ja ich bin warscheinlich auch da könnt mich dann ja einladen oder so bzw, ich find euch schon :smt003
Druckbare Version
ja ich bin warscheinlich auch da könnt mich dann ja einladen oder so bzw, ich find euch schon :smt003
Hy, danke für adden, habe euch zwei nun auf meiner Freundesliste, wollte schon ein Bild von der Cam schicken, habs aber dann doch gelassen :smt003 Da kann man ja schöne spielereien machen. Wird eigentlich auch der Videochat ingame benutzt, wäre doch z.B. bei GRAW2 der Hammer :D
Bisher habe ich nur Singleplayer gezockt und eben einen Kumpel im Splitscreen sogar zweimal mit der K98 erwischt :smt023
Ahhh, jetzt habe ich auch meine xbl im Forum. Kann man sich eigentlich auch eigene Bilder auf die Box haun?
mit der cam kannst das machen glaube ich .. ansonsten nur bilder zum angucken. archivieren halt.
dann versuch mal uns nachher zu erwischen mit dem Karabiner ;)
30min noch ..
Hey das ist nicht fair, Bar und MG sind auch geil!! ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Bin heute natürlich auch wieder dabei!
ja mg is noch geil aber ebend doch leicht unfair und kann schon frustierend werden mit der zeit aber ich kanns ja auch nehmen ..
bar, hmm zu langsam aber tödlich ..
war ok heute aber von den zig leuten die hier sich schonwieder gemeldet haben waren nur 4 dabei. schwach ..
und @ xbu twins .. also wenn du zur schule musst und deshalb nich zocken kannst is das ja ok aber ich , und die anderen auch, müssen teilweise kurz vor 6 aufstehen und spielen auch noch ;) btw hast du ja weitergespielt .. vergessen das man das sieht? hehe
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich letzter Zeit nicht dabei gewesen. Werde wohl demnächst auch nicht so viel Zeit haben, deshalb kann ich euch nie mit Garantie sagen, dass ich komme. Wenn ich online bin: Einfach einladen.
yo heute leider erst zuspät wieder da gewesen,,,Geht morgen denn was?
dito :(Zitat:
Zitat von PinkyR
MG unfair ? :-k
Gruss Jax
sagen wir mal so ..
die spieler die nicht soogut sind bzw zielsicher nehmen das mg, weil damit danebenzuschiessen is schon ne kunst ;) und man erwischt ne ganze meute und das sofortige hinlegen is natürlich auch seeehr von vorteil da sich die zu treffende fläche quasi auf den kopf beschränkt.
und manchma isses dann halt frustierend wenn man als irgendwo niedergemäht wird aus einer entfernung die sonst nur mit kar oder dergleichen zu bewerkstelligen wäre.
aber mir eigentlich egal was wer nimmt. wenns mir zu bunt wird nehm ichs Mg und dann is Polen offen :smt023
aber schöner is natürlich der Karabiner
richtig:smt003