Du brauchst noch das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?"
Druckbare Version
OK. Und wann/wo/wie bekomt man das?
Noch ne Frage: Kann meine Frau getötet werden? Ich glaub sie wurde ermordet. Ich hab in dem Zigeunerdorf gelebt und da waren so Monster. Hab sie getötet aber meine Frau konnt ich nicht finden und bei Familie war sie auch nichtmehr eingetragen.
möglich wärs... schau mal in den statistien nach - da kannste sehen wie oft du geschieden worden bist... ;)
Das komplette Attentäterset kann man in der Knothole-Erweiterung bekommen.
Ist immer unterschiedlich, aber ich würde es mal bei dem Buchhändler auf dem Bowerstone-Markt versuchen. Ist das Ausdrucksmittel nicht da, einfach mal 7 Tage schlafen und erneut checken, ob er es hat. Irgendwann wird er es schon da haben ;)Zitat:
OK. Und wann/wo/wie bekomt man das?
Spoiler:Bekommt man auf Knothle Island den neuen Hund nur, wenn der alte tot ist oder kann man auch mit 2 Hunden "Gassi" gehen?
Edit: gemacht:smt003
Hättest du evtl. in Spoiler setzen können, aber so weit ich weiß nur, wenn man keinen mehr hat. Ich hatte keinen mehr, jetzt habe ich wenigstens wieder einen :smt003
Wird man da angesprochen? oder wie genau läuft das?
Ja ist eigentlich das erste was man macht. Man kann den Quest auch vorher nicht starten. Da geht dann ein Typ mit dir zu so nem Schrein, du ziehst am Hebel und Bingo^^
Weiss jemand,wieviele ``Legendäre`` Waffen man in Fable 2 finden kann,ich habe bis jetzt ein Schwert und ein Gewehr mit legendären Status gefunden. Aber verwechselt ``Legendär`` nun nicht mit der ``Meisterklasse``. :xbu076:
Ach nee,diese legendäre Armbrust habe ich ja auch noch !!!
Legendäre Waffen
Da sind aber noch nicht die 2-3 legendären Waffen von der Erweiterung dabei.
Hi Leute.
Ich möchte bei Fable II mal online spielen.
In der Anleitung steht etwas von Kugeln.
Habe bei den Optionen eingestellt das ich alle Kugeln sehen möchte , aber wo finde ich jetzt diese Kugeln um mit anderen Leuten online zu spielen ?
Im Handbuch steht " Überall " :\
Bitte um Hilfe :D
mfg
normalerweise müssten die kugeln jetzt "überall" rumschwirren... je nachdem wo sich die spieler rumtreiben... überprüf evtl. nochmal deine optionen...
Stimmt die schwirren überall rum :)
Jetzt labern mich die ganze Zeit Ami's an warum ich ihnen ne Spiele Einladung schicke xd
mfg Dankee
Hab mal eine frage zu dem ende von fable 2:
Also,Spoiler: ende
und noch eine frage hätte ich :)
es gibt aufm xbox marktplatz ja 2x addons zum laden für fable 2 einmal "premium-packet" und eins umsonst ? Worin besteht da der unterschied ?
das ist ne echt gute frage! nightskull hatte mal erwaehnt, dass man die irgendwie finden kann. er hat mir aber nie gesagt, wie, wann und wo! penner ... -.-
aber dass die eltern auch wieder leben, bezweifle ich!
Spoiler: Klick mich
Bzgl. des Addons: das kostenlose brauchst du um mit jemanden auf der neuen Insel im Koop zu spielen, wenn du dir das Addon nicht selbst kaufen magst und das kostenpflichtige ist halt the-real-deal
Habe alle drei Erfolge geholt: Familie, Leute, die beim Turmbau gestorben sind und Geld. Habe nämlich nach jedem Erfolg den Spielstand neu geladen. :smt023
Habe aber natürlich mit "Geld" weiter gespielt.
Für das Abschießen der Gargoyles gibt es Belohnungen, die man unter der Brücke in Bowerstone abholen kann. Der Zugang der Gargoyle-Höhle befindet sich versteckt im Wasser, genau unter der Brücke in der Mitte des Flusses.
^^ hätte noch eine frage.. vielleicht wurde die schon in den 58 seiten vorher beantwortet aber das ist mir echt zu viel zum blättern.
