ah, verdammt! mich nerven diese scheiß narben!!! die sind weiß und über meine ganzen wangen verteilt!!! ich will sie weghaben!!!!! :( finde es schade, dass es keinen weg gibt, die wegzumachen.
Druckbare Version
tja, im mittelalter gabs nunmal noch keinen plastischen Chirurgen :D
verdammt! jetzt hab ich über 15'000 an diesen scheiß tempel des lichts gespendet und die meinen, ich solle zur richtigen zeit spenden. ja, aber WANN ist denn die richtige zeit?!?! grrr...
ich habe nur noch 14'000 goldstücke und vorallem weiß ich nicht, wie man am schnellsten zu gold kommt... bei schmied dauerts ja auch saulange.. jedesmal wenn man daneben hämmert, fängt man wieder von vorne an. das nervt ziemlich. wo kriegt man denn am schnellsten viel kohle her?
ja sollte so um 12 uhr sein glaub ich (wenn die Sonne im Zenit steht).
Da gibts übrigens so ein nettes Upgrade für deine Waffe das Ghul Verbesserung heißt... Sehr nützlich ---> alles was du deinen Gegnern an Schaden zufügst kommt deinem Leben zu gute :] find ich aber ehrlich gesagt viel zu stark
Du musst irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr 10'000 Gold spenden... ;)
ja, gabs:
Kondome waren entweder Leinsäcke, oder Schafsdärme oder ähnliches
Leckerli gabs indirekt auch, weil die hunde mit zu tisch saßen
Schusswaffen gabs damals auch schon in gewissen Ausführungen (Schwarzpulver is uralt - schon die alten Chinesen haben damit rumgeknallert :D )
und Hundespielzeug gabs a in gewissen Formen und wenn's Schädel von erschlagenen Räubern waren... man man man...
Geschichte is nich so deins oder? :smt003 (nich so ernst nehmen)
So und zum Thema "Spende im Tempel des Lichts":
Wenn man mal richtig zu hört, was die einem da verklickern, kommt man eigentlich gleich beim ersten Mal dahinter, dass die wollen, dass du in der Mittagsstunde (zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) da aufkreuzt und ordentlich spendest (wie gesagt, so um die 10.000 sollten es sein)
Wenn ich noch einen frechen Seitenhieb verteilen darf: Es ist halt in Fable 2 nicht alles so einfach wie in Zelda, wo man dem Kiddy-Spieler alles als Bildschirmtext hinschreibt und ihm immer wieder die selbe Story in anderem Gewand zum Vollpreis verkauft ;) :P :smt003
Für die die's nicht wissen: ein Junge namens Link (huhuhu, Verschwörung - es ist nicht immer der selbe, aber er heißt immer Link :D ) macht sich auf die Suche nach 'ner dämlichen Ziege, die komischerweise immer Prinzessin Zelda heißt, welche in jedem Teil auf's neue so blöd ist und sich entführen lässt.
Ja, klingt genauso wie die Handlung von JEDEM Mario Teil, bloss mit dem Unterschied, dass der Protagonist keine Rohrzange sondern ein kleines Schwert und ne Panflöte hat :smt003
muahahahaahahaaaaaaaa :D der war aber fies, mein freund!!! ;) unterste schublade! hehe ;) aber lustig! warum denn mit tradition brechen, wenn die doch so hoch angesehen ist? ;)
aber mann... es kann doch nicht sein, dass ich beim schmied mich dumm und dämlich arbeite, oder? ich glaube ich bin nun auf der höchsten stufe, jedenfalls steht nicht mehr "für beförderung erforderlich...!" was micht so arg nervt, ist, dass man immer wieder von vorne beginnt, sollte man einmal daneben schlagen, was ja sehr oft passiert. gerade wenn man konzentriert auf die stelle guckt... dann ermüden die augen ungemein und man sieht nur noch verschwommen. ich habe mir überlegt, entweder anschließend, also wenn ich genügend geld aufgebracht habe, die schmiede, oder das gasthaust am ende des bowerstone-marktplatzes zu kaufen. lohnt sich das? ich will eine immobilie, die auch wirklich genügend geld abwirft, so dass ich anschließend nie mehr goldmangel hab! sollte man im übrigen die mieten erhöhen, oder lieber nicht? gibt's sonst noch ein paar tricks? und wie sehe ich, dass es 12 uhr ist?
die Uhrzeit siehst du, wenn du auf "Start" drückst oben rechts in der Ecke.
