Gefunden!
Irgendwie hatte ich ihm wohl gesagt er soll warten, naja egal...
Druckbare Version
Gefunden!
Irgendwie hatte ich ihm wohl gesagt er soll warten, naja egal...
westlich von Tenpenny ist der Warrington Trainyard durch den du in die Warrington Tunnels kommst... die führen dahin... achja, der Trainyard ist radioaktiv...
kannst auch Roy Phillips töten, was natürlich quest und karma ändert...!
nach einer bestimmten zeit erscheint die nachricht, dass er nach Underwold gegangen ist... falls ihn mal gar nicht findest, einfach warten...^^ Back-Taste hilft...
Es gibt 3 Möglichkeiten ...
1) Roy Phillips töten - für neutrales Karma
2) Tenpenny überreden, die Ghule dort wohnen zu lassen - neutrales Karma oder gutes Karma, wenn Du Tenpenny nach der Erlaubnis direkt tötest.
3) Die Türen für die Ghul-Invasion öffnen - negatives Karma
Wenn Du Dich für 2) entscheidest, solltest Du vorher alle Tenpenny-Bewohner ausgeraubt und tenpenny selbst gekillt haben ... denn sie sterben so oder so alle später ... entweder durch die wilden Ghule oder Roy Phillips.
Es gibt da auch ein paar interessante Kombinations-Möglichkeiten mit anderen Sidequests, z.B. "Alles rein geschäftlich" ...
Ah ok gut
Also muss ich jetzt erstmal in die Trainyard Station den anreden und ihm sagen dass ich das mit dem Tenpenny regle,oder?
Aber Trainyard is doch radioaktiv :-k
Also ich hab jetzt mit Tenpenny geredet er würde es erlauben aber er hat mir ne Liste gegeben von Leuten die ich überrede soll,aber das geht nicht die sind viel zu hartnäckig :D
Was soll ich jetzt tun gibt es keine andere Möglichkeit die Ghule dort leben zu lassen?
Hm..Ja das kann ich machen
Wie level ich schneller?
Hab jetzt kein Bock erstma im Ödland rumzulatschen und noch Monstern etc zu gucken um die zu killen...
Sprachherausforderungen funktionieren nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern nach der angezeigten Wahrscheinlichkeit in % ... Save & Load vor jeder Herausforderung kann helfen.
Es gibt auch Kleidungsstücke und Gegenstände, die den Sprachskill oder das Charisma erhöhen ... damit erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit.
Susan Lancaster wird man los, indem man sie entweder versklavt oder Millicent Wellington den Liebesbrief ihres Mannes zeigt. Diese bringt daraufhin ihren Mann (Nr.1) und Susan Lancaster (Nr.2) um und läuft dann weg (Nr.3).
Die anderen sind Händler in Tenpenny Tower ... wenn man deren Safes und Registrierkassen ausräumt und danach nochmal mit ihnen spricht, beschweren die sich über den Sicherheitsdienst, packen ihre Sachen und hauen ab. Somit wären alle zu überzeugenden Bewohner abgearbeitet.
Leute kannst du versklaven indem du nach Paradise Falls gehst und am Anfang mit dem ,,Türsteher'' der dich anspricht etwas redest sagt er zu dir das er ein Angebot für dich hätte, dann bekommst du eine Betäubungspistole und ein Sklavehalsband.
Er sagt dir dann wenn du versklaven musst.
Den Liebesbrief findest Du, wenn Du Susan Lancaster's Appartement nach ... erm ... Wertgegenständen durchsuchst. Den Brief kannst Du dann Edgar's Frau zeigen und sie zeigt Dir dann, was "und bis der Tod uns scheidet" bedeutet :smt003
Zum Versklaven mußt Du erst die Nebenquest "Alles rein geschäftlich" bei Grouse in Paradise Falls beginnen. Der gibt Dir ein sog. "Mesmetron" und ein Slavenhalsband mit Sprengstoff ... mit dem Mesmetron kannst Du Leute "mezzen" und ihnen dann das Halsband anlegen, um sie nach Paradise Falls zu schicken.
hey,
hat jemand von ech den Ort Rockopolis schon gefunden??
bin auf der suche nach dem Wackelkopf , der dort sein soll.
bin von smith's garage nach westen gelaufen, und haben alles abgesucht doch keinen Ort entdecken können.
