Ach das warst du! lol, sah hammer aus, du bist aber mit dem ganze jeep hin und her geflitzt!Zitat:
Zitat von PinkyR
Druckbare Version
Ach das warst du! lol, sah hammer aus, du bist aber mit dem ganze jeep hin und her geflitzt!Zitat:
Zitat von PinkyR
so habs ma gespielt
kannst mit 3 autos rumheizen . nen impreza, nen evo und irgend son buggy ..
einmal sand, asphalt und wieder sand gespielt .. grafik ist ok und fahren geht auch .. wems gefällt.
schön viel fahroptiken verfügbar. also mit motorhaubensicht, innenraum mehrmals etc.
guter sound .. schönes turbopfeifen. hammer bremsen ..
nervt nur das dich nich umsehen kannst , immer wenn ma von der strecke willst wirst sofort zurückgebeamt und das manchmal extrem früh. abkürzen unmöglich. auch wenn man nur 5m über den rasen müsste wird man sofort weggebeamt. nervt
da lob ich mir mein schönes top gear rally auf N64 ..
Mir ist so hhhhhhhheeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßß:smt118
im büro gehste bei so einem wetter echt vor die hunde
och bei mir isses ganz angenehm.
war ebend einkaufen , wollte spare ribs kaufen aber habse dann liegen lassen weil ich ja nich weiss wann de kommst .
morgen oder samstag?
freitag soll noch gutes wetter geben, samstag schon regen.
kotzt mich schonwieder an das nächste woche wo ich wieder arbeiten muss wieder kalt wird und es nur regnet
hi brian.
ich habe mir da was für heute überlegt:)
kannst du mich vieleicht vom hbf in frankfurt abholen und morgen so gegen 17 uhr wieder zurück fahren? ich fahre morgen vom hbf in frankfurt direkt nach hause. bekommst natürlich auch tankgeld.:smt023 ist ja nich soweit mit dem auto. 20 min
anfang nächsten monat habe ich ein eigenes auto.dann ist das alles kein problem mehr.
gruß
chris.
soso du hast dir da was überlegt ..
ich war noch nie selbst als fahrer in frankfurt und dann noch zum bahnhof???? bist du verrückt?? :D
und dann noch im berufsverkehr,freitags?? 20min ? hohohohoho:shock:
da kannste mit ner stunde rechnen, one way .. dann nochma ne stunde zurück
15:52 , 16:01 , 16:23 , 16:30 , 16:50 , 17:01
das sind deine Zugfahrzeiten zu mir .. also jetz sag ma noch das das nic schlechte verbindung ist :smt003 , die fahren ja fast alle 15min.
Und du brauchst nur 26min ;)
naja gut ne Klimaanlage haste nicht drinne wie bei mir und auf Leder wirst du auch nicht sitzen aber es wird gehen, das Zuggeld wäre auch weitaus weniger als das was mein kleines 3,2l Maschinchen verbrauchen würde
hab immer noch mein auto zu vrkaufen :D .. kannst ja ma ne probefahrt machen wenn hier bist, also mit dem omega
ps: vergiss den wii net
servus,
probefahrt brauch ich keine machen.
habe anfang nächsten monat entlich meinen opel calibra:D
den wollte ich schon immer haben.kann es kaum erwarten:smt118
ich melde mich bei dir heute abend nochmal.muss erstmal checken wie es zeitlich alles funzt.
ps: wii kann ich nich mitnehem, der ist bei meinem bruder
wieso machsten sowas? keine wii?? wollt die doch ma zocken :(
nen calibra .. naja .. haste wenigstens nen bissel bums unter der haube? wieviel hasten bezahlt? privat ? autohandel?
hoffentlich ist er nicht rot :smt003
naja und wegen den Zeiten, die züge fahren ja andauernd ..!!!!!! .. lach .. du bist mir einer .
hi,
nein der calibra ist nich rot:D
er ist schwarz:smt023
habe 2100,- bezahlt. ist von einem bekannten meins vaters.
soll ich meine 360 mitnehem? dann können wir dual zocken. vorrausgesetzt du hast noch einen tft. oder soll ich den hd player einpacken?
hmm hätt so gerne wii gezockt .. menno .. wieso gibst du den denn weg??? bist du des wahnsinns fette beute?:smt003
schwarz is schonmal geil, und 2100euro (obwohl ich jetz nichts über km ausstattung usw weiss) hört sich auch gut an. meinen hättest 100euro billiger bekommen ;)
nen zweiten tft hab ich nich ,nur nen zweiten röhrenfenseher und nen dritten ( / 72cm)
wenn du gute filme hast dann bring mit dein player.
kannst den wii nich noch besorgen? oder liegt der in bonn?
so pizza is fertig. holn wir nachher dann gleic wenn ich dich vom bahnhof abhole die spare ribs .. ok?