Ist halt Mehrheitsvotum, aber dass die neuen Maps vermehrt kommen ist mir nicht aufgefallen. Stockige zum Beispiel kommt eher selten. Dafür Array, WMD oder GRID, was jetzt positiv ist. Hazard wird auch oft gewählt
Druckbare Version
Solche Punkte schafft man nicht nur im Team. Solche Zahlen hab ich schon in Spielsitzungen gemacht, denen ich alleine beigetretn bin, 6 Fremde gegen eine 6er Gruppe. Da waren die 6 Freunde ausm Gegner Team nur auf Kills aus. Nix mit Flaggen einnehmen.
Sowas find ich immer sehr schade.
Aber mal ehrlich, bei Ergebnissen wie 200-2 oder 200-6, kann das Gegnerteam einfach nicht an Flaggen interessiert gewesen sein.
Man muss schon mit der ersten Flagge nachm spawnen mehr als 10 Punkte schaffen.
Also ich warte erst einmal ab, bevor ich mir MW3 hole (wenn ichs mir überhaupt hole und nicht nur ausleihe).
Ich war so arg enttäuscht von Black Ops , dass ich mich einfach nicht "traue" mir MW3 direkt zu holen :smt003
Ich fand Cod 2 & 4 einfach immer noch am besten und ich denke das wird auch so bleiben :smt023
@CeAzZ: Ich behaupte mal, dass ca. 80-90% aller Onlinespieler überhaupt keinen Plan davon haben, was sie gerade spielen und um was es dabei überhaupt geht. Und die Macher von CoD haben dies erkannt, indem sie ein Spiel auf den Markt bringen, dass fast alle der 80-90% trotz allem zufrieden stellt.
Das ist richtig, leider.
Das kommt alles nur durch diese dämlichen Bildchen (Callsigns) und Sachen wie Waffenfreischaltung (Waffenaufsätze, Tarnmuster ...)
Gerade der Domination-Modus wird für sowas gerne ausgenutzt, weil es dort kein Killlimit gibt und dort jeder seine Waffen vollballern kann usw.
Genauso nervts wenn die Gegner in Suchen und Zerstören am Spawn auf Gegner warten. Da läuft manchmal die Uhr runter und man gewinnt dadurch, weil die Gegner es nicht peilen die Bombe zu legen.
Man muss definitiv. Kann aber nicht immer ;) Summit z.B. lässt sich wenn man am Anfang flink ist relativ einfach zu 0 oder zu unter 10 Punkten dominieren. Da bringen dann auch willige Gegner nicht all zu viel.
Hardened und normal im Moment noch vorbestellt. Am Ende wirds wohl nur die Hardened.
:smt039
Das "Problem" beschränkt sich aber nicht nur auf CoD, sondern auf fast alle Titel. Es landen auch MP-Titel in der Versenkung, weil das Gameplay für viele zu anspruchsvoll ist bzw. einen zu intensiven Einstieg voraussetzt. Das ist für viele zu anstrengend oder zeitaufwendig etc. Und dann gibt es Spiele, die gehen mit unmotivierten Einsteigern so hart um, dass der Titel für Hardcore-Freaks abgestempelt wird. Es will sich doch kaum jemand bemühen, um sich in einen MP hineinzuarbeiten. Einschalten, losballern und Spaß haben. Den meisten geht es doch gar nicht um Teamplay oder um das Gewinnen der Runde. Das erlebe ich doch selbst jeden Abend.
CoD bietet für fast alle einen Spielplatz zum Austoben...nur der Sinn des Spiels läuft Gefahr, unter die Räder zu kommen.
Viele auf einmal zu bedienen ist eine Kunst, aber das Spielen ist keine Kunst mehr...vielmehr knallhartes Geschäft.
Der Domination Modus wird gerne mal missbraucht - aber ich habe wie gesagt knapp 2000 Domination matches hinter mir und kann daher gut und schnell beurteilen, ob der Gegner den Spielmodus spielt oder nicht bzw. nur Kills sammelt.