Jo, den Gasthof "Kuh & Korsett" auf'm Bowerstone-Markt kaufen! Kostet zwar etwas über 60.000 Gold wirft aber dafür dann alle paar Minuten >700 Gold ab...
Also Goldprobleme hab ich in Fable nun wirklich nich... Eher, dass ich zuviel hab... sind grad so um die 4 Millionen oder so und dabei hab ich nem Penner grad 1,5 Millionen geschenkt :D
hääää??? aber sorry, wie bitteschön soll man das schaffen? 4 millionen??????? das kann ja wohl nicht allein von der schmiede-arbeit sein, oder??? wohl kaum... da schafft man in 20 minuten vielleicht 10'000.. da müsstest du ja tag und nacht bloß am schwerter schmieden sein! hehe.. hast mir keinen trick?
so, hab nun bis zum verblöden beim schmied gearbeitet und mir nun mit ach und krach das wirtshaus gekauft. nun gehört die immobilie mir und ich kriege alle 5 minuten 800 goldstücke dafür.
was gibt es sonst noch für möglichkeiten, an schnelles geld zu gelangen? schmieden kann ich nicht mehr.. wenn ich zulange das gleiche mache, ermüden meine augen ungemein.. als ob ich dauernd auf ein pendel, welches abwechslungsweise links und rechts ausschlägt, gucken würde.. :D :D
Das Game hört sich ja geil an,Häuser mieten,kaufen,heiraten,Kinder zeugen,arbeiten,kämpfen,Coop-Modus.....
Mann muss ja son geiles Gefühl haben bei dem Game dass man immer der Beste sein will.:smt003
Joah schon :roll: aber Oblivion hat mich mehr in den Bann gerissen.
Wenn man bei dem Spiel öfters zuhört was die Leute alles sagen und auch mal ab und zu einen kleinen Text liest, würden viele der oben gestellten Fragen nicht enstehen. Ist nicht bös gemeint sondern ein Tipp dass das Spiel relativ wenig Fragen aufwirft wenn man sich etwas mehr in die Rolle des Protagonisten versetzt.
Zelda ist trotzdem voll geil. Finde dass es ganz und garnicht nur für Kinder sein muss da die Rätsel teils auch sehr schwer werden können. Nur die Story ja die ist nicht gerade sehr einfallsreich.
Zumindest bis auf kleine Details wie mal Schattenwelt mal Ozean obwohl Wind Waker das allergeilste von alles war. Die Freiheit und dies und das... schade, dass ich noch nie ne Nintendo Kosole hatte.
PS: Es lassen sich nur ca. 20k Gold durch nicht Spielen ansparen also was auch bei einem Jahr Zeitverschiebung der Fall ist.
@ swissboy
wenn man zig immobilien besitzt von denen man einnahmen bekommt, dann geht das recht fix, dass sich die Kohle so steigert - vorallem bekommst du ja sogar die Einnahmen selbst wenn du gerade nicht Fable spielst. ;)
Ich habs nach zig Tagen mal wieder reingeschmissen und hab erstmal 2 Millionen angehäufte Einnahmen bekommen. ;) - das mit den 20.000 is schmarrn - hab schon öfters weitaus mehr bekommen! bekomm ja so schon pro 5min Spielzeit knapp 17.000
Was wirklich?
Ok dann muss ich mich entschuldigen.
