Sehr interessant !!! !!!!
Zitat:
Zitat von
DonnerAlexej
Oh 30 mal echt?
Nagut und selbst wenn es garnicht so schwer ist, was bringt einem diese Fähgigkeit allgemein? Macht die jetzt wirklich mehr Schaden oder wie funktioniert das?
Ich habe heute etwas geiles bei Fable 2 herausgefunden. Und zwar wenn man am Tempel des Lichts Gold spendet, erhält man grüne Erfahrungskugeln und zwar nicht zu wenige. Habe 1,5 Millionen gespendet und im Gegenzug 400.000 allgeimeine Erfahrung bekommen. Dadurch konnte ich sofort am Anfang des SPiels schon 2 Stufe 5 Zauber freischalten. Irgendwie unfair fast schon wie ein Cheat.
Das hört sich wirklich sehr interessant an,..aber wie bekommt man,am ``Anfang`` des Games,wie du es schreibst,schon 1,5 Millionen zusammen !?!? Ich bin jetzt schon Tage am zocken,habe auch schon viele Häuser gekauft und bekomme gut Miete,aber an diese 1,5 Millionen bin ich noch lenge nicht dran !!!
Wo sind die Erfahrungspunkte !?!?!?
Zitat:
Zitat von
DonnerAlexej
Oh 30 mal echt?
Nagut und selbst wenn es garnicht so schwer ist, was bringt einem diese Fähgigkeit allgemein? Macht die jetzt wirklich mehr Schaden oder wie funktioniert das?
Ich habe heute etwas geiles bei Fable 2 herausgefunden. Und zwar wenn man am Tempel des Lichts Gold spendet, erhält man grüne Erfahrungskugeln und zwar nicht zu wenige. Habe 1,5 Millionen gespendet und im Gegenzug 400.000 allgeimeine Erfahrung bekommen. Dadurch konnte ich sofort am Anfang des SPiels schon 2 Stufe 5 Zauber freischalten. Irgendwie unfair fast schon wie ein Cheat.
Also,ich habe diese Aktion nun ein paarmal,und auch in verschiedenen Abschnitten des Games versucht,aber absolut NIX ist passiert !!! Entweder habe ich nur dieses komische Beil bekommen,oder ein paar mickrige Punkte,die mein Ansehen erhöht haben. Von Erfahrungspunkten in dieser höhe habe ich nichts gesehen. Aber vielleicht hast du nur irgendwie glück gehabt.
Ein mächtiges Schwert,....``Das Daich``
Hier ein kleiner Tip,wo man in ``Fable 2`` eine gewaltige Waffe finden kann.
Dieses mächtige Waffe die einem Samurai-Schwert ähnelt,nennt sich ``Das Daich``. :xbu029:
Zu finden ist es folgendermassen : Auf dem Brightwood-Turm ist in der Nähe des Cullis-Tors ein Mauerdurchbruch von dem man in einer art ``hohlen Turm`` springen kann. Dort im dem Turm geht es unterirdisch weiter,und auf dem Weg zum Ausgang muss man ein paar Rätsel lösen,die aber nicht sonderlich schwer sind.
Hat man den Ausgang erreicht,befindet man sich auf eine Erhöhung,die man von unten nicht erreichen kann,und dort befindet sich in einer Schatzkiste dieses Schwert. :xbu031:
Dieses Schwert mancht zwar ``nur`` einen schaden von 96,0,also weniger als der stärkste Hammer,aber weil das Schwert gleich 3 Waffenverbesserungsslots besitzt,die allerdings schon besetzt sind mit gewaltigen,auch unbekannten Verbesserungen,ist es noch stärker als der stärkste Hammer.
Ich frage mich,ob es weitere solcher Verstecke gibt !?!?
Z.b. habe ich relativ früh im Spiel diese ``Gargoyle-Grube`` gefunden. Der Zugang befindet sich übrigens direkt unter der Bowerstone-Marktbrücke im Wasser.
Aber was man dort machen muss,habe ich bis heute nicht rausfinden können,...weiss da jemand was !?! :xbu036: