Das habe ich mich auch schon gefragt :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
Druckbare Version
Das habe ich mich auch schon gefragt :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
hi,
nein habe noch keinen nat test gemacht.
mache heute aben einen VERSPROCHEN!!:smt003
hi,
sollen wir uns nich nochmal überlegen ob wir einen cod clan gründen?
mit den leuten die regelmäßig zocken müssten wir das doch schaffen oder?
wir sind doch alle ziemlich gut und ich könnte mir vorstellen das wir die anderen clans ziemlich aufmischen würden.
gruß
chris
also ich glaub nich daran das wir gut genug sind .. also sag mir mal wer ausser uns 2 wirklich regelmässig noch zockt?
soso is besser geworden keine frage, aber man merkt bei mir schon wenn ich 2tage pause gemacht habe das ich ne halbe stunde brauch um warm zu werden. wie soll das bei den sein die gar nich mehr kommen?
und zähle mir ma 5 leute auf ;) die regelmäsig dabei sind.
imho isses quatsch und siehs mal so, bald kommen neue spiele, cod3 ist veraltet.
ich denke schon das wir ganz gut sind , und soso samurai wird auch immer besser. wir sind doch immer an der spitze wenn wir tdm zocken.
beim Clan wäre ich dabei...;) bin auch nicht schlecht..snipere gerneZitat:
Zitat von thund3rbolt
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
dann lasst uns doch heute abend alle ma online treffen.
ich mache eine lobby auf.
Na ja, ich habe es einmal geschafft in die Top3 zu kommen :-?
Ich habe keine Ahnung wie es bei Konsolen Clans ist, aber ich habe bei COD 1 und COD 2 am PC "nur" Funwars mit meiner Spielergemeinschaft bestritten und selbst da gehst du unter, wenn man nicht 2 bis 3 mal die Woche feste Trainingszeiten einhält!
meine xbox ist bei M$
du sagst es .. beim tdm !! .. wenn wir ctf maaal spielen haben wir zwar die meisten kills aber souverän zocken wir trotzdem nicht ;) .
ich meine bei uns beiden klappt das reden ja, da wird ma gesagt wo man gestorben is und im vorbeirennen der gegner getötet .. so wies sein soll. auch wenn wir zusammen durchslevel joggen ist das recht verheerend, machen wir nur viel zu selten weil jeder dann ärgerlich is weil wir uns gegenseitig die kills klauen :smt003 , aber wir kennen gegenseitig unsere laufwege und spielen ja sowieso mit karabiner recht ähnlich.
könnten auch ma mehr ctf zocken, nur leider spielen das immer recht wenige auf champs. es scheint als ob die meisten die map immernoch nicht haben.
solange wir im tdm spielen mag alles gut sein aber es reciht nicht wenn nur 2-3 sehr gute spieler im team sind wenn auf der anderen seite 6-8 mittelmässige sind und bei uns dann der rest kanonenfutter und die kills für den gegner spielt.
das is manchmal echt frustierend wenn man sich den arsch aufreisst und rennt und rennt und dann da leute dabei sind die umfallen wie die fliegen .
das is jetz auf keinen von uns bezogen.
jaxbond hat sich imho auch extrem verbessert im vergleich zum anfang. war gestern ja auch erster bei den amis und das obwohl er gegen uns gespielt hat ;) obwohl er nich so gesprächig ist .. der sagt niieee waaasss :smt003
schade nur das es teilweise so extrem unterschiedlich ist wie die spiele spass machen. das erste spiel gestern war sehr geil, und das zweite auf edeltalsperre unter alle sau. keine mutivation zum töten gehabt und als ich dann noch den cheater entdeckt habe der sich unter dem level befunden hat wars völlig vorbei mit dem spass