Bin mir sicher hier im Forum gelesen zu haben, dass man die Xbox Uhr nur um eine Jahr vorstellen sollte weil es eine sehr geringe Grenze gibt und 2 Jahre nichts mehr ausmachen. Hatte diese Zahl seltsamerweise im Hinterkopf weiß nicht mehr genau wieso. Egal dann befindet sich das Limit irgendwo anders.
im moment kriege ich so ca. 1'000 goldstücke alle 5 minuten. ich werde nun noch die schmiede kaufen und noch ein paar häuser, welche ich dann vermieten werde. und dann kauf ich mal eben n schickes haus an, bums ne alte und bekomm' n kind! hehe ;)
aber wie kann ich mit ihr sex haben? ich geb' ihr nen ring, wir gehen in unser haus und dann? wie kann ich mit ihr sex haben.
moment mal!!! da stimmt aber was nicht!!! ich kriege ja alle fünf minuten ca. 1'000 gold! gestern um 21 uhr habe ich abgespeichert und die xbox ausgemacht. soeben wieder kurz eingeschaltet, um zu gucken, wieviel geld ich bekommen habe! ich habe NUR ca. 15'000 bekommen!!! das ist ja viel zu wenige! eigentlich hätt' ich ja über 100'000 bekommen sollen! was soll das?! da stimmt doch was nicht
du bekommst wenn du nicht spielst natürlich nich alle 5 minuten was, sondern eher in richtung stundentakt ;)
Jo, heiraten, in ein Haus einziehen, mit der Schnalle vor's Bett und dann das Bett "aktivieren" da haste dann die Auswahl ob geschützt oder ungeschützt - vorrausgesetzt du hast die Gute vorher entsprechend angegraben, dasse auch Bock hat.
grins. aber heiraten kann man doch erst, nachdem man n haus gekauft hat, oder? ach, so n scheiß... ich dachte, man kriegt auch wenn die konsole OFF ist, alle 5 minuten (realtime, so wie während dem zocken) die kohle... aber wie die einen schon millionen haben, ist mir dennoch ein rätsel. übrigens hab' ich schon 3!!! mal zwischen 12 und 13 uhr dem tempel des lichts gold gespendet (immer mindestens 10'000) und nie was dafür erhalten. bullshit..
Spende mal etwas mehr als 15000. Anfangs habe ich nur 10k gespendet und nichts dafür bekommen, dann eine kurze Zeit danach mal eben den letzten Rest den ich dabei hatte. 15000 und wolla die aufgehende Sonne gehörte mir.
Weiß jemand wie man Sex mit mehreren Leuten haben kann um den Erfolg zu bekommen? Habe es versucht aber irgendwie ging das nicht obwohl ich zwei Hetero Frauen dabei hatte.
so, ich hatte nun zum 1. mal sex mit der ollen.. unspektakulär.. "ohhh.. solche muskeln..?" tsts :D
mann, die leute nerven jetzt echt, ey... andauernd habe ich leute in meinem haus.. "mit einem ring könnten wir unsere liebe besiegeln.." "darf ich ein autogramm?" "ihr seid der größte"... "wir sollten unsere beziehung intensivieren.." BLABLABLA... ;) nervt mega! ich will wieder single sein, aber wenn man erstmal ne olle an der backe hat und verheiratet ist, dann wird man die ja wohl nicht mehr so schnell los, was? übrigens.. ich besitze nun den alchimisten-laden, die schmiede und den gasthof.. morgen werde ich mir noch das möbelgeschäft kaufen.. soeben habe ich vorhin noch eine liegenschaft gekauft und sie vermietet. die mieten habe ich um 100% erhöht! ;) grins!
ist das sehr schlimm?
