Hab ich ja noch nie gesehen, danke dank dir haben wir einen Kiddy weniger in CoD :smt023
Druckbare Version
wie schlecht activision, also mw3, bis auf den mp find ich jetzt garnicht schlecht, von wegen CoD: DAS ONLINESPIEL^^ bleib ich 100x lieber bei BF.
Und dieses Elite...also ich hab zwar die Hardened, werd das Elite Zeugs aber verkaufen, auf die Mappacks kann ich verzichten :D
Aiaiaiaiaiaiai jetzt nachdem ich beide Games gezockt habe muss ich sagen, jeder der behauptet MW3 ist Grafisch besser wie Battlefield 3 hat wohl die Brille nicht geputzt. Die Kampagne ist trotzdem geiler wie BF weil MW3 viel von Michael Bay und anderen Filmen klaut, da hauen die kurzen Level schon rein. Leider ist es nur eine Fusion von den letzten 3 COD`s und auch das Sterben bestimmter Personen fand ich nicht tragisch sondern war eher wütend auf die Entwickler.
Die Juggernaut Sequenz war genial. Spezialeinheit Missionen sind ok kommen aber nicht ansatzweise an Horde von Gears. Der MP ist meiner Ansicht immernoch Moorhuhn Run and Gun also nicht so gut wie BF3.
Tjoa, jedes Game ist also in einem bereich top, Spiel wird wieder verkauft aber der SP war trotzdem schön auch wenn er auf nem schmalen roten Faden wandert
Ich fühle mich richtig glücklich, wenn ich das hier so lese :)
Für den Multiplayer darf man sich nicht zu sehr auf ein zweites CoD4, MW2 oder Black Ops einstellen. Der Multiplayer von MW3 spielt sich ganz ganz anders.
Spielt sich irgendwie schneller und ein wenig schwieriger, wegen der kleinen Maps.
Langsam spiel ich mich aber ein. :D
Das einzige was mir aufn Sack geht sind die eigenen Landsmänner die einen ständig beleidigen müssen im Multiplayer. :evil::-#
Gibt natürlich auch höfliche Leute. :smt023
Noobtuber gibt es kaum und wenn dann überleb ich den Noobtube meistens. Quickscoper gibts ab und zu mal, aber die fallen nicht so nervig auf wie in MW2. Alles noch ziemlich stressfrei. Und der Himmel ist eigentlich auch nie so richtig gefüllt, da alles ziemlich schnell runterholt wird (Stinger, Luftboden-Raketenstellung). :)
"Noch" hab ich meinen Spass mitm MW3 Multiplayer.
Und ich spiel schon MW 4 :-)
wie kann man nur mw3 mit battlefield3 vergleichen? sind doch zwei verschiedene Arten von shootern. hab beide games aber mir macht mw3 viel mehr spass.
wie kann man sagen das black ops besser ist als mw3? bei black ops ist die story kacke, und die maps waren ok aber die abschußserien waren lausig.
das einzigste was mich an mw3 stört ist das es noch kein hardcore hq gibt