Dann biete mir bitte jemand was an, wenn er stattdessen auch mit der Abwehr klar käme - ich jedenfalls definitiv nicht.
Und Jogi kann mir mal an die Füße fassen ;)
Druckbare Version
Dann biete mir bitte jemand was an, wenn er stattdessen auch mit der Abwehr klar käme - ich jedenfalls definitiv nicht.
Und Jogi kann mir mal an die Füße fassen ;)
ey, das ist deine Chance. du kannst auf einer ungeliebten Position glänzen. siehs doch mal von der Seite :D:D:D
ich glaube die ganze Mannschaft weiß das zu schätzen
Hi sorry hab es jetzt erst geschafft Online zu sein. Wie sieht des ganze jetzt alles aus? wer ist alles da für ein Match.
@Burny: Kommst du neben mich in die IV? Mit Vidic? :smt023
Werde heute leider nicht mehr on kommen, aber evtl morgen Vormittag mal wieder zum zocken.
Könnten wir nicht mal nur einen Thread machen, wo wir uns dann absprechen können über einen wahren Termin wo wir alle mit klarkommen?
:smt089:smt089
Also des mit dem 10 gegen 10 hat ja wohl nicht so geklappt. Dann müssen wir wohl einen festen Termin machen wo alle auch Zeit haben. Sonst wird das ganze nix. Irgend welche Vorschläge? Wie wär es mit Sonntag Abend? Weil Samstag wird eh nix.
Uns würde zwar ein Spieler fehlen weil ja Last Dee das Team wieder wechselt aber ich denke dass wir unser Team voll bekommen.
Aktuelles Team
egger81
Zehnder666
TZ999
Denniboy93
Anderson
Ronny
Kennyken
GDT Bl4ck Death
GDT Black Jack
Sonntag Abend könnte man ja probieren.
Muss ich halt mal ne rund Mail an meine Teamkollegen schicken..
Um wie viel uhr denn ungefähr?
Aber dann bitte nicht morgen ... :smt003
... denn da werde ich nicht mehr ganz nüchtern sein, nachdem ich mir die zweite Liga im Stadion angeschaut habe.
Sonntag im allgemeinen klingt nicht schlecht! ;)
Ich seh schon das wird ganz schwierig einen geeigneten Termin zu finden wo alle 20 auch Zeit haben. :-k