ach nee odda?
Druckbare Version
ach nee odda?
ich weis nich, erst das mit dem coop dann das mit der CE, was kommtn da noch ?
freu mich aber trotzdem auf das spiel, hoffentlich is es nich extrem verbugt :D
Die Hobb figur und diese Karten sind ohnehin überflüssig..
Ich werd mir die CE nur wegen den Bonus Inhalten bestellen damit die nicht nachher wieder für ne triliarde MS Points runtergeladen werden müssen :ugly09
aber Sammlerstücke. Ich muss mir nich unbedingt ne CE holen wegen ner Rüstung die man im Spiel eh schnell findet verstehste?
Mir gehts da eher um ne geile Verpackung (am besten Steelbock oder geile Boxen wie bei GTA, Farcry2 oder so) oder ne geile Figur, die dann im eigens dafür aufgebauten Regal hingestellt wird ;)
Naja aber ansonsten haste schon recht. ist ja wie bereits gesagt nich viel teurer als die normale Version,von daher macht man da jetz nich soo viel falsch.
Joar der Preis geht auf jeden Fall i.o.
Aber diese Sammlerstücke...auf nem Extra Regal und so..kommt das nicht ein bisschen nerdig :smt003
Hier ist der Launch Trailer...
http://www.consolewars.de/news/22608...r_zu_fable_ii/
Freue mich schon sehr auf das Game!!!
Wisst ihr ob es auch Passagen aus Fable 1 geben wird? Ein Dorf oder ähnliches?
Gruß
Chris
Meinst du ob Städte und Gegenden aus Fable 1 vorkommen?
Wenn ja...ja es wird Städte und Gegenden aus Fable 1 geben z.B. Bowerstone oder Darkwood.
Hier gibt's die ersten 10Minuten aus Fable2 als Video ;)
Die ersten 10Minuten Gameplay - kaum Spoiler
ja, is ja auch ein Achievement ;)
Hühnertreterei
Tretet ein Huhn über eine ordentliche Entfernung oder schaut anderen dabei zu. 5 :gs
ne, aber is bei fast allen Achievements so, dass du das dann entweder selber machst, oder nem anderen Helden dabei zu guckst (Hundetricks, Heiraten, Kinder bekommen etc. pp)
Btw. CeAzZ:
Wie siehts aus? Woll'n wir da gleich coopen ??? :D
ich meine, wenn's die woche rauskommt (bekomms dann wahrscheinlich am donnerstag) - oder holst du's dir nich?
....
@gen: hast du den vorgaenger gespielt (ich nehme ja an^^)
mir hat das immer echt viel spass egmacht die huehner durch die gegend zu treten xDD
kann mir auch gut vorstellen das es dazu ne weltweite bestenliste gibt.
fands aufjedenfall schon auf der alten xbox lustig.
ah... mir fällt auch grad ein das man im ersten teil die abgetrennten köpfe der gegner rumkicken konnte... :smt023
boar, ich freu mich wie sau auf freitag^^
FABLE 2
nur werd ich mich entscheiden müssen ob Fable oder Midnight Club L.A.
aber cih denke mal fable wirds werden!
baor ich habe den ersten teil sooooo ausgelutscht,m es gab nichts was ich nicht gemacht habe :smt023
wenn ich mir das spiel heut vorbestelle bei amazon bekomm ich das dann scho 1-2 tage eher oder kommt das dann erst bei rls?
mfg
Von amazon bekommst du es am Releasetag. Bestell doch einfach bei der Spielegrotte, da hast du es warscheinlich 1 - 2 Tage eher und ist ausserdem auch noch billiger. Vorausgesetzt es sind genügend lieferbar.
Verdammt! noch vor ein paar Tagen wollt ich mir die LE vorbestellen da war sie ausverkauft..dann hab ich eben zur normalen gegriffen und auch schön heut morgen das Geld überwiesen.
Und jetzt meldet die grotte das sie mehr LE als erwartet bekommen hat und nun noch welch everfügbar sind! :smt093
Bei Gamepro hat das Game 88% bekommen.Wegen der paar grafischen Problemen.Ich mag Fable eigentlich eh,nur die Comicgrafik gefällt mir nicht ganz.Das Game wird gekauft,aber erst in etwa Weihnachten.
normalerweise vetraue ich gamepro ... aber schon beim ersten fable haben die in meinen augen eine falsche bewertung gegeben! der zweite hat btw genauso viel % wie der erste, glaub ich, oder zumindest aehnlich viel xDDD
... dabei ist der 2. doch um laengen besser :-k
die story im 1. teil war ja auch sehr kurz für ein rollenspiel... dennoch ein gutes spiel :)
ich hoffe mal, dass ich es am donnerstag schon im saturn in der inennstadt kriegen kann^^
ich bin ma gespannt wann die grotte versendet
Ich denke mal morgen, da sie die Spiel in der Regel immer 1 - 2 Tage früher bekommt ;)
"Einmal Fable 2 wird verpackt bzw. bearbeitet". Wenn nachher noch die SMS von der Grotte kommt bin ich beruhigt:)
Gruß
Chris
ah cool...dann schau ich auch mal nach.hab da momentan so viele offene Rechnungen :D
bitte nich,bis meine Überweisung eingeht vergehen Tage :D
ah sehr coole Sache, Bestellung in Arbeit...
dann kommt meine Limited hofftl morgen.
Wisst ihr ob das in ner etwas dickeren Hülle ist oder in den Standart Postfach-Format-Hüllen ;)
Weil ansonsten muss ich nen Tag warten,weil morgens niemand daheim ist. scheißdreck
Also ich denke das die LE in einem Päckchen kommt und nicht als Postbrief. Kannst ja mal hier auf den Link klicken, finde das die Verpackung für einen Postbrief definitif zu groß ist!
http://scrawlfx.com/wp-content/uploa...fable-2-le.jpg
Hast du Lust mit mir den Coop Modus mal anzutesten?
Dann würde ich dich mal adden.
Gruß
Chris
klaa man,bin dabei... ;)EDIT:
so Game wurde 12:54Uhr versandt, AAABER... über den Briefweg
Ergo: Das Spiel ist in der Standarthülle und wird wohl ohne Probleme morgen,wenn ich nach Hause komme im Briefkasten liegen
Ergo: Morgen wird Fable2 gespielt...
Ab wann biste on?
Werd dann halt vorher solang FarCry2 zocken bis du kommst.
Sooooo... mein Fable ist auch raus:)
Da ich im Moment Urlaub habe kann ich zu jeder Zeit;)
Die Post kommt meistens so gegen 10-11 Uhr bei mir an. Also werde ich dann sofort Online kommen:smt023
Freue mich voll auf das Game!
Wie ist den Farcry ? Wollte es mir auch holen, habe aber bei der Grotte noch so um die 5 Bestellungen offen. Ich weiß garnich wie ich das alles zocken soll:smt003
Gruß
Chris
Farcry is der hammer...ich finds grafisch, soundtechnisch aber auch gameplaytechnisch echt ne Bereicherung für das Genre. Online auch flüssig und ganz lustig,vll ein bissel zu lahm,aber doch ganz cool
kann ich nur empfehlen....
aja ich werd erst bissel später zum Zocken kommen,hab Nachmittags noch Sport,also bin ich gegen halb 4ma on ;) add mich ma bei XBL
hab dich geaddet:smt023