Mir fehlen noch 3 tricks für mein hund: Fass den schwanz,Hasensprung und rückwärtssalto. Bekomme ich die irgentwo speziell oder muss ich da nur 7 tage schlafen und immer in der bücherrei nachschauen ?
Achja bei Spaßig fehlt mir noch ein ausdruck! Der fehlende ist links neben zurück falls euch das was hilft :)
Und bei furchterregend fehlt mir auch noch eins
ach kacke! kann den link zu dem fable.wiki nicht oeffnen! -.- scheiss great fire wall of china!!!
hab da mal eine ganz tolle seite gefunden :) wo steht wie man welches emote bekommt und wie usw.
Hab vorhin erstmal alle gargoyles umgehauen und nun mache ich mich mal an die schlüssen ran :-? War das ein stress naja
Was ich vermisse ist die angel in fable ^^ naja dafür muss man tauchen aber angel war einfach cooler
ich musste bei fable2 alle gargoyles und silberschlüssel selber suchen ohne guide... hatte zu der zeit kein inet und bin stunden/tage durch die städte wälder und so gestreunt um die zu finden... wobei die gebietsstatistik und die brabbelnden gargoyles ein bisl geholfen haben... aber dafür kenn ich jetzt jede ecke des games...^^
gemeiner bug...: wenn man das 2. mal zu dem haus hinter der steintür geht, welches sich verändert beim betreten, dann hängste für immer unter der map - kein speichern möglich - nix... -.- und mein letzter spielstand war ne stunde alt... xD trotzdem funny bug - wie meine heldin dort die waffen hält und so^^
der bug trat bei mir nich auf und ich war da ein paar mal :D
diese steintuer neben dem eingang zu wrathmarsh von redcliff aus? hatte ich auch noch kein problem mit ... :-k
apropo wairthmarch ^^
Habt ihr schon diese Dämonentür geöffnet ?
(in wairthmarch)
Da kommt man doch in son Gebiet names "Terry Cotters Armee", wenn man dann in so eine höhle läuft erkennt man den zusammenhang :smt023 ich fands total geil :)
Hat jemand zufällig Lust, seine gesammelten Puppen (alle!) gegen Gold abzugeben? Biete 4 Millionen Goldstücke!
Suche übrigens noch Leute, die mir bei den zwei Multiplayer Achievments helfen (Kooperativer Angriff und Kooperatives Ausdrucksmittel). Müsste eigentlich sehr schnell gehen (Aufgaben lesen sich wirklich leicht ;)! Wäre sehr denkbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. Headset liegt bereit.
Würde mich über eure Unterstützung freuen :smt003!
Kann mir jemand sagen wo ich einen Hochzeitsring bekomme?Will Alex heiraten aber habe nur nen Bürgerlichen Ring.Bei der Juwelierin bekomme ich auch keinen.
reicht der nicht auch? ist doch wurscht, welchen ring du nimmst...
wenn du höherwertige Gegenstände (also mit mehr Sternen) haben willst, musst du die Wirtschaft der Stadt hoch bringen.
Der Bürgerliche Ring reicht aus. :smt023
Geschlechtskrankheiten?!? :D
Hmmm hab das ja mit dem Bürgerlichen Ring probiert aber es hat iwie nicht geklappt.Muss ich ihr doch als Geschenk geben oder nicht??
Wenn sie das Herzsymbol überm Schädel hat, gibst du ihr den Ring. Dann seit ihr verlobt. Und dann musst du mit ihr zu dir nach Hause gehen. Am Haus (oder Wohnwagen) hängt ein Zettel. Da musst du "eheliches Heim" einstellen. Dann seit ihr verheiratet. Vielleicht musst du auch noch mit ihr in Bett, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Hab mal ne Frage,
Hab mir seit längerem mal wieder Fable 2 besorgt. Nun wollt ich mal mit meinem CHarakter weiterspielen, nämlich die Zusatzcontents. Aber erstmal woll tich mi rmal nen Überblick über meinen Charakter verschaffen..ob ich alle Dämonentüren Silberschschlüssel etc habe. Leider kann ich in den Statistiken dazu komischerweise nichts finden...man konnte das doch eigtl. dort irgendwo einsehn oder? Vllt kann mir einer helfen
Und was für neue Items bekommt man denn mit der erweiterung Astloch Insel?
Auch die die man für 'Perfektionist' braucht ?