Nope bei mir geht alles wie immer.
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Nope bei mir geht alles wie immer.
Habe ich gestern auch mitbekommen, dass die Blitzschläge nicht richtig funktionieren. Soll wohl schon gemeldet sein. Wird sicher bald ein Patch kommen! :smt023
Ah gut.
War bitter als ich ein kill vor meinem loadster war und ich mich dann selber mit meinem Blitzschlag töte -. -
Bin gestern gefühlte 5-8 mal aus dem Spiel geflogen bzw meine xbox hat sich aufgehangen hatte ich bisher auch noch nie meine Freunde hatten gestern das selbe Problem -. -
Ich musste gestern nen Patch laden der 32MB gross war.....du evtl nicht ?
Hab gestern mit 2 Kollegen bis um 0 Uhr gespielt und wie gesagt keinerlei Probleme gehabt.:-k
Doch habe auch den Patch geladen.
Die Probleme tauchten bei mir ab 2 Uhr nachts auf...
Patches Notes von gestern...
Zitat:
Neue Features und Verbesserungen
Livestreaming nun auch in allen Public Matches möglich.
Neue Kategorie auf der Playercard: Beste Liga in der 1. Saison
-Wenn man in mehreren Spielen/Teams gespielt hat, wird dein höchster Rang angezeigt. Die "Beste Liga" wird sich über alle Saisons ziehen. Wenn man die zweite Saison mit einem höheren Rang als die erste abschließt, wird dieser nach der 2. Saison angezeigt.
Komultativer Tages-Pool anstelle des Wochenpools in League Play eingeführt. 200 Rang-Punkte werden diesem Pool jeden Tag hinzugefügt, Punkte die nicht verwendet werden, gehen in denen des nächsten Tags über.
Zwei weitere Seiten im Combat Record hinzugefügt (Combat Summary und Medals).
Medaillen können im After Action Report nun sortiert werden.
HUD-Schwelle für das "Wenig-Leben"-Overlay gesenkt, so dass Spieler besser wahrnehmen, wenn sie wenig Leben haben.
"Go to Top"-Button im League Leaderboard hinzugefügt.
Behobene Probleme
Matchmaking so angepasst, dass es niemals Spiele außerhalb des Kontinents des Spielers zurückliefert, wenn als Verbindungstyp nicht "Any" gewählt ist.
Problem behoben, bei dem das UAV während des Zielens nicht funktioniert hat.
Problem behoben, bei der die "Demolition-Meister"-Herausforderung nicht korrekt freigeschaltet werden konnte.
Problem behoben, bei dem der Headshot-Sound im Theater-Modus und in der Killcam nicht korrekt abgespielt wurde.
Problem behoben, bei dem die "Career Wins" im League Play-Modus nicht in der Career Overview angezeigt wurden.
Modifizierung des After Action Reports, sodass Bonus Punkte nicht mit Ladder-Punkten zusammenaddiert werden (League Play)
Anpassung des Elite Create-a-Class, sodass Spieler keine Akimbo-Aufsatz-Kombinationen mehr nutzen können sowie Behebung eines Problems, bei dem die in Elite erzeugten Klassen ingame nicht angezeigt wurden.
Der Modus wird nun beim Livestream auf Youtube korrekt angezeigt.
Adjustable Stocks (Klappschaft) auf SMGs erhöhen das Lauftempo beim Zielen nun nicht mehr über die normale, maximale Laufgeschwindigkeit.
Die Fadenkreuze der Schrotflinten färben sich nicht mehr rot, wenn ein Gegner außerhalb der Maximaldistanz der Waffe ist.
Problem behoben, bei dem Kugeln während des Zielens und Laufens nicht korrekt abgefeuert wurden.
Verbesserung der Geschütz-KI, um die Anzahl von Fehlalarmen zu minimieren.
Geschütze bewegen sich beim Anvisieren eines Gegners nun gleichmäßiger.
Verbesserung der Bot-Pfade auf mehreren Karten.
Die aktuelle League Info wird nun korrekt der Playeridentität aktualisiert.
Manuelles Sortieren der League-Teams entfernt, da die Ergebnisse nun korrekt wiedergegeben werden.
Vebesserung des Scoreboards, um die Playercards der Freunde einfacher erreichbar zu machen.
Behebung einiger UI-Probleme.
