ich hab ihn gestern auch eingegeben und mir wurde sofort die 1-jahres mitgliedschaft bestätigt
nur den founder code geht nicht, erst ab 13.11
Druckbare Version
Sooo ich habe auch mal ne kurze frage zu diesesm Elite zeug noch mal.
Man kann sich ja diese kostenloses Elite downloaden, richtig? Bleibt dies auch im gro?ßen und ganzen kostenlos? oder fallen da gebühren an? falls ja werde ich aufgefordert oder gefragt ob ich das machen möchte?....Und noch was die zukünftigen
Map Packs, sind die auch verfügbar für nicht elite "spieler"? Oder können nur die Elite leute die Maps downloaden?
okay danke;)
Wieso gibt's denn jetzt für jedes MW3 Achievement ein Video Tutorial und einen extra Fred?!
Warum kommt das nicht in die MW3 Achievement Diskussion rein, sowie bei jedem anderen Spiel auch???!
Level 34 erreicht. Man, das spiel ist echt schwer im Multiplayer. Von wegen Noobfreundlich :D Muss echt kämpfen um im Plus zu bleiben. Macht aber sau spaß.
Mich interessiert nur der SP von daher die Frage: Kann der mit dem SP von Modern Warfare 1 mithalten oder gehts eher Richtung Modern Warfare 2 nur noch bombastischer ?
Zum großen Teil bombastischer!
Bei MW1 war ja alles komplett neu, ich meine, damals hats das Setting noch nicht gegeben. Inzwischen wissen wir was auf uns zu kommt, von daher ist die erste Erfahrung definitiv nicht so "mega erfreulich" wie bei MW1, aber ich finde Infinity Ward hats ziemlich gut gemacht.
Spoiler:
Ich bin völlig zufrieden und freu mich immer noch über die Kampagne ^^
:smt039
Also bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber die Kampagne weiss zu begeistern. Krasses Gegenteil zum miesen BF3. Nur die Waffensounds sind mal wieder würg, leider. Soundkulisse sonst sehr gut, rummst gut. Aber versteh nicht warum man es bei CoD nicht schafft einen ordentlichen Waffensound zu basteln. :-(