danke danke:smt003
jetzt erst mal kurz die story durchdaddeln und dann bin ich mittwoch prestige^^:smt003
Druckbare Version
Sooo ich habe meins ja auch schon seit samstag und muss sagen die story ist j amal richtig geilo....beste kampagne was ich in letzter zeit gezockt habe....jetzt kommt die noch mal in Veteran dran :smt003....Den MP find ich auch richtig geil...der MP funktioniert seit Samstag spät abends bei mir einwandfrei..bin mitlerweile lvl 34! Die maps find ich richtig gut, bringt einfach spass zu zocken.
Habs schonmal erwähnt, was mich richtig nervt ist, dass man eigentlich nicht die Chance bekommt sein individuelles Alter Ego zu kreieren. Das war in BO besser gelöst. Da konnte man die Perks kaufen und auch alles andere einfach kaufen wann man es gewollt hat. Jetzt wird einem von Anfang an diktiert welche Ausrüstungsgegenstände und Perks man nehmen soll. Auch das mit dem spawnen ist teilweise mysteriös. Nicht dass ich gerade den Lauf von nem Feind im Gesicht habe, bin aber schon 4-5 mal keine 3 Meter vom Gegner gespannt.
Ich war gestern des öfteren versucht BO einzulegen, da ich die Maps dort einfach genial finde und das Spiel sich weicher spielen lässt.
Aber ich denke ich werde in MW3 auch noch reinkommen. Da waren gestern des öfteren katastrophale Runden dabei.
Yeah, ihr seid ja schon gut dabei. Hoffentlich kommt meine Hardened auch bald an.
Hatten wir ja gestern gemeinsam in ein paar Runden - Mir ist auch aufgefallen, dass ich in MW3 recht häufig irgendwo hängen geblieben bin - Entweder ist man die BO Maps mittlerweile so gewohnt, dass man an allen Ecken und Kanten vorbei gleitet oder MW3 ist da etwas "hackeliger"....
Geht das Leveln gefühlmäßig schneller als in den Vorgängern? Dauern die 80 Level genauso lange wie die 70 bzw 50?
Das leveln wird wohl wieder genau so schnell wie in MW2 gehen.
Gibt es jetzt eigendlich diese Montain Dews Energy Drinks mit den Double XP Codes?! :D Wahrscheinlich wird es diese Aktion nur in den USA geben :-?
Heut Abend kann ich auch endlich die Story spielen :smt023
Das mit perks find ich auch nicht so schön! was mich jetzt aber nicht grade nervt ;) Desweiteren finde ich das auch nicht schlimm das man die waffen nicht kaufen brauch! da das ja ja aufs gleiche hinnausläuft! Bei BO konnte man die waffe auch erst kaufen nach dem man das erforderliche LvL hat ;) von daher...Aber gegensatz zu BO sind die Maps die kracher...größer und viel mehr möglichkeiten dagegen sind die von BO ein scheiss:-#. Das man hier da mal hängenbleibt hatte ich nur die ersten spiele ;) da ich am anfang dachte boahh lässt sich das ganz anders spielen! im positiven :)musste mich erst mal dran gewöhnen. Aber mittlerweile laufe ich über die maps genauso wie bei BO. Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich find die story und MP einfach hammer geil.
Also bis jetzt liest man ja nur gutes!
So freut man sich doch gleich viel mehr aufs Spiel :smt023