-
Und was sagt ihr so zu den Maps?
Hab noch nicht alle ausgiebig gezockt...dass werde ich heute Abend mal machen.
Diese Skaterpark Map gefällt mir bis jetzt recht gut obwohl sie schon sehr verwinkelt ist.
Die Map mit dem Wasser in der Mitte ist eigentlich auch nicht schlecht aber Punkt B ist iwi schlecht einzunehmen bei Herrschaft.
Die anderen beiden hab ich noch garnicht gespielt.
Und wo zur Hölle findet man diesen neuen Zombiemode?
Ich finde nur die neue Map mit dem Standardmode Überleben.
-
Also gestern ging garnix bei BO2 von 20-23 Uhr nur in 3 Bar Lobbies gekommen.
In jedem Spiel war höchstens einer mit voller Verbindung....war schon bisi nervig.
-
Das war dann der Host. :)
-
Dass ist mir schon klar :-)
War aber gestern Abend in jeder Lobby so dass die Verbindungen bei jedem im Keller waren.
-
Ach wirklich ? :smt003
Ich hab nicht so die Probleme
entweder mag mich Kabel Deutschland oder ich hatte einfach
nur extrem viel Luck :D
-
War auch nur der eine Abend.....gestern z.b lief es wieder normal.
Ich hoffe dass bei der nächsten Box auch mal am XBL System geschraubt wird damit dass mal stabiler läuft.
-
Die neuen Maps finde ich cool, schade aber, dass sie nicht so interaktiv sind wie bei BO1. Da war das z.B. cool mit der Seilrutsche usw. - Wäre z.B. witzig, wenn man in den Sessellift könnte, um dann runterzuspringen z.B.
Mit Verbindungen allgemein geht es, vielleicht in eines von 10 Spielen ruckelt es mal, dann gibts aber relativ zügig Host-Wechsel. Hatte aber in den letzten Tagen wieder mind. 3 mal Lag-Switch-Pussies am Start. Einer hatte dann am Ende des Spiels 53:0, einer hatte 58:3.... und der dritte hatte zwar ne miserablere Quote, war aber auch immer eingefroren, wenn man den auf der Map antraf... da konnte man ein Magazin drauf ballern, nix passierte, dann fiel man tot um. Das Leute an sowas Spaß haben... bescheuert.
-
Jo sowas hab ich gestern auch gehabt in zwei Runden.
Hab Big Team Domination gezockt und ein Kerl hattte immer so um die 70-80 Kills bei höchstens 5 Toden.
Den konnte man auch nicht stoppen in einem 1 vs 1 Duell.
Die Map mit dem Lift finde ich iwi am schlechtesten.....liegt aber wohl daran dass ich auf der Map nix geschissen bekomme :-)
Die anderen sind in der Tat ganz nice wenn man sich auskennt nach mehrmaligem spielen.
-
Die Ligaspiele nerven echt. Nur unfähige Leute im Team und es dauert Ewigkeiten mal ein Match zu finden.. :-?
-
Die Liga Spiele haben nur den Vorteil das man pro Spiel 10.000 Punkte für den normal MP Aufstieg angerechnet bekommt :D