:D:D:D...Da bin ich doch dabei...sind ja 4 neue waffen...:smt003:smt003,,,lecker...
Druckbare Version
:D:D:D...Da bin ich doch dabei...sind ja 4 neue waffen...:smt003:smt003,,,lecker...
Jo ich hatte mir auch extra points aufgehoben. Ich dachte schon das wir noch bis ende des monats warten müssen.
oke morgen direkt punkte geholt und dann add-on gespielt ;)
Und? Wieviele Kronkorken habt ihr schon zusammen gespart?
Ich hab im Moment 26130.
Hmmm... dabin ich ja mit meinen lachhaften 14000 weit drunter...aber hab soviel gesammelt was ich verkaufen kann..aleine das vorkriegsgeld hab ich ja komplett noch...für schlechte zeiten...oder wenn es wieder eingeführt wird...:smt003
du scheinst ja die add-ons noch nicht angefasst zu haben laut erfolgen auf xbox.com. ist den so, willst du erst die add-ons mit dem lvl 30 up machen ? oder bist du nur viel rumgelaufen, denn hauptstory ist ja auch noch ned beendet xD
ololol. assi viel xD
wieviel stunden hast du/ihr/ genau aufm konto ?
ich bin bei ca. 120
wie hast du die ganzen caps zs. bekommen ?
ich hab ohne peerk knapp 20k. allerdings noch ca 7,500caps in plasma rifles da rumliegen,desweiteren hab ich das haus voll aufgerüstet und einen waffen/rüstungs/ammo schrank der auch ca 20k wert ist.
bringt der schatzsucher perk viel oder ist das der wo ich in mülltonnen mehr caßps finde als normal ?
Na wenn ich meine ganze Ausrüstung die ich rumschleppe und den ganzen kram den ich bei mir im Haus gebunkert hab mitzähle verdoppelt sich das bestimmt nochmal.
Ich habe jetzt knapp 250 Std. gezockt und hebe mir die Hauptstory für den Schluß auf ... bis auf Oasis habe ich alle Nebenquests durch und die Addons spiele ich demnächst. Gefunden habe ich alle Locations, ca. 90% aller Bücher und fast alle Spezial-Waffen inkl. Firelance. Gekauft habe ich die Addons allerdings schon ... :D
Aaalso ... ich habe mein Haus komplett hochgezogen mit allen Extras ... habe sogar zweimal den Stil gewechselt, um zwei Extra-Skillbooks zu bekommen :D
In einem Schrank lagern ca. 170 Diagramm-Waffen, alle bei 100% (davon alleine 50 Todeskrallen-Handschuhe) ... wenn ich die zusammen mit den Powerrüstungen zu Geld mache, werde ich glatt zum Millionär :D
Das Geld habe ich im wesentlichen zusammenbekommen, indem ich zunächst in Canterbury in die Handelskarawanen investiert habe und danach an die Karawanen jede Raider-Rüstung, Talon-Rüstung und jede Menge Munition verkauft habe (wer braucht schon 15000 Schuß 5.56 mm). Des weiteren durchsuche ich jeden Schreibtisch, jeden Mutanten-Blutbeutel und klaue natürlich viel ... :D
Als ich Paradise Falls ausgelöscht habe (hrhr) habe ich auch jede Menge Caps gemacht. Dazu verkaufe ich Vorkriegsbücher an die Yearling-Schnalle und habe für Reilly die gesamte Karte erfaßt. Zudem gibt es Kohle von den Regulatoren für jeden toten Raider ... alleine 1000 für Junders Plunkett aus Arlington.
Mit dem Schatzsucher findet man in jedem Schreibtisch, Spind, Klassenpult etc. ca. die zahnfache Menge an Caps ... aber der Perk ist eigentlich nutzlos. Ich habe ihn nicht ausgewählt. Der Schnorrer-Perk bringt da viel mehr (vor allem MF-Zellen und Alienblaster-Munition bei den Ausgestoßenen).
ich bin jetzt lvl 24. Wie weit seit ihr ?
@bloodsucker:fängst nun da wo alle add ons verfuegbar sind ?also ich mein mit der story
Die Gelehrte Yearling ist in der Bibliothek von Arlington oder der Zitadelle und kauft einem Vorkriegsbücher (nur die grünlich-grauen) für 100 Caps pro Stück ab.
