MOIN MOIN
Sooo nach warten und entlos langen trauern ist sie nun wieder da und angeschlossen
Werd mal schauen ob ich morgen wieder Zeit finde zum mitzocken.
Wie viele sind wir denn im mom immer so ?
Druckbare Version
MOIN MOIN
Sooo nach warten und entlos langen trauern ist sie nun wieder da und angeschlossen
Werd mal schauen ob ich morgen wieder Zeit finde zum mitzocken.
Wie viele sind wir denn im mom immer so ?
hi leute
würde gerne auch mit zocken könnt mich ja adden !!
Ich bin dieses Wochenende bereit zu zocken sagt mir wann und added mich wenn ihr lust habt
Hallo, heute um 09:30 kam mein neuer Liebling :smt003
Das anschließen und einrichten gestaltete sich problemlos. Habe COD3 mal im im Singleplayer angezockt und habe bei der Grafik schon ab und zu gestaunt :)
Wie erwartet muss ich aber mit dem Pad noch fleißig üben, aber das feeling ist schon sehr geil damit (auch noch Vibration nach dem betätigen des "Abzugs") ;)
Adden könnt ihr mich als SosoDeSamurai
Wie bekommt man denn sein xboxlieve Profil unter den Benutzernamen hier im Forum?
Also bin schon gespannt auf meine erste Begegnung mit euch, ach ja, dann bitte nicht auf mich schießen :smt003
du musst hier in deinem profil deinen xbox live nick eingeben und dann wird die card automatisch angezeigt.
logge dich einfach mal in ein paar multiplayerspiele ein .. und nicht verzagen, du wirst zuanfang keine sonne sehen .. immer weitermachen.
aso im prinzip sind alle waffen doof bis auf karabiner und M1 :smt003
wer andere waffen nimmt kann nich zielen :twisted:
haha ..
gruss ..
*dito*Zitat:
Zitat von PinkyR
M1 und Karabiner rules.
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
hab ne anfrage gesendet
me too :smt023Zitat:
Zitat von PinkyR
bin erst morgen wieder @ home.
werde euch dann mal adden.
wie siehts morgen so mit halb 8 training aus?
die zeit ist eigentlich ganz ok.
bittte um feedback:)
@ m4ste3r mm,
welcome back;-)
gruß
chris
ich denk schon das ich dabei bin ..