Würde ich so nicht sagen das da nur Noobs und Cheater sind.
Bei mir waren es auf der PS3 deutlich wenigere als auf der XBOX.
Druckbare Version
Schwierigkeit ist automatisch der Kampagne entsprechend, können aber im Menü runtergestellt werden (Start drücken -> "Schwierigkeit verringern").
Und der Erfolg geht sehr wohl zu zweit, schau einfach mal auf YT. Ist aber viel schwieriger und zeitaufwändiger.
Ich hab letzte Nacht den Einzelspieler beendet (endlich) und muss nun ehrlich sagen, das war der schlimmste Einzelspieler den ich je spielen musste.. So ein Dreck, ich versteh nicht einmal um was es ging in der Story weil man entweder 1980 oder 2025 spielt oder als einer der unzähligen Protagonisten. Jede Mission spielt man aus einer anderen Sicht.. Ganz ehrlich, sollen sie den scheiß Einzelspieler weglassen, die Erfolge auf Multiplayer & Zombiemode festlegen und das Spiel für 30-40€ auf´n Markt werfen.. Aber sowas tu ich mir nie wieder an..
Während dem Spielen hatte ich keinerlei Spaß, nichts.. leider :(
Jetzt noch schnell online Prestige ziehen und die restlichen Erfolge abgreifen und dann kommt das Spiel auch wieder weg.
Endgültiges Fazit:
Für mich war es nun jetzt auch das letzte Call of Duty. Ich bleib bei Battlefield und werde nie wieder ein neueres CoD als MW1 in meine Xbox einlegen ;) :smt023
ps. Ist meine persönliche Meinung, also locker bleiben :smt023
Mag Geschmackssache sein aber den SP von BF3 empfand ich als weitaus langweiliger und schlimmer :-)
Naja. Geschmackssache xD
CoD BO2 hätte ich auch auf einen 50Hz Röhrenfernseher zocken können. Was bringt mir ein 50" Full HD wenn die Grafik von 2004 kontinuierlich gleichgeblieben ist? :smt003
Heul doch :-)
Haha Mimimimimimi :smt003
Was für 60 fps, mir reichen 24 fps damit ich es als Film erkenne :smt003 haha
Passt scho :smt023
Multiplayer fetzt, Zombie Modus find ich klasse.. Nur die Story war crap :smt023
Jep, leider bekommt man in der Branche kaum noch gute Geschichten... :-?
Haben einige von euch das selbe Problem, dass sich die xbox auf hängt bei Bo 2 und das die streaks Blitzschlag und tarnhelikopter nicht richtig funktionieren -. -