Die Server gehn mir hartnaufn senkel
Druckbare Version
Die Server gehn mir hartnaufn senkel
Das Gefühl kenne ich, besonders wenn man mit yellow Ping laufen muss da wird echt hart gesponged. Ich kann es kaum abwarten das der erste Patch da ist. Gibt wirklich Sachen die unbedingt gefixt werden müssen.
Derzeit ist es nervig wenn man gegen Snipers antretten muss, die dropen einen echt auf 1 shot egal wo sie dich treffen. Und das Movement ist hin und wieder wirklich sehr fragwürdig, wobei das meiner Meinung nach mit der Connection zu tun hat.
Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal mit gelbem Ping rumlaufen könnte, aber ich komme nach wie vor nichtmal in eine Lobby rein. Mich kotzt das schon wieder so an. Aber konnte wohl niemand ahnen, dass zum Release mehr als 100 Leute gleichzeitig zocken.
Ich weiss ja nicht, ob du es schon wusstest, aber man kann die sucheinstellung ändern.
Wenn du bei öffentliche spiele bist und dann ein spielmodus auswählst musst du X drücken.
Anschließend gehst du auf Beste und dann bestätigst du deine eingabe.
Bei mir hat es etwas geholfen
Danke, das weis ich schon, aber ich meine eher dass ich nicht mal reinkomm, weil der Status der Server auf defcon 4 stehen
Also ich hatte gestern keinerlei Probleme ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Und ich spiele über WLan mit ner 8000er Leitung. Ein bis zwei Hostwechsel gab es, aber sonst lief es eigentlich durchaus flüssig.
Leider muss man sagen das derjenige mit der besten Verbindung auch sehr oft der beste Spieler ist aus dem Team. Alle haben gelb und nur einer hat voll Grün und das ist dann sicherlich der Host.
Man merkt es auch deutlich beim spielen das manche einfach wieder unsterblich im direkten Kampf sind.
Auch die Level finde ich zu klein, wieder mal. Sie sind einfach zu verwinkelt das man oft von hinten gekillt wird von jemanden der gerade respawnt ist.
Es ist besser als bei mw3 aber an früher geht's nicht mehr ran. Die kills befriedigen einen bei Battlefield mehr.
mw 3 hab ich ausgelassen, aber ich finde die Maps teilweise recht groß. Verwinkelt, da hast du recht. Aber das ist meist eine Frage der Zeit bis man die Maps kennt. Dann stirbt man auch deutlich weniger bei solchen Aktionen.
Ich würde mir wünschen, dass man die Laufgeräusche bissl besser hört. Dann ist man wenigstens ein bißchen darauf vorbereitet. Auch hab ich manchmal das Gefühl das die Hit-Detection noch nicht so das Wahre ist, könnte aber auch an der Leitung liegen. Mal sehen bisher finde ich es recht erfrischend – wahrscheinlich weil ich MW 3 ausgelassen habe.
Von Samstag bis Monatag waren die Server auf Defcon 3 und ich konnte wunderbar spielen.
Seit Release is wieder der Wurm drinne...permanent Spielabbrüche oder schlechte Verbindung.
Ist besonders toll wenn man ne richtig gute Runde hatte und dann gehts Spiel zu und alle Punkte sind weg.