Naja, Abschusserien bräuchte ich eigentlich nicht. Sow wie in CoD 4 wärs OK...
Druckbare Version
Naja, Abschusserien bräuchte ich eigentlich nicht. Sow wie in CoD 4 wärs OK...
abschussserien sind was für pussys. ein echter kerl macht seine Kill selber ;)
am besten noch care package drin und zufallskills abstauben ;)
black ops hatte keine story? allein die musikalische untermalung schaffte eine athmo wie es mw3 im ganzen spiel nicht geschafft hat.
mw3 macht laune, aber die maps sind ebend viel zu klein und verwinkelt,man kann nicht normal über die map laufen und kills machen weil immer irgendwer hinter einem respawnt und einen killt.
ein normales stressfreies spielen ist so leider gar nicht mehr möglich, man muss rushen und selbst dann wird man eigentljich nur von hinten oder der seite gekillt.
ist ja nicht von ungefähr das die kill/ death ratio im vergleich zu den anderen teilen schlechter sind, bei vielen.
Ich fand Black Ops von der Story her um einiges besser. Gerade das Vietnam/Cold War Thema war richtig toll und mal was neues. Nichts übertriebenes mit Laser oder sonst was...
Das Berlin Level im Singleplayer ist ja mal geil!! Unterstützung von Leopardpanzern so muss das sein. War vom Hamburg Level schon enttäuscht weil da keine Deutschen Soldaten sind.
Habe heute die Kampagne beendet und muss echt sagen, obwohl ich immer eher kritisch der CoD Reihe gegenüber stand(jedes Jahr das gleiche und so ;) ) ist die richtig geil inszeniert und hat richtig Spaß gemacht...Habe auch mal kurz in den Multiplayer reingeschaut, aber denke das lasse ich lieber aus Nettigkeit gegeüber meinen Mitspielern im Team^^
Ich finde den SP von MW3 viel besser als den von Black Ops. Online machts auch mächtig Laune, nach dem schlechten MW2(Online) und dem mittelmässigen Black Ops(Online) wieder ein Highlight für mich (Online) ;)!
Mein Reden....hatte lange schon nicht mehr so ein spass wie bei MW3 mit meinen Leuten. Werde es durchziehen bis Prestige 10 am stück die nächsten woche gehen auf MW 3.
@Pinky
Grade das verwinkelte der Maps macht es eben so spannend ;) man muss seine augen überall haben. Ist doch besser als wenn es immer nur einen weg gibts! Und wenn man die Maps in und auswendig kann. Funzt das wie sau. da sind 25-30 kills keine seltenheit
Konnte schon jemand seinen Gründerstatus-Code eingeben? Ich komme in Elite einfach nicht rein! Habe aber schon welche mit dem Titel im MP gesehen. Frechheit ey.
ich musste komischerweise nix eingeben und hab trotzdem alles bekommen im spiel:smt118