Noch eine Frage: Wo ist der Wackelkopf in Vault 108 versteckt??
Das Klonlabor ist ja ziemlich groß, habe über 1 Stunde gesucht und nichts gefunden..
greetz
der eingang befindet sich unter einer partygirlande - den kann man nich sehen, ist ein stein...^^ sitz manchmal ein typ am feuer vor...
achja, der ort wird nuicht markiert...!
Hallo,
hier die Beschreibung, mit der ich die Wackelköpfe gefunden habe.
Rockopolis: Dieser Standort ist nicht auf Eurer Weltkarte markiert und befindet sich westlich von Smith Caseys Garage. Erkundet in westlicher Richtung die Gegend, über kurz oder lang stoßt ihr auf eine Steinmauer, an der einige Banner hängen. Klickt auf die Mauer und sucht im Inneren der Höhle nach der Leiche von Argyle. Daneben ist die Puppe. Die Lichterkette leuchtet im Dunkeln, von daher ist es besser nachts zu suchen.
Vault 108:
Wendet euch dem südlich gelegenen Raum dieses Komplexes zu, der an die medizinische Station anschließt. Auf dem Tisch steht die Puppe.
Ich hoffe, es hilft. Mit diesen Beschreibungen habe ich alle 20 Köpfe gefunden.
Gruß
Danke habe die Puppen jetzt gefunden.
Leider kann ich nciht alle 20 Puppen sammlen, da ich Megaton amAnfang in die Luft gesprengt habe :smt003
Habe in einem Video gesehen, dass manche bei V.A.T.S. bis zu 4 Ziele auswähöen konnten.
Was muss ich dafür machen? Ein Extra wählen, und wenn ja welches?
durch das perk "Action-Boy" (lvl-16) zB bekommst du 25 weitere VATS-Punkte und es gibt glaub ich noch items mit VATS-Boni... je nach waffe kannst du mehrere ziele anvisieren... + "Sprint des Sensenmannes" (lvl-20) kommt das sehr gut, damit stellen sich deine aktionspunkte direkt wieder her, wenn du im VATS jmd killst...
ach meint er die steuerung...? rechter stick <- -> :)
nein ich meinte das man bei einem Gegner bis zu 4 Ziele aufeinmal auswählen konnte. Hat dann auch die entspechenden Ap's gekostet.
Macht aber irgendwie die Balance kaputt, da man damit so eine Art Superheld ist, der in Dauer-Zeitlupe rumballert....
Gruß
Hi Leute!
Nachdem ich das Game jetzt das dritte Mal durch habe, bin ich jetzt auf der Suche nach den restlichen Erfolgen.
Unter anderem muss ich die Behemoths erwischen. Wo diese sind, ist mir klar. Nur habe ich ein Problem.
Der Behemot aus Evergreen Mills ist mit entkommen, da ich nur das Tor "aufgeschossen" habe, damit er mir diese Gegend säubert.
Finde ich diesen Behemoth noch irgendwo? Stirbt der von allein, oder habe ich die Sache vergeigt?
BTW: Fallout 3 ist das Game was mich bis jetzt am meisten und längsten gefesselt hat. Unglaublich....
lol der ist dir abgehauen? Hast nicht aufgepasst? Weil der ist ja schwer zu übersehen, eigentlich.
Keine ahnung ob du den noch finden kannst.
Najo.. ich hab ihn einfach "machen lassen" und mich nicht um ihn gekümmert. Bis ich das mit dem Erfolg so richtig gecheckt habe. Jetzt wird mir der wohl fehlen. Habe zwar einen Speicherpunkt der VOR diesem Ereignis liegt, aber da bin ich erst auf Level 16.
