Der SP ist einer der geilsten den es in einem COD je gab. Für mich der 2. Beste ;). Auf Veteran ist es aber ein Kinderspiel im Vergleich zu anderen COD´s.
Druckbare Version
Der SP ist einer der geilsten den es in einem COD je gab. Für mich der 2. Beste ;). Auf Veteran ist es aber ein Kinderspiel im Vergleich zu anderen COD´s.
Meins ist heute wieder nicht gekommen!:evil: Dafür wurde Skyrim heute schon verschickt. Wenns ganz blöd läuft, habe ich morgen Skyrim und MW3 gleichzeitig hier liegen. Und die Entscheidung, welches als erstes eingelegt wird, nimmt mir natürlich wieder keiner ab.:twisted:
Das Problem habe ich zZ. auch. Ich muss mich immer zwischen MW3 und Uncharted 3 entscheiden :roll:
die grotte hat die uk version noch nichtmal verschickt.
langsam wirds lächerlich, die reden sich raus das die uk später rauskommt, seltsamerweise hatte mein örtlicher spielehändler die uk schon am samstag, dummerweise hab ich das erst heute erfahren und nun sind alle versionen verschwunden.
also morgen wieder kein cod , der service und der kontakt zur grotte wird leider immer schlechter.
Die eigenständige Xbox 360 ELITE Applikation lässt sich mittlerweile InGame herunterladen (100MB+12MB Title Update ;)) - Funktioniert auch soweit.
Online sind die Funktionen derzeit auch sehr eingeschränkt. Upgrade auf ELITE kann man Ingame dann kaufen für 49,99€ oder 4000 MS-Points für 12 Monate - Wird dann auch unter xbox.com als eigenständige Mitgliedschaft angezeigt ;)
Bekomme morgen meine Hardened. Dann direkt auf Premium upgraden!
also MP funzt einwandfrei, allerdings kann ich bei ELITE nicht einloggen, nachdem ich die Nutzungsbedingungen bestätigt haben, zeigt er mir die erneut an... dann bestätige ich wieder, dann kommt ne Fehlermeldung... funktionierts bei jemandem?
Bei uns gestern gings - aber ich würde locker bleiben, denn Elite startet erst am offiziellem release - und wird dann vermutlich auch erstmal überlastet sein :smt003