JA die frage wäre ob es dann auch At uncut wäre oder ob es dann wie die Deutsche Version wäre :-k
Druckbare Version
JA die frage wäre ob es dann auch At uncut wäre oder ob es dann wie die Deutsche Version wäre :-k
Und kann mir da keiner weiterhelfen? Bleibt Fallout 3 AT auch weiter AT wenn ich das Deutsche oder die UK Addons installiere?
ja bleibt es
Die bei Xboxfront sind sooo doof...
hab das video mit dem alien blaster gesehen....die sagen es gibt keine munition mehr...gibt es aber... bei Ford Bannister in der nähe..eine leicht radioaktive grube wo ein laster umgesütrzt ist, nochmal 140 schuss etwa...und die nups wissen das net ^^
Ah gut zu wissen, meine geht nämlich schon wieder aufs Ende zu^^
Btw. irgendwie sind meine Waffen so uneffektiv gegen Mutanten. Höchstens wenn man nah dran ist und mit RB schön sich alles aussuchen kann.... Aber wenn man noch weit weg ist, bringen Treffer bei mir so gut wie garnichts! Habe im Moment ein Jagdgewehr, eine 5mm Pistole und Nahkampfwaffen (und halt die Alien-Pistole, aber die möchte ich nicht verschwenden). Ging euch das am Anfang des Spiels auch so?
naaja dann such dir mal ein laser rifle, am besten mit namen...alá metallsprenger(aus the pitt) oder 3 strahliges laser rifle(brauch folglich pro schuss 3 patronen) so, dann schön den eenergy weapin skill beachten, zur not bücher lesen...und wenn du vlv 20 warst oder bzw. weiter aufsteigst dann den perk mit dem skellet und der sichel nehmen...weiß den namen nicht mehr...da bekommst du nach jeder vats aktion deine ap zurück wenn der gegner tot ist.
so kannst du auch gegen 10 mann oder mehr kämpfen und trägst kein schaden davon...
Soweit ich weiß gibt es in hauptspiel wirklich nur die munition für den alien blaster die da auch liegen...die anderen die du gefunden hast kamen mit den add ons dazu...da gibts sogar noch mehr zu finden wenn man alle add ons hat...hab von der waffe noch keinen schuß abgefeuert...weiß auch nicht mehr wozu ich sie aufbewahren soll...:smt003...hab ja alles durch...genaun wie den Fatman...hab ich auch nie benutzt...irgendwie blöd...denk mal werd irgendwann komplett amok laufen mir den waffen...ABER NUR IM SPIEL!!!!!!!!!!!!:D
aso...Frage hab ich mal noch...weiß einer genau wieviele waffen es insgesamt gibt????Vielleicht ne liste mit alles namen oder so...interessiert mich mal...
ich weiß auch nicht was ich mit meinen 30k Caps machen soll...hab alle rüstungen(bis auf die chinesiche tarn rüstung und alle waffen, wofür das ganze geld ??
hab jetzt wenigstens alle erfolge...bis auf die broken steel erfolge die werden nicht angezeigt...weiß da einer ne lösung ??
habs schon alles 2 mal durchgezockt...
habe mir heute mothership zeta und the pitt gekauft. habe keinen anderen addons. die levelgrenze liegt nun scheinbar immer noch bei 20. im stat menü steht bei ep auch "max".
ist das richtig so? oder muss ich erst noch was machen damit die levelgrenze aufgehoben wird? oder brauch ich dafür zwingend eine anderes bestimmtes addon?
also normalerweise steht dann da" Sie haben Broken Steel gekauft/geladen die Level Grenze ist nun 30"
auich wenn du neu anfängst.
sollte eigentlich funktionieren!!
btw: guck genau nach den archiev dingern...kommst später nicht mehr hin.