Der Ghul Murphy kauft einem Zuckerbomben auch zu einem guten Preis ab und macht daraus Ultra-Jet ... in Lamplight kann man Buffout oder Menschenfleisch gegen Höhlenpilz eintauschen, den man gut verkaufen kann (50 pro Stück).
Den Stil für das Haus kannst Du bei Moira Brown (Megaton) oder im Tenpenny Tower beim Ausstatter ändern.
Es gibt Raider-Stil, Lovemachine-Stil,Vault-Stil, Vorkriegsstil, Wissenschaftsstil und Ödland-Entdeckerstil.
Im Lovemachine- und Wissenschaftsstil gibt es je ein Skillbuch dazu.
Ich habe die Main Quest schon zu ca. einem Drittel durch, aber ich will noch warten, bis ich alle Skills auf 100 habe ... dummerweise habe ich etwas falsch gelevelt, so daß ich viele Punkte verschenkt habe.
Bin derzeit in Level 9 und hab ca. 1000 Caps.
Mach ich was falsch, oder kommt das "mehr" einfach noch?
Rüstungen und einige Waffen verkaufe ich oft, kaufen tu ich eigentlich nur Stimpaks und Munition...
http://www.ushighlights.com/usrticke...3241C76C97.png
das habe ich aus langeweile gemacht :smt003
Sammel einfach alles, was relativ viel Geld für wenig Gewicht bringt. Rüstungen können zwar Geld bringen, haben aber auch ein hohes Gewicht, so dass es sich oft nicht lohnt, deswegen anderes liegen zu lassen. Vor allem repariere viele Dinge, die du doppelt hast, vor allem Rüstungen und Waffen bringen im guten Zustand mehr Geld ein und du sparst Platz fürs Inventar.
Eigentlich sind Stimpaks und Munition eher Sachen, die man nicht kaufen muss. Das sollte man oft genug bei Gegnern und Verstecken finden. Im Hauptspiel hab ich im Haus über 20.000 Schuss aller Arten und 150 Stimpaks übrig, bin da kurz vorm Ende.
Meine Lieblingswaffen sind und waren:
- die Kampfflinte (sehr stark im Nahkampf)
- chin. Sturmgewehr (7,62-Munition gibts im Überfluss)
- Jagdflinte (recht gut auf die Distanz, keine Versorgungsprobleme, da Standard bei Mutanten)
- Plasmagewehr (erst gegen später im Spiel, damit man Munition und Ersatz für Reparaturen bekommt)
- dazu noch Granaten und Minen einsetzen
Gruß
Wo kann ich denn diese Quest "Der Nuka-Cola-Wettbewerb" finden? Hab jetz schon genug Quantum´s, aber find diesen Quest einfach nicht!
Ach ja hab da nen Ort gefunden, wo man ca. 5-6 Flachen Quantum findet! Ganz am obersten Rand der Karte! Ca. zwei Felder von der rechten Ecke! Bin einfach mal den Rand der Karte abgelatscht und dann war da auf einmal so n Nuka-Laster, auf dessen Ladefläche n Haufen Flaschen liegen;)!
du musst nach Girdershade - das ist ganz im westen unter einem stück zerstörter brücke (nur 2 häuser?)...
rede mit Sierra Petrovita (NukaCola-Fan^^) und mach die führung... ;)
Die besten Waffen aus meiner Sicht ...
10mm Pistole mit Schalldämpfer (erlaubt gute Taktik-Spielchen)
Xuanlong-Sturmgewehr (spezielles, verbessertes chinesisches Sturmgewehr)
Furchterregende Flinte (verbesserte Kampffline)
Lincoln Repeater (kann mit normalen Jagdflinten repariert werden und hat 0 Spread, aber .44 Munition ist teuer und selten)
Blackhawk (0 Spread + Scope, guter DMG, aber teure .44 Munition)
Wazergewehr (beste Rate von DMG über AP für VATS, sehr haltbar, meine allererste Wahl)
A3-21's Plasmagewehr (sehr haltbar, aber besser erst später im Spiel einsetzen, gute Feuerrate)
Alien Blaster (benutze ich nur für überstarke Gegner wie Behemoths, da Mun zu selten und schneller Verschleiß)
Was ich nicht benutze:
Raketenwerfer + Raketenwegwerfer, Flammenwerfer + Flammenspeier, Fatman + Fatman MIRV, Gatling Laser + Rache, Minigun + Eugene
Diese sind allesamt zu schwer und unpraktisch.
