servus,
bei mir hat sich die box auch aufgehängt.
hat wieder ma spass gemacht, bis morgen:)
Druckbare Version
servus,
bei mir hat sich die box auch aufgehängt.
hat wieder ma spass gemacht, bis morgen:)
hm die box scheint bei cod3 wohl immer noch häufig abzustürzen.... hab deshalb schon länger nicht mehr cod3 online gezockt...schade aber ein patch ist auch nicht in sicht und wird wohl au nie erscheinen da ja cod4 in den startlöchern steht
Ich habe zwar noch nicht so viel gezockt wie ihr, bei mir ist das Game aber noch nicht abgestürtzt.
Ich habe noch bis 21:00 weitergezockt, mein schönster Kill war einen Jeepfahrer mit der Gewehrgranate aus dem Wagen zu sprengen, wären dieser Richtig Flagge triftete :smt003
Ich bin gestern auch schon nach 9 Kills befördert worden, dafür nach 10 Kills gleich wieder :-k
Manchmal ist das Game schon komisch, hab gestern aus einem halben Meter Entfernung (der Gegner stand direkt vor mir) 6-8 Schüsse mit der BAR reingepumpt und der knallt mich einfach ab :smt118
am besten ist wenn du eine gewehrgranate in einem haus benutzt und diese einfach durch die wand fliegt ohne zu explodieren:smt023
Blindgänger mit Beamfähigkeit? :smt003Zitat:
Zitat von thund3rbolt
du sagst es samurai:smt003
wer ist denn heute abend alles beim training?
jap passiert immer in der edeltalsperre im sniper haus unten an der treppe .. sie explodiert dann nämlich auch nicht sondern fliegt einfach durch .. :smt023
letztens stand ich auf dem mg vom jeep in der basis am brückenkopf .. geschossen und getroffen auf einmal springe ich binnen einer halben sekunde in einen anderen jeep der am sniperhaus steht auch auf das mg und das bis ich gestorben bin cirka 50mal ;) immer hin und her. ich habe immer weiter geschossen und auch viele mitgenommen durch zufalle aber wie sowas zusatande kommen kann ichs fraglich.
hätte gerne mal gesehen wie das aussah von aussen
wenn das lätztens war, dann habe ich es gesehen. sah echt krass aus.der wagen ist vom sniperhaus immer wieder richtung pumphaus und zurück geflogen
brian kannst du mal bitte die collin mc ray rally demo saugen und hier posten wie sie ist? bin voll geil auf das game. check ma die grafik und das gameplay.
THX
au ja das wird sicher eine sehr objektive beurteilung , du weisst ja wie sehr ich autorennspiele mag ;)