Wenn ich beim Nuka Cola Quest der Alten die 30 Quantum gegeben hab, kann ich sie dannach killen und die mir wieder nehmen? :-k :P
Nein das geht leider nicht :D
Fuck ich will Nuka Grenades! xD Und stimmt das wenn ich die Anleitung 3x habe, das eine Quantum für 3 Nades reicht? :P
kann mir jemand sagen wie ich zum galaxy news radio komme
ich habe folgende orte schon in der nähe gefunden:
Georgetown N\S\O\W
und
Friendship Heights
wäre net wenn ihr mir helfen könntet da ich schon sein einigen stunden versuche dort hinzugelangen
kein bock zu beschreiben...^^
YouTube - fallout 3 how to get to galaxy news radio
http://static.bethsoft.com/blog/105813_1.jpg
das wurde vom bethablog bei twitter gepostet
Das sieht ja mal geil aus. Netter Pip Boy Ersatz :D
Aus welchem Spiel ist das denn? Ich würde auf den neuen "New Vegas" Teil tippen :-k
Scheint so zu sein.gab aber kein kommi dazu
Fallout: New Vegas soll doch 1:1 auf der Engine von Fallout 3 basieren ... eventuell ist das Bild schon aus Fallout 4 ...
Jedenfalls sieht das Ding für das Fallout-Universum bzw. die Hintergrundgeschichte viel zu sehr nach High-Tech aus ... und wenn der PipBoy schon so aussieht ... was ist dann mit den Computerterminals? :smt003
Also ich finde auch, dass der neue Pipboy zu modern aussieht und daher nicht mehr in das Fallout-Universum hineinpasst. Ist das eventuell ein Screen aus einer Mod für die PC-Version?
Gruß
Ist vom offiziellen bethesda tweet.keine ahnung wozu das gehören soll
Das Ding sieht eher aus wie ein Mediaplayer von Archos ... :smt003
Habt ihr das Problem auch, dass euch Erfolge nicht anerkannt werden?
Ich hab viele Quest abgeschlossen jedoch den dazugehörigen Erfolg nie bekommen....
Muss ich es nun von neu spielen?
Normalerweise kommen alle Erfolge. Das größere Problem ist eher, wenn man zuviel von der Welt erkundet hat, automatisch zu weit in der Story voranspringt und deshalb Hauptquests übersprungen werden und die entsprechenden Erfolge nicht freigeschaltet werden.
Um welche Quests handelt es sich?
Gruß
Der Tritt in Seine Fußstapfen
Galaxy News Radio
Wissenschaftliche Anstrengungen
und noch mehr Story Quest bis auf die letzten 2 glaube ich.
Muss ich es also echt nochmal von neu spielen um diese Erfolge zu bekommen?
Hast du die Quests selbst gemacht und abgeschlossen oder wurden die nur als "erledigt" markiert, weil du sie übersprungen hast? Du hast halt die Möglichkeit, einen alten Speicherstand zu laden.
Da geb ich dir dann gleich den Tipp, dies auch zu nutzen, da es manchmal Probleme mit Spielständen bzw. Quests gibt (das sollte mit dem Patch aber erledigt sein, aber sicher ist sicher).
Ich kanns dir jetzt auch nicht mehr genau sagen, da ich Fallout das letzte Mal vor Monaten gespielt habe.
Gruß
Das sind doch die Mainquest. Die kann man doch nicht einfach so überspringen?
Doch, das kannst du. Hier ein kleines Beispiel: Ganz am Anfang sollst du doch in Megaton zu Moriatry in die Bar, um etwas über deinen Vater zu erfahren. Wenn du allerdings stattdessen die Welt erkundest, Galaxy Radio entdeckst und mit Three Dog redest, wird dessen Teil der Mainquest angenommen und die Quest von Moriatry wird als erledigt abgelegt, jedoch ohne den Erfolg zu bekommen.
Gruß
Hallo Kumpels,Kollegen und Ödlandassis!,
:-) Frage mich gerade etwas ganz wichtiges.Und zwar,ich habe ein Falout 3 aus Österreich welches Uncut ist. Wie ist das wenn ich mir jett eins der Addons im XboxLive Marktplatz kaufe hier in Deutschland,ist das dann immernoch alles Uncut? Das Addon sowie der Rest des Games oder wie?
Bist du sicher? Nicht das ich nachher die ganze Geschichte blutlos habe und das Spiel nur noch halb so lustig ist.
Welches Addon würde sich denn am ehesten lohnen? Welches ist das wo man in den Leveln mehr als 20 haben kann?
Also ich habe die AT Uncut und habe mir Broken Steel vom deutschen Marktplatz geladen, Spiel bleibt komplett uncut.
Und Broken Stell ist auch das Add On welches du suchst, da wird die Story weitergeführt, Levelgrenze auf 30 erhöht und neue Gegner/Waffen/Gegenstände hinzugefügt.