normale Jagdfline (zu hohe Streuung, zu wenig Schaden)
Heckenschützengewehr + Reservistengewehr + Siegesgewehr (zu wenig Schaden, teure Munition, schneller Verschleiß)
normales Sturmgewehr (zu wenig Schaden gegenüber dem chinesischen Sturmgewehr)
normale .44 Magnum (zu wenig Schaden für die teure Munition)
Pistolen (zu wenig Schaden für .32, chinesische oder 10mm)
Laserpistole (zu wenig Schaden)
Jaaa die Bekanntschaft hab ich bereits gemacht:shock:! Verdammt sind die krass! Hatte kaum was dabei, da ich auf der Suche nach Geldbringenden Sachen war! Hab nur einen eliminiert und dann schnell weg! Aber werd demnächst mal wieder dort vorbei schaun....aber diesmal mit etwas mehr Ausrüstung;)!
lieblingswaffen:
Metallsprenger,
Perforierer
Lincoln repetierer
und shiskebab, das behalt ich immer im inventar
Shiskewas????????????Wasnd das fürn ding?????
Gute Waffen gegen Todeskrallen sind Alien-Blaster und Lincoln's Repetiergewehr für den Fernkampf. Das Wazergewehr ist auch noch ganz gut. Auf kleinere Distanz kommen Blackhawk und Furchterregende Flinte ganz gut.
Nahkampfwaffen sind eher weniger zu empfehlen. Große Waffen auch nicht, weil die Biester viel zu schnell sind. Die laufen 100 Meter in 5 Sekunden oder so :smt003
Lohnt es sich nach dem Broken Steel Add-On Fallout 3 wieder zu holen?
Ich fands ziemlich geil,aber wegen dem Ende hab ichs eigentlich nur verkauft :(
auf jeden fall, denn durch broken steel kannst du ja jetzt auf lvl 30 kommen und kannst dann richtig gute neue perks einsetzen und kannst dich durcvh die 3 add ons durch schlagen. das lohnt sich story vom add on ist hamma
also billig und at gibts das bei Gamegee. weiß abeer nicht ob lieferbar, wäre 59,99, vll ist die grotte oder die bucht billiger. keine ahnung, ich schau immer nur bei gamegee.de
Wow,kostet noch ziemlich viel.
Für das,dass es schon seit November gibt,kostet es noch 56€ o_o
zB. Velvet Assassin is vor 2 Tagen rausgekommen und kostet nur 45€
ist ja jeweiles auch ein ganz anderes bugdet von dem game ^^
ich mein mal ganz erlich, wer verkauft fallout denn obwohl er weiß das add-ons im anmarsch sind
Hallo zusammen...
bin auf eine hütte gestoßen mitten im nirgendwo...ungefähr beim schrottplatz und waffenhaus wheaton...so dazwischen aber n stück höher...:D(was für ne beschreibung)...da steht es wird ein schlüssel benötigt um dort reinzukommen...nur wo bekomm ich den her???da is ja nun nichts in der umgebung...weiß wer bescheid???Und auf dem schrottplatz selbst ist auch ne hütte wo ich keinen schlüssel zu habe...Hmmm...woher nehmen und nicht stehlen...oder so
schau mal vll laufen da zu humanen tageszeiten welche rum. Oder unter nemoder in einem stein liegt das, so wie in nähe megaton.
Weiß jemand ob ich bei fort constantine in den raum kommes die spezielle powerrüstung gibt?hab beim quest damals dem depp den schlüssel gegeben.oder bekomm ich de wenn ich den kerl in underworld beklaue oder umbringe?
Hab schonn überall geguckt...da liegt nichts...aber es muß ja irgendwo sein...nun zu deiner frage...ja du kannst ihn töten und dann hast du den schlüssel
geht aauch beklauen ? will nochmal nach underworld rein ^^
Hab ganz Underworld ausgerottet! Wollte auch die Schlüssel wieder haben:D!! Aber wieso probierst du es nicht einfach??? Speichern, beklaun und kucken was ppassiert!