Im Fall des 200-6 und wir hatten bereits mehrfach Ergebnisse im einstelligen Bereich war der Gegner sehr interessiert die Flaggen einzunehmen. - Durch das Teamplay war es aber einfach nicht mehr möglich. Zumal dann ruckzuck auch Heli, Hunde oder andere Killstreaks "geklingelt" haben. Sonst würde mich so ein Ergebniss aber auch nicht mehr interessieren. :smt003 Und ich denke das "Dominate your Mods - Reloaded" hat gezeigt, wie stark das XBU Team in Domination ist :smt003
Das 200-2 sieht da schon etwas anders aus. Leider haben während des Spiels zu viele Spieler gewechselt, was es etwas unfairer machte - Aber da haben wir es zu Beginn geschafft 100-0 zu führen, bevor der Gegner dann erstmals eine Flagge hatte. Das geht aber nur auf sehr wenigen Maps, da man den Gegner bereits beim einnehmen der ersten Spawn Flagge "überrennen" muss. Summit eignet sich - sofern man von A spawnt dafür sehr gut. Haben damals zu zweit fast das komplette Team mit Granate und Famas bei C ausgelöscht und den Punkt eingenommen. Der Rest wurde dann bei B - erledigt und dann haben wir uns an den Flaggen aufgeteilt. Bei ca. 80-0 sind dann die ersten gegangen und neue Gegner kamen hinzu. Daher ist das Ergebnis leider nicht "offiziell" und wurde nicht mal in den gespielten Spielen gezeigt oder auf CoD Elite dargestellt.
Dennoch haben wir sehr viele gute Spiel in Domitaion gespielt in denen die Gegner klar die Flaggen einnehmen wollten - also den Spielmodus gespielt haben.
Sollte auch nicht so rüberkommen als ob euer Team nicht fähig wäre zu sowas. Das wollte ich damit nicht ausdrücken. :smt003
Nur ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen. Ich war noch nie, ob in Gruppen oder alleine, in einem Team das weniger als 50 Punkte geschafft hat. Selbst wenn ich (gefühlt) der einzige im Team war der die Flaggen eingenommen hat.
Bin zwar kein Mod, aber ich haue jetzt trotzdem mal ein BTT raus. Wollt ich schon immer mal schreiben. :smt003
Ja ich werd mir das Game auch kaufen. Nur welche Version es wird, weiss ich noch nicht. Ich hoffe da kommen noch ein paar Infos darüber bezüglich Kompatiblität.
Danke für die Info. Wäre mir allerdings lieber es gäbe wieder sowas wie bei MW2, wo einer in der AC-130 saß und der andere am Boden aufgeräumt hat. Insgesamt waren die Missionen sehr abwechslungsreich und haben ne Menge Spaß gemacht. Wenn es jetzt nurnoch gilt Horden von Gegnern wegzuballern empfinde ich das als Rückschritt.
KOrrekt - Survival (Wellenmodus) und Team Objective. Als Team Objective habe ich auf der gamescom eine Mission gespielt, bei der ein Spieler als Sniper auf dem Dach war und durch eine Art Drohne Minen auf dem Radar markieren musste und der andere Spieler alleine gegen die Gegnerhorden am Boden kämpfen musste (logischerweise konnte der Sniper von oben helfen) und dann diese Minen deaktivieren musste. Hat Fun gemacht. Ich denke der neue SpecOps Modus hat für jeden was dabei ;)
Wieso weshalb denn?
:)Zitat:
Der, Die, Das
Wer, Wie, Was
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt bleibt dumm
Tausend tolle Sachen
die gibt es überall zu sehen
manchmal muss man fragen
um sie zu verstehen
Weiss man schon wie man sich dieses CoD Elite Abo seperat kaufen kann? Übern XBL Marktplatz?
Hardend vorbestellt - und natürlich eine normale :smt003
- Und ja, ich bin ein Freak - ein Bild aus meiner Statistik spare ich mir :twisted:
Ich warte auch sehnsüchtig auf das Spiel. Aber ich habe leider nicht die Hardend edition vorbestellt.
niemals, das mit dem cod elite kackt mich nur an. ich zahl doch nicht für xbox-live 40€ im jahr, für das spiel 50€ und dann noch einmal 50€ nur um den scheiß zu spielen. vergiss es.
Ganz davon abgesehen hast du die DLCs mit inklusive, was, im Falle von BO, schon gute 43 Euro waren, hier bekommst du 9 Monate lang jeden Monat etwas.
Aber niemand ist gezwungen ELITE zu abonnieren, ich werde es nehmen, bin schon traurig dass ich nicht bei der Beta dabei bin...
Jap die Elite rechnet sich da alle DLC die in diesem Abbozeitraum raus kommen inkl. sind.
Nicht zu vergessen das man Statistiken vergleichen kann, was zwar für mich uninteressant ist da meine K/D Rate unterirdisch ist, aber für Andere sehr interessant sein kann oder ist.
Glaub das auch noch was fürn Avatar dabei ist.;)
Weis garni.
Haben die die vom XBU Team auf der CoD XP waren schon die hardenet Edition?
Sollte man ja als Besucher umsonst bekommen laut Infos.
Mfg. Iceman
toll.... und kostet dann trotzdem so viel wie als "nicht-besucher"?