Also meine beiden Ehefrauen habe ich geopfert^^. :twisted:
Bislang habe ich nur sehr geringe Auswirkungen von der Leiste von Verdorbenheit und Reinheit bemerkt. Man wird zwar verdorbener aber das ist kaum eine große Veränderung. Hängt aber auch natürlich von der Menge der 100% Geschäfte und Häuser ab.
was mich nervt, ist, dass die künstliche intelligenz sowas von unglaublich dumm ist.. jede frau bsp. hat ein repertoire von ca. 5 standard-sätzen und jede frau sagt das gleiche. "wer hat euch denn auserwählt, AUSERWÄHLTER?!!!!" usw. usw. gröhl :D das nervt total ey.. diese dummen sprüche, die sich von allen immer und immer wieder bis zur ultimativen verblödung wiederholen.. und zum teil fallen sätze, die überhaupt nicht passen! :smt003
Das liegt daran weil du noch nicht berühmt genug bist damit Der Auserwählte zu einem passt. Ich heiße auch so und bei mir kommen dieselben Sprüche. Vielleiht solltest du dir vielleicht einen geeigneten Titel zulegen dann kommen neue Sprüche die vielleicht genau passend übereinstimmen.
Habe noch letztens beobachtet wie ein Kumpel von mit immer noch Spatz hieß und die Dorfbewohner meinten dann immer: Spatz. Dafür bist du doch schon viel zu groß. Finde die Srüche bei Fable immer sehr abwechsulngsreich und mir sind bislang keine großen Mängel passiert.
ich wurde noch lange nachdem ich groß war, "spatz" genannt.. das finde ich auch sowas von doof.. spatz ist ja wohl nicht mein richtiger name.. wenn einen die große schwester so nennt, ist das ok und das eine, aber wenn einen die anderen leute EBENFALLS so nennen, finde ich das schon ein bisschen sehr merkwürdig. ich möchte nun die nebenquest "archäologin" abschließen, doch ich finde diese nicht. wenn ich zu den gärten von fairfax reise, dann zeigt mir die goldene spur den weg zu ihr nicht. und obwohl ich schon überall rumgeirrt bin in diesen gärten, habe ich sie bislang noch nicht entdeckt. wo steckt das holde weib? :D
Den Titel "Spatz" kannst du beim Ausrufer ändern, genauso wie "Auserwählter" oder blablabla... ich heiße "König" - aber a nur, weil ich König bin! :P
Die Archäologin steht links neben der Ausgrabungsstätte - aber vergiss es mit Abschließen - das sind ewig viele Aufgaben ;)
grins. also soll ich die quest gar nicht antreten? bringt ja dann sowieso nichts, oder? mich nervt die quest mit den sklaven befreien auch so.. war bestimmt schon tausend mal bei der banditenküste und habe irgendwelche leute befreit und alle paar stunden werden wieder neue entführt! hahaha :D :roll:
hahaha! so dooooooof aber auch.... ich war ja nun im zackenturm und hab' ordentlich federn (sprich erfahrungspunkte) gelassen, da ich immer widersprochen und gute taten (wie z.b. die gefangenen gefüttert) vollbracht habe. nun, 10 jahre später also, bin ich wieder da, wo ich herkomme. ich war zuhause, um zu gucken, wie es meiner frau geht. die war nicht da.. auf dem bowerstone marktplatz hingegen, lief sie mir über den weg! ihr
1. satz --> "schatz. weil ihr so lieb ward, hab' ich euch ein geschenkt besorgt!" muahahahaaaaaa.. so verblödet... und dann ging die reise weiter.. bis ins städtchen bloodstone. jetzt der hammer: auf EEEEEINMAL ist meine frau lisa (sieht man ja am namen, der kleidung und nicht zuletzt am ring über dem kopf) neben mir und sagt:" schatz. weil ihr so lieb ward, hab' ich euch ein geschenkt besorgt!" grins!!! :D ich brauche ja hier nicht extra zu erwähnen, dass die gar nicht in bloodstone sein kann, oder? ok, können tut sie schon.. aber naja.. ihr wisst, wie ich das meine!
Hat denn schon jemand den herunterladbaren Bonuscontent angespielt?
