dein karma lvl kannste auch mitten im spiel einfach ändern, glaube nciht das du extra dafür neu anfangen müsstes
Druckbare Version
dein karma lvl kannste auch mitten im spiel einfach ändern, glaube nciht das du extra dafür neu anfangen müsstes
joa - auf jeden...^^ spiel grad zum 2. mal mit gutem karma durch, danach noch neutral und böse...
ich versteh irgendwie die leute nicht, die mit 1x durchspielen alle karma-erfolge holen... gerade dieses mehmals auf verchiedene art und weise macht für mich den wiederspielwert aus...^^
das war das 2. was ich in dem game gemacht habe...^^
beim 1. spiel hab ich die gezündet und hing dadurch in der mainstory fest... xD
also neu angefangen, mentats reingeknallt und das ding entschärft... diese atom-sekte find ich bombe, was die so erzählen...
ich trage unzählige universen in mir... o.O
die passt gut in Outer Limits...^^
fallst es echt wissen willst...:
Spoiler: Klick
ich bin schon übelst auf Tenpenny Tower gespannt, aber das heb ich mir für den 3. durchgang auf... :)
Spoiler: ...
Tenpenny Tower ist auch strategisch die schlechtere Wahl ... unten links in der Karte und so ... Megaton liegt schön zentral :smt003
abgesehen davon das einem dann noch die quest des überlebenshandbuches flöten geht und ne hädnlerin mit recht viel patte ist das immer noch ne dumme idee ^^
da bin ich in Rivet City aber besser dran... viele händler, viel geld, viele waren + 2 waffenhändler (mehr ammo)...
hey komme ind paradis falls nicht weiter.
habe die 2 kinder befreit aber wie befreie ich rory jetzt aus der kiste um mit dem mädchen zu verschwinden?
das wüsste ich auch gern, denn bei mir ist die ohne den aus der box mitgekommen und ist dann mit den anderen nach Little Lamplight gegangen...
wir sind bei der flucht trotz ablenkung in eine schießerei geraten, deswegen vielleicht...? auf jeden fall ist der nicht tot und immer noch in da box... evtl. verhungert...? :/
Ja dann hattest du wahrscheinlich die Sprachherausforderung gewonnen.
ich weiß nicht warum ich verloren hatte , sprache war bei 65%...
mist - die Vierzig wollt ich nämlich beklaun, aber leider aufgefallen = schießerei...^^ naja, pech - neuladen gibts bei mir nicht... versaut ist versaut - das macht Fallout aus... jepp^^
versteh trotzdem nich, weshalb die ohne den mitging... o.O
ich geh mal im netz auf bug-suche...
hab es geschafft
vierzig steht die ganze zeit in der ecke on eulogy's haus, selbst als ich frontal auf ihn zukam, und ihn beklaute hat er nicht reagiert :D
noch eine frage :smt003
hat irgendjeamnd ne strategie oder sowas um arkansas den Heckenschützen zu versklaven ???
Ich schaffe es einfach nicht an ihn heranzukommen..
Das Reservistengewehr ist doch von ihm oder????Kann es sein das es genau den selben schaden hat wie das normale Heckenschützen gewehr????42 Schaden sind das...Und bei dem R-gewehr kannst nur 3 patronen reinmachen und bei dem H-Gewehr 5...völlig assi...nehem trotzdem immer das Reservisten gewehr...weil es das halt nur 1 mal gibt...
Das Reservistengewehr (gibt es in der Dickson-Tabernackle-Kapelle) ist nicht von Arkansas ... ebensowenig wie das Siegesgewehr (das gibt es in der Hütte westlich von Rockbreaker's Last Gas).
Arkansas trägt ein Standard-Heckenschützgewehr.
Das Reservistengewehr hat in der Tat denselben Schaden wie das Standardgewehr, aber die Feuerfrequenz ist 50% höher (was bei dem kleineren Magazin unsinnig ist).
Dafür benötigt man im VATS nur 32 statt 38 AP ... und das Reservistengewehr hat 50% mehr HP, geht also nicht ganz so schnell kaputt.
Siegesgewehr???Sagt mir gar nichts...dann werd ich da mal hingehen...für neue waffen bin ich immer zu ahben...schon komisch...fast 90 stunden reine spielzeit und immer noch was zu entdecken...wenn man alle spiele so wären dann bräuchte mann im jahr nur 3-4 stück...:D
Ich hab jetzt nochmal neu angefangen mit gutem Karma,und hab auch gleich die Bombe von Megaton entschärft...
Gibts aber irgendwie noch ne Möglichkeit im Tenpenny Tower zu leben,oder einfach nur rein zu dürfen,um was zu kaufen oder irgendwas?
rein kommst du ganz normal über die gegensprechanlage, wo du auch den ghoul antriffst...
die wohung bekommt man wohl nur über die quest "Die Kraft des Atoms"...
also ich komm nach den 100Kk dauerhaft rein...
gutes karma und bombe entschärft...
Ah ok gut
Und noch ne Frage:
Ich will die Ghul Maske haben,da muss ich doch in die Metro Station und mit ihm reden,oder?
du musst die quest "Tenpenny Tower" machen...
je nach entscheidung steht er wo anders...:
- wenn du den turm stürmst, steht er am haupteingang des turms...
- wenn du die leute überredest, steht er bei seiner gruppe in der Warrington Station...
ich glaub denen reicht der zutritt...
also türen öffnen per computer oder generator zerstören... aber der ghoul wird dir schon die passenden infos geben...^^
hi,
ich hab ein Problem und zwar ist meine Begleitperson Fawks verschwunden, ich weiss nicht ob er tot ist oder ob er irgendwo hängt.
Auch wenn ich neu lade ist er nicht da.
Ich hab mir dann gedacht dann nehm ich halt Paladin Cross aber die will nicht da sie sagt das mich schon jemand begleitet.
Was kann ich machen ausser einen ganz alten Spielstand laden?
Ich installier grad ein Add on in der Hoffnung er ist dann wieder da.
Woher bekomme ich denn den Schlüssel für die Warrington Station?
Ich komm da nich rein,ich brauch ein Schlüssel...