hi,
mache heute abend eine lobby auf und lade alle ein.
gruß
chris
Druckbare Version
hi,
mache heute abend eine lobby auf und lade alle ein.
gruß
chris
Hallo Leute tut mir leid das ich so lange nicht im Forum war aber schreib zur zeit mein Abitur und hab nicht viel Zeit!!
Sorry wegen dem falschen Gamertag... ist PEET MC COY....
wie ihr sicher gemerkt habe....
würde mich freuen wenn ihr mich heute abend auch einladen würdet...
bin online...
Wir zocken allerdings fast immer zu zweit. ist das ein prob. wegen dem Chatten??
mfg
PEET
naja du kannst uns halt nicht hören und wir dich nicht. also ein beratschlagen fällt flach. genauso wie ne map aussuchen oder so. aber ok, sind halt 2 leute mehr drin.
ich weiss auch noch nich ob ich heute dabei bin, hab nen bissel viel um die ohren momentan,
auto kaufen is so schwer .. man .. soviel scheiss bürokratie mit dem kredit, dann einwohnermeldeamt, nummernschilder klappt nich so wie ichs will und das ewige falschen wie auf nem türkischen basar um die kohle. dann das alte auto abmelden und verkaufen . man man man ..
aber das wichtigste ich hab einen traumwagen in absoluter traumausstattung für 4000euro unter Listenpreis :smt023 nach über einem Jahr Suche.
EIn Opel Signum in Schwarz mit beigen Leder , Voll .. 36 000 km, 211ps .. was ein Traum
dauert nur noch ne woche minimum eh ich ihn habe ..
sry for offtopic ..
grüsse
Hallo zusammen, ich bin höchst wahrscheinlich ab dem WE auch im Club der x360 Jünger. Da ich alter COD2 PC Zocker bin, habe ich mich gefreut diesen Thread zu sehen.
Kenne mich also mit der Materie aus, aber nicht mit der Steuerung :-k
Wäre also schön wenn ich mich euch beim zocken anschließen könnte und ihr mich in die Welt von Xboxlive / COD3 einweist. :D
Bin noch absoluter Konsolennoob! :roll:
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
hi!!
klar kannst du mitmachen,
poste einfach deinen gamertag wenn du einen hast und wir laden dich ein:smt023
Hallo, meine Games (unter anderem COD3) und Zubehör habe ich schon, nur die Box lässt noch auf sich warten :evil:
Jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung schon die "Handbücher" gelesen und da ist mir aufgefallen das man mit dem rechten Analogstick durch nach vorne bewegen nach unten sieht/zielt und durch nach hinten bewegen nach oben.
Das bin ich nun aber vom Bewegungsablauf am PC genau anders herum gewöhnt :(, kann man das umstellen, also invertieren?!
Geil finde ich aber, dass anscheinend allgemein die Rechte untere Schultertaste, welche aussieht wie eine Art Abzug zum schießen genommen wird :-) (hoffe das darf man heutzutage noch sagen)
aha , du spielst killerspiele und sieht in einem controller einen abzug .. du bist best. nen amokläufer :smt003
ja man kann das umstellen, entweder steht invertiern da aber meistens Y-Achse spiegeln. Aber ich finde so wie es ist ist es richtig. jedes spiel ist so aufgebaut. wieso sollte man es andersrumdrehen als es in wirklichkeit ist ? ich muss ja auch nich den linken stick nach hinten drücken um vorwärstzulaufen ;) .
grüsse
morgen!
wer ist denn alles am sonntag dabei?
war ja die letzten tage nich so rosig:-k
gruß
chris
joa ich wär am sonntag auch mal wieder dabei
ich war ja am donnerstag kurz online so 19uhr .. keiner da und ein paar matches gemacht und recht solide den arsch voll bekommen ;) da hat ich dann keine lust mehr .. lach .
ich schiebs darauf das es mir nich gut ging .. genau das wars nämlich.
mal schauen ob ich dabei bin .. versuch es mal, aber eh nich so lange da ich montag wieder ran muss