Spieler erhalten keine Punkte mehr zu den Prestige Ausrüstungs Herausforderungen durch Blendgranaten, Stungranaten oder Shock Charges des eigenen Teams.
Select Fire-Waffen verändern ihren Feuermodus nun nicht mehr, wenn bestimmte Scorestreaks benutzt werden.
Behebung eines Problems, bei dem Spieler Custom-Game Einstellungen in einem Öffentlichen Spiel vornehmen konnten, sodass sie Erfahrung erhielten.
Behebung von UI-Fehlern bei Live Stream-Verbindungen.
Spieler erhalten nun keine Punkte mehr in Hardcore FFA, wenn sie ihre eigenen Geschütze zerstören.
Verbesserung der Bilderdarstellung bei eingeschalteten Stereoskopischem 3D.
Fehler behoben, durch den es Spielern möglich war mehrere Assault-Shields aufzustellen.
Fehler behoben, durch den Spieler zwei Assault Shields zur selben Zeit einsetzen konnten.
Spieler können nun nicht mehr unbegrenzt viele Black Hats erhalten.
Fehler behoben, durch den ein Stealth Helicopter unter die Karte "Drone" fallen konnte.
Zuschauer eines "Eine im Lauf"-Spiel erhalten keinen Überlebensbonus mehr.
Multi-Kills über einen Tod hinaus sind nicht mehr möglich.
Mehrere kleinere Kartenanpassungen auf verschiedenen Karten.
Gameplay Balance
Scorestreaks
Tod Bringer: 3-Hit Tötungsdistanz erhöht.
Dragonfire-Drohne: Leben erhöht, Waffenstreuung reduziert.
AGR: Fahrgeschwindigkeit erhöht, MG-Schaden auf kurze Distanz verringert.
Warthog: reduzierte Raketenverzögerung.
Lodestar: reduzierte Raketengeschwindigkeit und reduzierter AOE-Radius.
Swarm: Re-Spawn Verzögerung erhöht.
Perks
Hard Wired: EMP-Granaten haben keinerlei Einfluss mehr auf Spieler mit Hard Wired.
Ausrüstung
Trophy System: Reichweite erhöht.
SMGs
Stärkere Reichweitenreduzierung bei Verwendung eines Schalldämpfers.
Sturmgewehre
Alle: Reduzierte Kimmenbewebung beim Zielen (reduced idle sway).
M27: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, 4-Hit-Tötungsreichweite erhöht.
Type 25: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, leichte Verringerung der Maximal-Streuung beim Schießen aus der Hüfte.
SCAR: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, leichte Verringerung der Maximal-Streuung beim Schießen aus der Hüfte.
SIG556: Durchdringung von mittel auf stark erhöht, maximal Anzahl von Kugeln, um auf lange Distanz zu töten erhört und Verringerung der Feuerstoß-Verzögerung.
TAR21 [Anm. d. R.: Wahrscheinlich ist damit die MTAR gemeint!]: 3-Hit-Tötungsreichweite erhöht.
SMR: Leichte Erhöhung des Schadens, sodass 2-Hit-Kills bei leichter Durchdringung immer noch auftreten können, Headshot-Multiplikator auf langer Distanz erhöht.
FAL OSW + Select Fire: Erhöhter Rückstoß.
FAL OSW: Erhöhte Streuung beim Schießen aus der Hüfte.
LMGs
Alle: benötigte Zeit, um ins Visier zu gehen, verringert.
Schrotflinten
SRM1216: Leichte Schadenserhöhung auf kurze Distanz.
Pistolen
Executioner: Erhöhung des Schadens auf mittlere Distanz.
wie läuft der kino modus bei euch seit dem update? immer wenn ich seit dem ein video rendern will kommt nach ein par minuten die meldung " vorgang wurde durch den benutzer abgebrochen " ... aber ich mache gar nix...:-k
Wie sieht es eigentlich mit den neuen Maps aus wenn die erscheinen?
Sind die in der normalen Rotation oder erstmal nur in einer eigenen Playlist?
bin ich mir noch nich 100%ig sicher ob das so ist. bei black ops 1 wurden sie auch direkt in die rotation mit rein genommen. in der "revolution" spielsuche werden dann NUR die neuen maps gespielt. müssen abwarten ob es jetzt wie bei blops 1 oder wie bei mw3 wird;)
UPDATE: die maps sind auch in der normalen rotation vorhanden!