Der soll doch heut erscheinen oder?
der DLC wurde auf den 21.12. verschoben, evtl. auch 22.12. :-?
ok, jetzt mal ein paar fragen:
der held auf dem cover von fable II sieht ja genial aus. schöne haare, keine narben etc. einfach rein und so, wie ein held eben aussehen muss. ich möchte gerne, dass mein held GENAU SO aussieht, aber das wird nicht mehr möglich sein. ich bin übersät mit narben, altere, habe seit dem zackenturm eine glatze und seit ich die entscheidung fällen musste, ob ich das siegel behalten, oder es an die olle geben möchte, auch noch rote augen, die nicht mehr weggehen.. obwohl ich gut bin und bei den leuten als held gefeiert werde, ist ist aber genau DIESER EINE HELD hässlich, wie die nacht.. einfach nur ein hässlicher kerl.
was kann man denn bitteschön dagegen tun? wieso gibt es keinen patch, oder keinen cheat, der mich genau so aussehen läßt, wie der held auf dem cover? müsste ich das spiel noch einmal von vorne beginnen, wenn ich so aussehen wollte? und worauf muss ich denn alles achten..?
bitte gebt mir tipps. danke für die antwort
nachtrag: hab' jetzt im tagebuch gesehen, dass ich fast total gut bin, weil ich immer gutes tu', aber dafür sehr dekadent.. ich bin verdorben.. deshalb seh' ich ev. auch so scheiße aus.. die roten augen etc. ich bin zwar gut, also nett, aber verdorben. wie kann ich rein werden bitte?
Also zu allererst ist die Nacht schön und ganz und garnicht hässlich. ^^
Ja es liegt 100 pro daran weil du verdorben bist. Ich weiß nicht ob gut oder böse das Aussehen auch verändern aber Verdorbenheit macht dich unantraktiver. Das kann man unter Statistiken Attraktivität nachschauen. Muskeln geben + Fettleibigkeit und Verdorbenheit - .
Narben kann man finde ich relativ einfach vermeiden indem man immer viel Proviant oder Tränke dabei hat und immer mindestens 2 Wiederbelebungsphiolen. Bin bislang nur einmal gestorben und habe zum Glück eine Phiole dabei gehabt. Obwohl ich 0 Narben habe sehe ich auch relativ hässlich aus aber das ist alles geplant.
Ehrlichgesagt möchte ich genau andersrum aussehen als du. Und zwar genauso:
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:.../4/related.jpg
Meint ihr man kann so aussehen wenn man 100% böse verdorben voller Narben und so weiter ist?
aber das beantwortet meine frage nun nicht, lieber fraund.. wie kann ich wieder rein werden? gut bin ich ja bereits, aber rein nicht... was muss ich tun? dem bettler geld spenden? aber wie kann ich das machen? derjenige, der auf der brücke in bowerstone sitzt, scheint keines zu wollen.. wenn ich ihn anspreche, dann kommt unten kein geschenk-symbol.
dass in dem spiel ALLES, aber auch wirklich ALLES einen einfluss auf den körper, das aussehen hat, finde ich nicht gut. die blauen linien, die durch das hantieren mit der magie kommen, finde ich gelinde gesagt ***. sollte einfach nicht sein.. und auch sonst gibt es viele dinge, die mich ein wenig stören. z.B., dass in den meisten truhen bloß so absoluter schrott zu finden ist. billige halskette, tagebücher, schrott, schrott, schrott... da hätte man sich mehr mühe geben können. aber alles in allem ein gutes spiel!
rein wird man zB durch sellerie... kann aber dauern... -.-
narben verschwinden glaub ich nicht mehr, aber es gibt waffen-boni, welche die narbenbildung verhindern...
na gut, aber bloß vom sellerie essen, wird man ja wohl nicht rein werden, oder...? wie kann ich dem bettler geld geben?
es kommt ja kein geschenk-symbol... wie geht das
einfach den bettler anvisieren und übers ring-menü beschenken...