Ich werd MW 3 nicht kaufen obwohl ich viel Spass mit MW2 und BO hatte.
Aber iwi sind mir die Games im MP zu "einfach" ohne sich lange einzuspielen kann man da gute Serien reissen was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss......mich haben die Games aber iwi relativ schnell gelangweilt im MP.
Stimme dir zu, habe es nur anders ausgedrückt: anspruchslos. Ich habe BO mehrere Wochen täglich gespielt und wurde mir nach 1-2 Wochen jeden Tag langweiliger. Ohne Anstrengung war beispielsweise im Modus "Frei für alle" 30-3 oder ähnliches die Regel. Teilweise sogar mit Zigarette und Flasche Bier in der Hand...ohne das ich der FPS-Freak bin.
finde auch CoD ist einfach zu Kinderfreundlich...
Aber das ist doch gerade das schöne...Eingängig, schnell zu erlernen und nicht nur was für Nerds oder Freaks.
@ Assi und Dirty: Falscher Modus, oder einfach anstatt mit "opfern" mal mit gegnern spielen ;)
kann euch aber (leider) verstehen...
Die Gegner kann man sich ja beispielsweise bei "Frei für alle" nicht aussuchen und in den anderen Modi spielen ja nicht völlig andere Menschen. ;) Aber ist ja auch nur einer von mehreren Kriterien.
Irgendwas ist ja nicht richtig ausbalanciert, wenn ich auf Nuketown ausschließlich im Erdgeschoss bleibe (nicht campe) und 30-4 Kills mache, ohne besonders gut zu sein. Dieses Verhalten funktioniert auf jeder Karte. Hast du 2 oder 3 Leute in der Lobby die so spielen, macht keine Runde wirklich Sinn.
Deswegen bin ich "leider" kein Fan von FFA oder TDM - Da wird halt wirklich zu sehr auf Killstreaks gekämpft. Gerade auch noch im Hardcore Modus (den ich eigentlich Top finde). Bei den Objective Modes hält es sich da etwas besser - aber schade ist dass bei S&D auch immer viel zu sehr auf Teamkills als auf planten gespielt wird. Viele sammeln in der ersten Runde auch nur Kills um dann in der zweiten entsprechend unter zuhilfenahme der Killstreaks zu gewinnen.
Das ist wirklich unausgegoren. Das habe ich von CoD 4 im S&D Modus noch anders in Erinnerung. Da wurden mindestens 70% der Games durch planten entschieden.
Daher ist für mich Domination eigentlich einer der perfekten Modi - wie auch Hauptquartier. Da helfen Kills aber man MUSS Objective spielen um Punkte zu machen und auch hier lassen sich noch Spiele im letzten Moment rumreissen, was ich immer spannend finde.
Ich glaube, du bringst es auf den Punkt.
Domination oder Hauptquartier ist aber nur teilweise eine Option, wenn man eigentlich Modis vorzieht, die keine Zielobjekte beinhalten. Ich mag Modi in denen es Mann gegen Mann bzw. Team vs Team heißt, aber gerade bei CoD existiert kein Teamwork. Das musst du doch auch täglich hinnehmen. Du spielst in einem verdammt guten Team, aber das Team spielt doch gar nicht oder kaum gegen "echte" bzw. "gleichwertige" Gegner. Das ist doch eher eine tägliche Demontage als herausfordernder Kampf...Das ist jetzt keine Kritik...ihr könnt ja nichts dafür, aber...naja, mich persönlich würde es extrem langweilen, da die Herausforderung gänzlich abwesend ist. Es bleibt einzig und allein der Spaß mit der Truppe...was ja auch sehr wichtig ist.
Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden und das beste daraus machen. Du hast einen Weg gefunden, trotz der vielen Mankos die CoD aufweist, dennoch viel Spaß dabei zu haben. Das ist aber kaum ein Verdienst des Spieles, sondern der Truppe.
@Teddyböhr: Opfer? Du spielst doch jeden Tag gegen Opfer...oder etwa nicht?
Da ist - allerdings wirklich was dran - aber ich muss sagen, ich finde die rekordjadt dennoch witzig ^^
Naja... ich mein... - Manchmal kommm ich mir vor, wie der Thai Ridgeback zwischen Pudeln... :twisted: - für mich ist zumindest in BO die "Luft" raus, seitdem ich Prestige 15 lvl. 50 bin - einzig die Truppe hält mich "am ball" ... Aber bis dahin hat mir das aufleveln sehr viel Spaß gemacht!!! :smt023 - ich mag aber auch das schnelle & teilweise aggressive gameplay, was in CoD MÖGLICH ist...