 23 Uhr kann. Das is dann den meisten bestimmt zu spät. Können es aber Freitag probieren da muss ich nicht schaffen. Würde dann eher sagen dass wir am Freitag mal sehen wie viel Spieler wir bekommen. Mit dem Engländer würden wir es dann vielleicht schaffen. Wir wären dann also
egger81
TZ999
hilfiger
Last Dee
und ich frag noch welche aus meiner Freundesliste. Will endlich den verdammten Erfolg. Daran hab ich letztes WE sehr viel Zeit investiert aber ich geb nicht auf. Des gibt mir sonst keine Ruhe. Meldet euch dann ab wann ihr Zeit habt und gebt am besten euren Gamertag an dass wir dann über XBL schreiben können.
jau - bin freitag auch da - jetz da ich fable durch hab :D
bin aber schon in deiner liste egger ;)
Ok des is schon mal super weil ich mail grad immer dem Engländer. Dann geb ich mal dein GT weiter der sendet dir dann ne Einladung.
kk, wann startet der nächste versuch? bin nun wieder ready to rumble ...