Ist eben die Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt diesen zu erlegen.
kannst doch laden, fix auf Ultra-leicht stellen und ihn platt machen.
Theoretisch laufen NPCs so lange in der Gegend rum, bis sie tot sind. Da ein Behemoth keine natürliche Feinde hat, dürfte er noch leben :smt003 Du musst ihn also nur noch finden :-# Der Ort dürfte Zufall sein, aber ich würd mal in Richtung der U-Bahn-Station schauen, wo der nächste Behemoth wartet.
Raiders sind schon Feinde. Auch andere Tiere. Aber da werden viele Gegner nötig sein um diesen zu killen.
Mal sehen... vielleicht habe ich Glück, sonst eben noch einmal ab Speicherpunkt.
ich hab mich wärend der nacht reingeschlichen, tor entsichert, geöffnet, nen haufen mienen + mini-nuke^^ darin platziert und ihn dann angeschoßen...^^
kurz zurückgezogen, feuerwerk bestaunt, noch 2, 3mal mit dem 3fach-laser drauf und das ding zerfällt zu asche... :smt003
aber am besten man lässt die am stück beim killn... 1x bei plasma war kein schleim zum durchsuchen da und 1x mit mini-nukes war auch nix über... :(
Deathclaws sind ja auch die berühmten badasses von Fallout, nicht die riesenstinker...^^
ich besorg mal die daten der beiden... ;)
EDIT: der Behemoth macht mit der faust kaum schaden^^ und eine Todeskralle hat noch specialdamage, kp wie hoch bzw. wie der berechnet wird... der Behemoth mit waffe wird schwer für die Klaue... wobei man in den videos nicht sieht mit wieviel HP der Behemoth in den kampf geht...
Super Mutant Behemoth
* Level: 20
* Health: 2000
* SPECIAL: 5ST, 5PE, 5EN, 5CH, 5IN, 5AG, 5LK
* Combat skill: 100
* Attack damage (fists): 33
* Attack damage (fire hydrant): 100
Deathclaw
Strength 6
Perception 8
Endurance 6
Charisma 2
Intelligence 4
Agility 5
Luck 10
Level 12
Derived Statistics
Statistic Value
Hit Points 500
XP 50
Combat skill 85
Attack damage 100
Special damage N/A
quelle: fallout.wikia.com
Oh Mann ihr Klugscheißer :smt003:smt003:smt003
Krass, hätte mein Geld eher auf den Behemoth gesetzt...
Gruß
ich kenn jett auch nur die videos und daten... ganz sicher bin ich mir da nicht, aber werds die tage ein paar mal ausprobieren...^^
Das Problem ist, daß die per Console gespawnten "normalen" Behemoths aus den Videos nur unwesentlich größer sind als Fawkes und von den Stats eher einem stärkeren "Super Mutant Master" entsprechen.
Wenn man allerdings den GNR-Behemoth spawnt (der hat eine andere, eigene Base-ID), kommt der mit dem Feuerhydranten und den obig erwähnten Stats ... dann hat eine Kralle auf freiem Feld (wo die Beweglichkeit/Schnelligkeit nicht so ins Gewicht fällt) meiner Meinung nach kaum eine Chance.
Andererseits: mit 10 LK wird eine Kralle deutlich mehr kritische Strikes landen als ein Behemoth mit 5 LK ... und mit einer PE von 5 kommt die Kralle mit ihrer Laufgeschwindigkeit u.U. auch unbemerkt zu einem ersten kritischen Treffer.
Was in einem der Videos richtig geil war: der Behemoth, der vor der Kralle weglief ... :smt003
Ist eigentlich einer von euch schonmal einem Albino-Riesen-Radskorpion begegnet? Die hauen gut 'rein ... mit 1500HP (und fast immer in Gruppen mit anderen Radskorpionen anzutreffen) fast so heftig wie ein Behemoth und mit brutal viel Schaden.
Nachdem ich den ersten 4 Stück begegnet bin, ist eine Kralle fast wie Urlaub.