ich will auf meinem karma bleiben. deswegen habe ich orte wie underworld nicht ausgerottet.
gibt das auch karma abzug wenn ich paradise falls umniete ???
Druckbare Version
ich will auf meinem karma bleiben. deswegen habe ich orte wie underworld nicht ausgerottet.
gibt das auch karma abzug wenn ich paradise falls umniete ???
coool gut zu wissen, werd ich dann beides in angriff nehmen gleich ^^
ein paar greifen dich an, die im zimmer sind, die anderen sind easy, @all: geht mal nach underworld rein. vorher steht da einer der gibt euch 1 quest, welcher 2 andere hervor bringt
ich war in dem raum wos die t51b rüstung gibt, da wars echt cool was es da alles gab.
was ich cool fand war das man da auch ne ICBM abschießen konnte wenn man die Abschuss Codes dabei hatte. Würd mich mal interessieren auf welches Ziel die eingerichtet war^^
Im Grunde hätte das ja ein Karma Abzug geben müssen wenn die in belebtes Gebiet eingeschlagen ist.
wie ist der code ? :smt003 ?
der liegt im Tresor wo auch die Wackelpuppe zu finden ist.
Also bei mir hat er den code akzeptiert, dann gingen die lichter aus, alle tueren schlossen sich, eine rote warnleuchte ging an. Dann hoerte ich sehr laute mechanische gerausche als ob sich die abschussluke offnen wuerde und zu guter letzt fing alles an zu beben und mit ein lauten zischen wurde die ICBM abgeschossen :D
Dann wurde wieder alles normal ujd man konnte den raum wieder verlassen.
dann hab ich die (ausversehen) gezündet xD jetzt gitbs in anchorage ne dicke explusion ^^
Das ist das HQ der Regulatoren ... für die kannst Du als Auftragskiller arbeiten - aber nur, wenn Du den Perk "Gesetzesbringer" ausgewählt hast.
Quasi das Gegenstück zu Littlehorn & Partner (Hütte auf dem Schrottplatz), für die man den Perk "Auftragsmörder" auswählen muß ...
achjaaa ich hab gestern wieverrückt die hütte gesucht, das ist ja das reg. Hq.
Hab jetzt ohne expolorer perk und ohne ne karte mit allen orten 199 orte. Suche heute noch den letzten.
Gibts eig noch mehr quest von broken steel alx die story hab gestern die aqua cura nebenquest gemacht.
Hi
Lohnt es sich Operation Anchorage (oder so :D) und The Pitt noch zu kaufen?
Oder sind die nicht so gut?
Na brauchts ja nicht zählen...in deinem Pit Boy sind ja alle eingetragen...also die zahl der entdeckten orte...bei statistik oder so...hatte gestern geguckt und da waren es 187...mit der air force aus dem add on...
weißte wss, mein 2. Spielstand ist bald auf 20 dann wähl ichmal explorer. Um zu sehen was novh fehlt. Bin grad voll verwirrt xD
nur mal so btw: ich hab auf meinem 2. spielstand jetzt lvl 20 und hab alles abgesucht, dann hatte ich (ohne vault 87) 186, und jetzt hab ich plötzlich 188 óO ?
In der Zitadelle bei der Bruderschaft kann man doch trainiert werden um die Powerrüstung zu tragen. Aber wer macht das und wo muss ich hin?
Bin jetzt mit Der amerikanische Traum durch und die wollen mit mir los zum Angriff. Finde irgendwie niemanden, der mich fürs Tragen der Rüstung trainiert. Bevor ich nach Vault 87 bin, hatte ich in einigen Gesprächen geklärt, das die mich trainieren. Kann mich aber nicht mehr an den Name erinnern und bin jetzt schon zig mal über den Hof und durch die Gänge und hab alle Ritter angequatscht...
Musst erst den Obermax der Bruderschaft fragen ob du darfst und dann musst du Gunny suchen. Der schleicht entweder beim Labor lang oder auf dem Truppenübungsplatz. Ich hab auch ein weing suchen müssen um den zu finden.
stimmt weil im verlauf des spiels bekommt man die T51b rüstung mit dem beititel "wintertauglich" ;)
und die wintertaugliche geht irgendwie nicht kaputt :)
und wer besitzt solche t45b rüstungen ?die enclave ?
und wie zum teufel aktualisiere ich ejtzt meine erfolge ?? ich hab borken steel schon einmal runter geschmißen und neu geladen.
ach, jetzt weiß ich endlich wohin mit den marken...^^
ups - vertan^^
t45-d war einer der vorgäner des t45-b, nicht umgekehrt... war ich wohl verwirrt^^
Lohnt es sich nochmal von vorne anzufangen,und gutes Karma machen?
Ich hab bisher nur mit schlechtem Karma gespielt.